Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
find den film einfach super, hat ewig gedauert bis ich den mal gefunden habe, aber diesmal hatten sie sogar steelbook, da kann man nicht wiederstehen, und der enthaltende Comic ist kein meisterwerk aber dennoch gut.
hab die wo oben nciht widescreen steht, und es sind nur die filme drin enthalten , hatte die trilogie noch nicht, und für 9 euro kann man da nichts falsch machen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (1. August 2008, 16:30)
Mein derzeitiger Lieblingsfilm *schmacht*
Steve Austin... so ein schöner Mann
Leider ist der Film irgendwie so unbekannt o.O
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]
Jo ist ein cooler Film. Vor allem für mich als Wrestling Fan. Den Film muss man sich aber auf Englisch angucken
Ja, ich hab auch ganz schon gefiebert
Und das Ende war so toll XDD *schmacht*
Nur ist der Kerl, der dieses "Spiel" veranstaltet hat, viel zu unspektakulär gekillt worden lol
hätte er ihm hochheben sollen und dann das rückrad brechen
fand den abgang nicht so schlecht, nur das werkzeug des protagonisten war kake, mit nems tein wäre das viel geiler gekommen xD
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Ja geielr Film tatsächlich, vor allem die Sprüche sind so köstlich.
capuccino del bambino loco
Original von Goldy
hab die wo oben nciht widescreen steht, und es sind nur die filme drin enthalten , hatte die trilogie noch nicht, und für 9 euro kann man da nichts falsch machen
Extended Version ist bei den Filmen einfach ein MUSS!
Original von FoD Liquid Skin
Ja, ich hab auch ganz schon gefiebert
Und das Ende war so toll XDD *schmacht*
Nur ist der Kerl, der dieses "Spiel" veranstaltet hat, viel zu unspektakulär gekillt worden lol
Jipieh, ich kenn das Ende vor dem Film!
*Skinny mit nasser Watte beschmeiß, bis sie blutet*
/edit: *in Skinnys Profil/Clanpage gewühlt hat*
ich bin verliebt
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. August 2008, 10:33)
Ach du bist doch der von Studi? ^_^
Hehe, jetzt ist die Frage in was du dich verliebt hast XD
Und jetzt bleibt mir nurnoch zu sagen, dass es schön war euch kennengelernt zu haben.... *verblut* x_x (Aber ich werde wieder kommen! Muhaha XD)
nein, ich bin der aus meinVZ :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ja stimmt auch wieder XDDD
Schick ma Link zum Profil, büdde
Original von Noerknhar
Schick ma Link zum Profil, büdde
Aber nicht hier ! BTT !
Verwarnung wegen Spam, oder was willst du uns damit sagen ?
Noerknar hat nach dem link gefragt
Kannst mich aber trotzdem gern verwarnen,hier ist sowieso nix los :O
Und dass bei sovielen Beitrag mal ein Spam dabei ist,ist natürlich ein Grund für eine Verwarnung.Andere dagegen spamen nur aber ok.
Wurden schon viele nette und hilfsbereite Member vergrault.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (9. August 2008, 18:00)
Original von Werner
Und dass bei sovielen Beitrag mal ein Spam dabei ist,ist natürlich ein Grund für eine Verwarnung.Andere dagegen spamen nur aber ok.
Schon mal daran gedacht, dass er nicht dich meinte
. Erstmal richtig lesen lernen und dann posten
Worum geht's? Hab ich jetzt eine Verwarnung? Cool!
Original von Masterpiece
Original von Werner
Schon mal daran gedacht, dass er nicht dich meinte
. Erstmal richtig lesen lernen und dann posten
Achso man darf also nicht mehr auf Fragen antworten wenn man weiterhelfen könnte,nur weil ein anderer gefragt wurde???
Nur noch Idioten hier,werd mich länger nicht mehr sehen lassen und rate dies auch noch ein paar anderen netten Membern
Und das mit dem Lesen.Ich kann sehr gut lesen also lern doch erst mal denken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (9. August 2008, 18:59)
Das mit dem Link war aber auf ShagGy bzw. FoD Liquid Skin bezogen, die in meinvz registriert sind
. Du hast aber einen anderen Link geposted. Dann auf Wiedersehen