Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Freitag, 15. Januar 2010, 10:07

Wiederaufnahme der asiatischen Klassiker / Umfrage

73%

ja (11)

27%

nein (4)

da ja der miura fast überall überlegen ist bei den b500 rennen stelle ich mal die umfrage in den raum ob wir wieder die asiatischen oldtimer/youngtimer wieder bei den normalen b500 rennen mit aufnehmen sollen ?

grüße ratte


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 442

Freitag, 15. Januar 2010, 10:13

RE: Wiederaufnahme der asiatischen Klassiker / Umfrage

da ja der miura fast überall überlegen ist bei den b500 rennen stelle ich mal die umfrage in den raum ob wir wieder die asiatischen oldtimer/youngtimer wieder bei den normalen b500 rennen mit aufnehmen sollen ?

grüße ratte


Ich habe mit ja gestimmt. man sollte ihnen zu mindest eine chance geben. Dadurch das AWD und Flügel verboten sind, könnte es ja sein, das diese Überlegenheit nicht mehr besteht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 443

Freitag, 15. Januar 2010, 10:13

Also dafür vote ich jetzt mal nicht....aber wenn es ein gewisses Gleichgewicht ins Geschehen bringen würde, dann bin ich klar dafür :thumb:

mfg

Puppi

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 444

Freitag, 15. Januar 2010, 10:25

@ Hansi, schwierige entscheidung mit den mädels :biglaugh:

Klar stehen die Ü30 Leute nur im weg rum aber das is ja gerade das was spaß macht, wenn sie dann im rennen fast nen zuckerschock, herzkasper
oder schnappatmung bekommen :D

Hier ein Clanangebot an die Ü30 Fahrer:
Oh Gott, die sehen schnell aus, die werden mich wahrscheinllich auch noch überrunden, aber dann seh ich sie von hinten und das ist glaube ich auch besser so. Sind das Fidschis aus Thüringen oder Sachsen oder Sachsen-Anhalt Kenny ? Oder Mitbewohner, die Dir das wagensetup machen ? :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 445

Freitag, 15. Januar 2010, 10:46

@ Hansi, schwierige entscheidung mit den mädels :biglaugh:

Klar stehen die Ü30 Leute nur im weg rum aber das is ja gerade das was spaß macht, wenn sie dann im rennen fast nen zuckerschock, herzkasper
oder schnappatmung bekommen :D

Hier ein Clanangebot an die Ü30 Fahrer:
Oh Gott, die sehen schnell aus, die werden mich wahrscheinllich auch noch überrunden, aber dann seh ich sie von hinten und das ist glaube ich auch besser so. Sind das Fidschis aus Thüringen oder Sachsen oder Sachsen-Anhalt Kenny ? Oder Mitbewohner, die Dir das wagensetup machen ? :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Gruß Dirty



Nunja die linke ist die Bärbel, fährt in ihrer Freizeit gerne mit nem Apollo durch die Straßen, rechts ist Naomi, die süße schmeißt mir meist heiße blicke aus ihrem Enzo zu.
Und in der mitte ist die süße Elfride, wie du sehen kannst ein echt Sächsiche Augenweide, wenn du lieb bist nimmt sie dich gerne ma in ihrem Bugatti Veyron mit :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 446

Freitag, 15. Januar 2010, 10:46

das ist Kennys Mechaniker und Wellness Team.

Darum ist der auch so schnell.... schnell weg :)



@Richthofen: Tolles, geiles Hobby, werd ich mal sparen müssen :)



Bei der Abstimmung bin ich für JA, endlich die Lady wieder ausführen. Mal sehen wie die sich ohne Flügel und RWD fährt. Denke mal wird gut mit dem Miura mithalten können :thumbup:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 447

Freitag, 15. Januar 2010, 10:52

Also mit den Oldies ( Ü30 ) ist das halt so eine riskante sache. Denn die scheissen sich heute echt nichts mehr. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der gestrigen Zeitung:

In Florida wollte ein 91-Jähriger nicht auf seine Eierspeise zum Frühstück verzichten. Auf dem Parkplatz vor dem "Biscuit's N Gravy" in Port Orange verwechselte der rüstige Rentner laut Polizei Brems- und Gaspedal miteinander, raste durch das Schaufenster des Cafés - und gab seine Bestellung auf...

LolLolLol

Also ich bin klar für getrennte Gruppen :biglaugh:

mfg

Puppi

1 448

Freitag, 15. Januar 2010, 10:58

wir dürfen ein neues mitglied der challenge begrüßen : GX Xchary

ein herzliches willkommen
:love:

er wird erst mal in der 2. lobby beim "hund" mitfahren
;)


viel spaß
ratte


1 449

Freitag, 15. Januar 2010, 11:11

wir dürfen ein neues mitglied der challenge begrüßen : GX Xchary

ein herzliches willkommen
:love:

er wird erst mal in der 2. lobby beim "hund" mitfahren
;)


viel spaß
ratte


ein herzliches Willkommen,

an meinen DTM-Cup-Mitfahrer.

