Danke Hyper aber ich hätte dann doch lieber ein schönes Bild.Nächstes mal vielleicht.
Kann man das jetzt als FAIL bezeichnen ?
Naja, mein Avatar ist auch ein schreckliches Bild für Christen usw.. Aber mein Wallpaper ist überhaupt kein Fail, wenn man Ahnung von guten Comics hat.
Jo Hyper. Aber ich bin weder Christ noch irgendwie Religiös.Mir gefällt es einfach nicht
Und mit deinem Wallpaper kann ich garnichts anfangen,welche Serie ist denn das ?
Jo Hyper. Aber ich bin weder Christ noch irgendwie Religiös.Mir gefällt es einfach nicht
Und mit deinem Wallpaper kann ich garnichts anfangen,welche Serie ist denn das ?
Gruß
Darum steht da ein usw. Scott Pilgrim. Hier ein paar Beispiele, wieso das/der Comic so genial ist:
Ich hoffe man kann die Sprechblasen lesen.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Ach was, bin mit mein Windows 7 Notebook auch vollkommen zufrieden. Sagen wir es so, wurde inspiriert von Mac OS X.
@Keweico: Rainmeter, RK Launcher, Leopard Theme aus Deviantart, cd art display (gibt es sehr viele hübsche Skins für), halt alles mit Mühe zusammen gesucht und auch ein Stück Eigenarbeit mit Photoshop . War kein gesamt Paket.