Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Sonntag, 4. November 2007, 01:14

yoa das arcade video geht so..


aber wie ich sehe hat man da voll den zeitdruck in jedem level!

und sowas kann ich garnicht ab!

zumal der killcounter kein killcounter ist sondern ein punktecounter und der ist mir egal. wenn dann möchte ich sehen wieviele ich gekillt habe nicht wieviele punkte

und mit zeitdruck kann ich nicht spielen

1 442

Sonntag, 4. November 2007, 01:32

Denke auch das es jetzt nicht das über Feature ist also ich kann darauf ohne große Gedanken gut verzichten :) Hauptsache das Game ist komplett in deutsch , und das ist es ja :]

1 443

Sonntag, 4. November 2007, 11:04

Zitat

Original von chillavik
man eh, ich könnt kotzen! nur weil man punkte fürs töten bekommt ist das gleich schlimmer als wenn ich da normal rumrenne und jeden über den haufen baller... also ich versteh die fsk bzw. usk oder wie auch immer mal gar nich!



Die USK ist nicht schuld daran. Activision hat diesen Arcade-Modus eingebaut, nachdem es schon geprüft war.

Das Punkte-fürs-töten ist nicht weiter schlimm und stört die USK nicht. (siehe Halo 3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (4. November 2007, 11:05)


1 444

Sonntag, 4. November 2007, 11:22

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von chillavik
man eh, ich könnt kotzen! nur weil man punkte fürs töten bekommt ist das gleich schlimmer als wenn ich da normal rumrenne und jeden über den haufen baller... also ich versteh die fsk bzw. usk oder wie auch immer mal gar nich!



Die USK ist nicht schuld daran. Activision hat diesen Arcade-Modus eingebaut, nachdem es schon geprüft war.

Das Punkte-fürs-töten ist nicht weiter schlimm und stört die USK nicht. (siehe Halo 3)


ich denke das wurde nur als ausrede benutzt!

es ist so mit der USK das es nicht erlaubt ist das man eine "Belohnung" bekommt wenn man menschen tötet. das ist nicht erlaubt,

so war as sicher auch. die können mir nciht erzählen das die USK das spiel nciht nocheinmal getestet hätte oder sie hätten das spiel komplett in den text gegeben

also das ist pure ausrede!!!

1 445

Sonntag, 4. November 2007, 11:29

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von chillavik
man eh, ich könnt kotzen! nur weil man punkte fürs töten bekommt ist das gleich schlimmer als wenn ich da normal rumrenne und jeden über den haufen baller... also ich versteh die fsk bzw. usk oder wie auch immer mal gar nich!



Die USK ist nicht schuld daran. Activision hat diesen Arcade-Modus eingebaut, nachdem es schon geprüft war.

Das Punkte-fürs-töten ist nicht weiter schlimm und stört die USK nicht. (siehe Halo 3)


ich denke das wurde nur als ausrede benutzt!

es ist so mit der USK das es nicht erlaubt ist das man eine "Belohnung" bekommt wenn man menschen tötet. das ist nicht erlaubt,

so war as sicher auch. die können mir nciht erzählen das die USK das spiel nciht nocheinmal getestet hätte oder sie hätten das spiel komplett in den text gegeben

also das ist pure ausrede!!!


Nochmal: Bei Halo 3 gab es genau denselben Modus, nur hieß der Meta-Modus, und die USK hat es nicht gestört!!!

1 446

Sonntag, 4. November 2007, 11:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von chillavik
man eh, ich könnt kotzen! nur weil man punkte fürs töten bekommt ist das gleich schlimmer als wenn ich da normal rumrenne und jeden über den haufen baller... also ich versteh die fsk bzw. usk oder wie auch immer mal gar nich!



Die USK ist nicht schuld daran. Activision hat diesen Arcade-Modus eingebaut, nachdem es schon geprüft war.