Viel Spass und immer eine handbreit Asphalt unter den Pneus!


Ps: Habe gestern online auch noch einen etwas gesetzteren Herren (F2F T40000 Ü40 :thumbup: ) kennengelernt und ihn gleich herzlich eingeladen. Er wird sich ggf. melden.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 450

Freitag, 15. Januar 2010, 11:17

ok, somit wäre lobby 2 wieder voll.



Willkommen in der Spaßabteilung :)

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 451

Freitag, 15. Januar 2010, 12:58

Ich muss jetzt auch mal angeben und mein freizeitcar zeigen :D
Leider gibts den nicht in forza...wäre ein schöner oldie :thumbsup:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 452

Freitag, 15. Januar 2010, 13:10

@Beavis666

gleich passend an der Tanke aufgenommen :schmeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 453

Freitag, 15. Januar 2010, 13:13

Hehe, ja die tanke ist im sommer mein zweites zu hause :biglaugh: :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 454

Freitag, 15. Januar 2010, 13:35

RE: Wiederaufnahme der asiatischen Klassiker / Umfrage

da ja der miura fast überall überlegen ist bei den b500 rennen stelle ich mal die umfrage in den raum ob wir wieder die asiatischen oldtimer/youngtimer wieder bei den normalen b500 rennen mit aufnehmen sollen ?

grüße ratte
Sehr gute Frage! Einen Gegenpart zum Miura zu finden, ist meiner Meinung nach bedeutender, als Leute unter 30 aus diesem Cup zu werfen.
Natürlich kotzen mich Kenny´s Zeiten auch an. Aber man, wo soll er denn hin??? Es gibt doch momentan nicht viel besser organisiertes als die FML und diesen Cup hier, oder liege ich da falsch? (Sorry Smarty, falls du mitliest :-) )
Man kann doch froh sein, schnelle Leute als Anreiz zu haben, die auch noch Tips geben.

Sicherlich ist das auf NY auch zu einer gewissen Hot-Lap-Challenge mutiert. Aber durch diesen gewissen Anreiz haben ne Menge Leute hier die Top 100 auf NY geknackt und nen Haufen Audi S5 in den Arsch getreten.

Lange Rede, kurzer Sinn. JA! zum Toyota GT2000 und Frischfleisch im Altersheim!

8o

und Edit: Beavis, lass ma ein brezeln aufm Wacken, geile Kiste!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 455

Freitag, 15. Januar 2010, 13:46

Year, wußte gar nicht das hier so viele Metal-Heads vertreten sind :thumbsup:

Geile Sacke :twisted:

Dann werd ich mir wohl mal meinen WackenAufkleber auf den Miura klatschen :bääh:

1 456

Freitag, 15. Januar 2010, 13:47

@Beavis666:

GOIL!!! Und schön in matt-schwarz, so mussassein! Na ja und zu weit weg kannste dich von der Tanke ja eh nicht entfernen, oder? :D Wo ist denn eigentlich die grüne Umweltzonen-Plakette....pruuust :schmeissweg:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 457

Freitag, 15. Januar 2010, 14:17

Na dann mach meinen auch mal gross :D ... Ok, meine Haare sind zwar nicht mehr lang aber Rock and Heavy sind das einzig wahre. Übrigens Hip Hop hiess früher Stottern und konnte behandelt werden :schmeissweg: .





Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 458

Freitag, 15. Januar 2010, 14:23

man man man wie geil :)

wenne mal richtung Duisburg kommst sag ma bescheid. Würde den mal gerne "blubbern" hören :P

1 459

Freitag, 15. Januar 2010, 14:25

Dann will ich auch mal mein Spassgerät von 2009 präsentieren.

Hatte ich mit nem Freund zusammen angeschafft und dann erst auf Rothmann Design bekleben lassen. Wir hatten vor, einen Ascona 400 Motor von Risse zu implantieren, sind jedoch an der Beschaffung eines solchen Motors gescheitert und haben dann auf Rattenlook umgeswitched, nebst brutalem 1.4STriebwerk :D

Vorne waren 2-teil. Motorsportfelgen BBS in 9J 13", hinten 10,5J 13", jeweils auf 225 Pellen gezogen. Lack war Schwarz matt aus der Dose. Der Niederquerschnitt war kriminell, aber goil sah´s aus......Auf den Bildern ist es noch das original FW, wurde ersetzt, durch Koni





Das Auto wurde dann Oktober 2009 verkauft, weil einfach kein Platz und keine Zeit mehr vorhanden war, sich richtig drum zu kümmern.

Mir läuft es jetzt aber noch kalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, wie ich durch die Strassenschluchten von Frankfurt gecruised bin und unsere kleine Ratte def. mehr Blicke auf sich gezogen hat, als ein 911Turbo, muss wohl auch an der Gruppe N Lexmaulanlage mit 1 Schalldämpfer gelegen haben.....

Grüsse
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 460

Freitag, 15. Januar 2010, 14:32

schick schick, dann werd ich heute mal mein kleinen "Rennsemmel" zeigen ;)

Thema bewerten