Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Andere Frage: Was muss man vor einem solchen Verkäufer besprechen das er nicht hören soll und nicht auf deutsch ginge? Offensichtlich bist du der Sprache ja mächtig, dein Bekannter auch - warum also die Sprache wechseln und dem Gegenüber im Gespräch vor den Kopf stoßen?
Ich habe auch zwei Kumpels (Brüder) die aus Kirgistan stammen, beide reden kaum ihre Muttersprache, wenn dann nur wenn sie allein sind, sobald wir uns im Freundeskreis bewegen sprechen beide auch deutsch, einfach der Höflichkeit wegen.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
So. Dead Space auf der Festplatte installiert und evtl. fange ich heute Abend mit meinen Konsolen-Durchlauf an
Sag dann mal obs dir gefällt. Vielleicht hole ich mir das Spiel auch noch
Zum Thema Autos: Ich brauch nur ein Polo. Ehrlich gesagt: Sportwagen sind toll, aber man fährt sie ja nie richtig. Unser Nachbar hat einen gelben Ferrari, aber nie sehe ich ihn damit fahren...
So. Dead Space auf der Festplatte installiert und evtl. fange ich heute Abend mit meinen Konsolen-Durchlauf an
Auf den PC habe ich es ja schon durchgespielt. Wenn du auf richtigen Survival Horror steht, ist es schon beinahe peinlich, dass du es noch nicht hast.
Auf den PC habe ich es ja schon durchgespielt. Wenn du auf richtigen Survival Horror steht, ist es schon beinahe peinlich, dass du es noch nicht hast.
Mein einziger Horror-Titel war Doom 3. Der war richtig fett . Hatte aber viel Gänsehaut
Erst mal RDR beenden dann FIFA WM 2010 spielen. Vielleicht in 4 Wochen wenn ich wieder Urlaub habe. . FFXIII/Alan Wake muss ich ja auch noch auf 1000GS bringen
Dead Space ist eines der besten Singleplayer-Spiele die es für die 360 gibt, momentan. Unbedingt holen.
Ach, hat Ceilyn dich zu uns gelockt?Na toll, weil ich unbedingt zocken musste hab ich Ceilyn nu verpasst. D:
mh ich sollte auch mal wieder sport machen >_>'
Was geht bei euch grad so?
67 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!