Das Punkte-fürs-töten ist nicht weiter schlimm und stört die USK nicht. (siehe Halo 3)


ich denke das wurde nur als ausrede benutzt!

es ist so mit der USK das es nicht erlaubt ist das man eine "Belohnung" bekommt wenn man menschen tötet. das ist nicht erlaubt,

so war as sicher auch. die können mir nciht erzählen das die USK das spiel nciht nocheinmal getestet hätte oder sie hätten das spiel komplett in den text gegeben

also das ist pure ausrede!!!

Sorry, aber du liegst hier mit Sicherheit falsch!
Eine Prüfung durch die USK ist nicht kostenlos, das kostet Acrivision ne Stange Geld und scheinbar war Activision der Mode weniger wichtig als ein rechtzeitiger Release und jede neue Prüfung birgt auch die Gefahr das man das angestrebte Siegel nicht noch einmal bekommt.

Denn ein Problem der USK und auch der FSK ist, dass sie keine 100%ig festen Maßstäbe haben. Wird heute von Gruppe A bewertet kann ein USK 18 draus werden, Gruppe B könnte morgen das Siegel aber auch ablehnen!

Ist wie beim TÜV, TÜV A trägt dir das Fahwerk ein, TÜV B würde dich vom Hof jagen.

Der Arcade-Modus ist ein Profitopfer! Momentan gehen meiner Meinung nach gut 90% aller Kürzungen aufs Konto des schnöden Mammons, denn die Stümmelversionen gehen meist schon in dieser Form zur USK, damit das Siegel sofort vergeben wird, eine Nachprüfung (welche früher sehr oft gefordert wurde) dauert nämlich länger und kostet nochmal Geld.

Den Arcademode finde ich übrigens klasse, jedenfalls wenn er wirklich in dieser Retro-Art umgesetzt wurde.
Genau so sahen früher die Actionshooter in Spielhallen aus, wer das noch nie live gesehen hat kann natürlich nicht unbedingt etwas damit anfangen aber CoD4 soll ja auch keine Jugendlichen ansprechen.

Bin froh das in meinem Warnekorb die UK-Version liegt und hege nebenbei ein kleinwenig Hoffnung das die PS3-Version multilingual ist!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 448

Sonntag, 4. November 2007, 12:19

naja da lieb ich doch den 360 scaller ^^

zwar ist auch hier interne berechnung aug 720p beschränkt bei dem game oder aber wenn wir glück haben 1080i.

dafür gibt der Scaller aber ein 1080p signal an den TV

find das schon erheblichen vorteil gegenüber der PS3 umsetzer technik.

aber egal.

hier gehts um die 360 version ^^

1 449

Sonntag, 4. November 2007, 12:35

Zitat

Original von FEAR
Denke auch das es jetzt nicht das über Feature ist also ich kann darauf ohne große Gedanken gut verzichten :) Hauptsache das Game ist komplett in deutsch , und das ist es ja :]



Was meinst du mit Komplett in Deutsch? Ist die UK Version mit Deutschen Menü?Oder meinst du das auch die UK Version mit deutscher syncro ist?Denn das will ich nämlich NICHT!

1 450

Sonntag, 4. November 2007, 12:49

Ich find der Arcade Modus ist auch irgendwie komisch, aber in dem dem Trailer sieht man noch mal die Hammergeile Grafik, die kann locker mit einem Crisys mithalten.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 451

Sonntag, 4. November 2007, 12:50

Die UK ist meines Wissens nach komplett Englisch, das heißt wohl auch Englische Texte in Menüs!


Mal ne Frage da ich die Beta nie gezockt hab, was ist denn so das minimalste Limit für Teamspiele? Wie viele Leute muss man da zusammenbekommen?

1 452

Sonntag, 4. November 2007, 12:51

6 Leute wenn ich mich richtig erinnere.

Greetz

1 453

Sonntag, 4. November 2007, 13:04

Minimal 2vs2, der Modus hieß glaube ich Team-Objective oder ähnlich.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 454

Sonntag, 4. November 2007, 13:06

Aah, Supi! Danke für die Antworten! :)


Ich freu mich schon riesig drauf.

1 455

Sonntag, 4. November 2007, 13:14

Bei der Beta war mir aufgefallen das es manchmal zu einem Ruckler kam, wenn ein Auto explodiert ist, wäre schön wenn das in der VV weg wäre.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 456

Sonntag, 4. November 2007, 13:18

Zitat

Was meinst du mit Komplett in Deutsch? Ist die UK Version mit Deutschen Menü?Oder meinst du das auch die UK Version mit deutscher syncro ist?Denn das will ich nämlich NICHT!


Ich meine die normale Deutsche Version ;)

1 457

Sonntag, 4. November 2007, 13:41

Haben das andere hier auch gemerkt mit dem Ruckler bei Auto Explosionen?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 458

Sonntag, 4. November 2007, 13:51

Ja schon,aber das war auch das einzigste was ich an Grafik/Preformance auszusetzten hatte.

Was ich aber hoffe ist das sie was an den Servern gemacht hab,wo ich öfter mal rausgeflogen bin weil er angblich geschlossen wurde usw.....was er aber nicht wurde :(

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. November 2007, 13:53)


1 459

Sonntag, 4. November 2007, 13:59

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von chillavik
man eh, ich könnt kotzen! nur weil man punkte fürs töten bekommt ist das gleich schlimmer als wenn ich da normal rumrenne und jeden über den haufen baller... also ich versteh die fsk bzw. usk oder wie auch immer mal gar nich!



Die USK ist nicht schuld daran. Activision hat diesen Arcade-Modus eingebaut, nachdem es schon geprüft war.

Das Punkte-fürs-töten ist nicht weiter schlimm und stört die USK nicht. (siehe Halo 3)


ich denke das wurde nur als ausrede benutzt!

es ist so mit der USK das es nicht erlaubt ist das man eine "Belohnung" bekommt wenn man menschen tötet. das ist nicht erlaubt,

so war as sicher auch. die können mir nciht erzählen das die USK das spiel nciht nocheinmal getestet hätte oder sie hätten das spiel komplett in den text gegeben

also das ist pure ausrede!!!

Sorry, aber du liegst hier mit Sicherheit falsch!
Eine Prüfung durch die USK ist nicht kostenlos, das kostet Acrivision ne Stange Geld und scheinbar war Activision der Mode weniger wichtig als ein rechtzeitiger Release und jede neue Prüfung birgt auch die Gefahr das man das angestrebte Siegel nicht noch einmal bekommt.

Denn ein Problem der USK und auch der FSK ist, dass sie keine 100%ig festen Maßstäbe haben. Wird heute von Gruppe A bewertet kann ein USK 18 draus werden, Gruppe B könnte morgen das Siegel aber auch ablehnen!

Ist wie beim TÜV, TÜV A trägt dir das Fahwerk ein, TÜV B würde dich vom Hof jagen.

Der Arcade-Modus ist ein Profitopfer! Momentan gehen meiner Meinung nach gut 90% aller Kürzungen aufs Konto des schnöden Mammons, denn die Stümmelversionen gehen meist schon in dieser Form zur USK, damit das Siegel sofort vergeben wird, eine Nachprüfung (welche früher sehr oft gefordert wurde) dauert nämlich länger und kostet nochmal Geld.

Den Arcademode finde ich übrigens klasse, jedenfalls wenn er wirklich in dieser Retro-Art umgesetzt wurde.
Genau so sahen früher die Actionshooter in Spielhallen aus, wer das noch nie live gesehen hat kann natürlich nicht unbedingt etwas damit anfangen aber CoD4 soll ja auch keine Jugendlichen ansprechen.

Bin froh das in meinem Warnekorb die UK-Version liegt und hege nebenbei ein kleinwenig Hoffnung das die PS3-Version multilingual ist!?

Gruß,
Max


boa!

dann wäre es doch nur gerecht das die deutschen 5€ weniger zahlen!!! wenn wir extra auf einen ganzen modus verzichten müssen nur damit die geld spaaren!!!!

das ist :angry:

1 460

Sonntag, 4. November 2007, 14:15

Also vom Server oder aus Lobbys rausgeflogen bin ich nie und ich hab ca 2 tage gezockt !

Thema bewerten