Original von ltl.vamp
Original von -=>TmP<=-

*raus-gehen*
gibt's das für die 360, xbox oder ps2
Ich schätze, dass kommt für die PS3, die nicht erhältlich sein wird. Das ganze nennt sich dann: That's Living!
nice
Habe am Samstag ne recht krasse Sache erlebt.
Ein Kumpel und ich sind am Samstag zu uns nach Saturn gefahren (30km) um meinenm Kollegen endlich eine Xbox360 zu kaufen. Was mich extrem viel Überredungskunst gekostet hat da er sehr PS treu war, aber ihn der Liefertrmin extrem abf...t hat er sich schlußendlich für die XBox360 entschieden.
Jetzt waren wir dort angekommen, schnell zum Xbox360 Regal gestürmt und die Core Version für 275€ abgegriffen, noch diverses Zubehör geschnappt und HDRSuMII duzugelegt.
Wir gehen zur Kasse zahlen das Ganze fahren wieder nach hause und schließen sofort die Konsole an. Was uns gleich dabei aufgefallen ist die Box stammt aus 2005 hatte einen großen längs Kratzer oben drauf und es war schon mal ne Festplatte angeschlossen.
Wir schmeißen die Kiste an, schon mit nem Riesenhals, dass die Penner uns ne gebrauchte Konsole als neu angedreht haben und wollen endlich los starten packen Quake 4 von mir in die Konsole und was passiert?
Die Konsole hat Jungendschutz bis 6 Jahren drin.
Jatzt hat mein Kumpel ne Gebrauchte Konsole mit Jugendschutz und kann nicht spielen.
Ich finde das den absoluten Hammer, das ist doch Betrug, wenn man ne gebrauchte Konsole als neu verkauft.
Jetzt fahren wir heute Nachmittag wieder da hin mal schauen was die dazu sagen!
Original von ltl.vamp
Original von -=>TmP<=-

*raus-gehen*
gibt's das für die 360, xbox oder ps2
Ich schätze, dass kommt für die PS3, die nicht erhältlich sein wird. Das ganze nennt sich dann: That's Living!
Version Bushaltestelle: That´s waiting auf den Wii60 !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
tach leute, da bin ich wieder...
ich war in letzter zeit nicht so oft hier,weil ch probleme mit meinem Inet hatte. Nu' ist wiedercalles geklärt...
werd also wieder öfter hier sein
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Lord Vader
ich war in letzter zeit nicht so oft hier,weil ch probleme mit meinem Inet hatte. Nu' ist wiedercalles geklärt...
Ja dann herzlich willkommen zurück!
Original von kkk-Didi
Original von Lord Vader
Ja dann herzlich willkommen zurück!
hehe...danke, hab euch auch vermisst
Original von kkk-Didi
Jetzt fahren wir heute Nachmittag wieder da hin mal schauen was die dazu sagen!
schreib auf jedenfall was bei rausgekommen ist.
find sowas nämlich unter aller sau.
Ich denke mal eher das da irgendein Vollspacken das Ding gekauft hat, seine alte reingestopft hat und sie dann wieder zurückgegeben hat. Die gucken sich ja auch nicht alles an beim Umtauch, oft wird einfach nachgeschaut ob alles drin ist und fertig.
Kann mir wirklich nicht vorstellen das es Absicht von denen war. Allerdings ist jetzt eher die Frage ob sie Euch das glauben...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Ich denke mal eher das da irgendein Vollspacken das Ding gekauft hat, seine alte reingestopft hat und sie dann wieder zurückgegeben hat. Die gucken sich ja auch nicht alles an beim Umtauch, oft wird einfach nachgeschaut ob alles drin ist und fertig.
Kann mir wirklich nicht vorstellen das es Absicht von denen war. Allerdings ist jetzt eher die Frage ob sie Euch das glauben...
Daran hatte ich noch garnicht gedacht...schöne Scheiße....

...aber eigentlich sind die Dinger doch mit dieser "Schnur" versiegelt, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (12. September 2006, 14:53)
so, ich bin gerade 1,5 stunden draußen rum gelaufen. ganz schön warm!!!!!!! das hätt ich nicht gedacht dass es so plötzlich wieder warm draußen wird. kaum zu glauben dass es schon mitte september ist! man könnte im moment echt glauben bei uns hier wäre es juli! wenn auch nicht sooooo warm. ich hab vorhin mal geguckt und konnte keine einzige kleine mini wolke entdecken, nicht mal ne winzige am horizont - total crazy
aber irgendwie ists auch gerade blöd weil ich jetzt nicht weis was ich machen soll. niemand da zu dem ich fahren könnte weil die alle noch auf arbeit/schule sind. hier ist nix los. ich würde mir jetzt irgendwie komisch vorkommen wenn ich meine 360 anschalten würde
Ist doch klar, dass es draußen jetzt heiß ist: schließlich hab ich endlich Urlaub und gehe nacher Eis essen!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
na die sache wäre auch nicht so schlimm, aber die haben die konsole nicht einmal optisch kontrolliert, sonst wäre denen wohl der angebliche kratzer aufgefallen.
Original von ltl.vamp
Ist doch klar, dass es draußen jetzt heiß ist: schließlich hab ich endlich Urlaub und gehe nacher Eis essen!!!!
ist aber echt blöd. da denkt man immer so im frühling: im august mach ich urlaub da isses schön warm. und im september ist es kalt und fängt an zu regnen. schon das 2. jahr wo meine 2,5 bzw. 3 wochen urlaub eher ein reinfall waren was das wetter angeht.
scheiß bayern, das ***** land muss aber auch immer erst anfang august mit sommerferien beginnen, und im juli darf ich wenns draußen 35°C sind im büro hocken
Original von LOKI l
Daran hatte ich noch garnicht gedacht...schöne Scheiße....

...aber eigentlich sind die Dinger doch mit dieser "Schnur" versiegelt, oder?
Ja, aber da es Hardware ist kannst Du es normalerweise auch ohne das "Siegel" problemlos umtauschen. Kann ja immer mal sein das irgendwas nicht funktioniert, inkompatibel ist oder was auch immer.
Nur warum habt Ihr nicht drauf geachtet das alles original ist? Ich lass mir teilweise teure Hardware noch im Laden auspacken um selber zu kontrollieren das alles in Ordnung ist. Klingt jetzt vielleicht blöd weil es für Euch ärgerlich ist und eigentlich nicht Euer Fehler ist nur ist das Problem halt jetzt das IHR denen erzählen müsst was passiert ist...
@ Didi,
sofort umtauschen, nen lauten machen und dem Verkäufer beide Ohren abreissen! Ne Schweinerei sowas!
Gruß,
Christian
sofort umtauschen, nen lauten machen und dem Verkäufer beide Ohren abreissen! Ne Schweinerei sowas!
aber vergess bitte den bon nicht
Original von Byblos
@ Didi,
Jo klar, schön laut werden, rumpöbeln und am besten noch randalieren. Damit kommt man bei sowas immer weiter...
Original von Byblos
@ Didi,
Jo klar, schön laut werden, rumpöbeln und am besten noch randalieren. Damit kommt man bei sowas immer weiter...
Ich bin gelernter Kaufmann und seid 1 Jahr in der Reklamation beschäftigt glaubt mir ich komm da heute mit ner neuen Konsole raus und den Sprit lass ich mir auch in Form einens Gratisgames entschädigen.
Ich kann sehr laut werden wenn man mich verarschen will.
Original von kkk-Didi
Ich kann sehr laut werden wenn man mich verarschen will.
wie gern wäre ich da dabei
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
...bin gespannt was du erzählst...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher