Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Samstag, 7. April 2007, 21:21

Ich finde es albern New York so detailgetreu nachzubilden und dann zu sagen Liberty City.

Aber offiziell ist das noch nicht oder? Ich meine die ganzen Liberty Dinge im Trailer lassen zwar drauf schließen, aber das musst ja nichts heißen. Das Schiff z.B. kann genauso gut aus Lberty City kommen und in New York anlegen etc.

Ein GTA spielte ja auch in London...

Ansonsten auch doof das es ausgerechnet New York sein muss, ich meine Spider Man spielt da schon, True Crime, im Prinzip auch GTA, GTA3 etc.

Ich sehe schon das ich mich irgendwie dank Spider Man 3 sofort in GTA 4 zurecht finde... ich hätte so gerne ne asiatische Stadt gesehen... :P

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 442

Sonntag, 8. April 2007, 01:02

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich finde es albern New York so detailgetreu nachzubilden und dann zu sagen Liberty City.

Aber offiziell ist das noch nicht oder? Ich meine die ganzen Liberty Dinge im Trailer lassen zwar drauf schließen, aber das musst ja nichts heißen. Das Schiff z.B. kann genauso gut aus Lberty City kommen und in New York anlegen etc.


Es gibt aber Werbebanner, die eindeutig darauf schließen lassen.
I (heart) Liberty City. Der Liberty Tree, usw. » eindeutig Liberty City :)

Rockstar weicht halt nicht von der Tradition der fiktionalen Städte ab (London jetzt einfach mal ausgenommen). Ich denke mal, das ist einfach eine Absicherung gegen die klagewütigen Amerikaner. :P
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. April 2007, 01:03)


1 443

Sonntag, 8. April 2007, 12:25

Habe ein Video gefunden, wo der Trailer von GTA IV mit echten Schauplätzen/Menschen rtc. nachgespielt wurde.

Klick

1 444

Sonntag, 8. April 2007, 12:26

Und wo ist die Achterbahn?
Das Vid. ist shice :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (8. April 2007, 12:26)


jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 445

Dienstag, 10. April 2007, 19:30

[GC2]Jack1599[/GC2]

1 446

Dienstag, 10. April 2007, 19:31

Zitat

Original von jack159
Neue Bilder:
http://www.consolewars.de/news/16007...r_zu_ gta_iv/
?(

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 447

Dienstag, 10. April 2007, 19:33

scheiße der ging eben noch -.-
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 448

Dienstag, 10. April 2007, 19:34

* Der Hauptcharakter heißt Niko Bellic.
* Dan Houser, Kreativchef von Rockstar Games, sagte: A big part of New York life is walking around streets and meeting lunatics. That's something that we definitely tried to put into the game (Ein großer Teil des Lebens in New York ist, durch die Strassen zu laufen und Wahnsinnige zu treffen. Das ist etwas, das wir definitiv in das Spiel einbauen wollten).
* Es soll keine Flugzeuge geben, da es nur eine Stadt gibt und sie deshalb nicht notwendig sind.* ;( ;( ;( ;(
* Multiplayer is to be announced.
* Man soll mit einem Handy Freunde anrufen können.*
* Game Informer hat die Xbox360-Version angespielt.
* In den vorigen GTA-Teilen war man Handlanger seiner Auftraggeber und musste alles befolgen was sie sagten. In GTAIV soll man mehr Freiraum haben und selbst entscheiden dürfen, wie man seine Zeit verbringt.
* Am Entwicklungsteam hat sich nicht viel geändert. Viele haben schon an den GTAIV-Vorgängern gearbeitet.

*noch nicht bestätigt


http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. April 2007, 19:35)


1 449

Dienstag, 10. April 2007, 19:44

http://www.xboxic.com/news/2714

Hier ein paar wichtige Infos aus dem Artikel
- keine Flugzeuge :(
- spielt nur in Liberty City :(
- größer als San Andreas 8o

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 450

Dienstag, 10. April 2007, 19:52

saints row leute
es kommt auch ohne flugzeuge und einer naja sagen wir mal "kleinen stadt im vergleich zu sa" aus und ist trozdem besser als sa weil nicht jedes haus gleich aussieht
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 451

Dienstag, 10. April 2007, 19:52

Zitat

Original von Chandler
http://www.xboxic.com/news/2714

Hier ein paar wichtige Infos aus dem Artikel
- keine Flugzeuge :(
- spielt nur in Liberty City :(
- größer als San Andreas 8o


größer als sa aber keine flugzeuge 8o gehts noch :help:

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 452

Dienstag, 10. April 2007, 19:57

Zitat

Original von Chandler
http://www.xboxic.com/news/2714

Hier ein paar wichtige Infos aus dem Artikel
- keine Flugzeuge :(
- spielt nur in Liberty City :(
- größer als San Andreas 8o


auf keiner seite steht etwas davon das es größer als san andreas sein wird -.-
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 453

Dienstag, 10. April 2007, 20:30

wenn schon keine flugzeuge, dann bitte helikopter. Wenn die Karte grösser als San Andreas ist, nur immer mit dem Auto wird doch auf dauer langweilig

1 454

Dienstag, 10. April 2007, 20:48

Zitat

Original von jack159

Zitat

Original von Chandler
http://www.xboxic.com/news/2714

Hier ein paar wichtige Infos aus dem Artikel
- keine Flugzeuge :(
- spielt nur in Liberty City :(
- größer als San Andreas 8o


auf keiner seite steht etwas davon das es größer als san andreas sein wird -.-


Klick mal auf den Link und lies den Artikel durch ;)

1 455

Mittwoch, 11. April 2007, 10:37

Hier gibts alles auf deutsch.

hört sich bis jetzt sehr entäuschend an... keine flugzeuge ;( kein land mit bergen ;( kleiner als SA ;( ...... wieso nur ?( :(

na mal sehen, aber irgendwie hab ich das gefühl das das der scchhlechteste wird. wobei ROCK* naja mal gucken
Nothing Can Stop Me Now

1 456

Mittwoch, 11. April 2007, 10:47

warum soll es der schlechteste teil sein, nur weil es kleiner als SA ist und nur in einer stadt spielt? bei VC war es genauso, und das ist eindeutig besser als SA

1 457

Mittwoch, 11. April 2007, 10:49

Zitat

kleiner als SA

Also ich lese deutlich....."GTA IV spielt ausschliesslich in Liberty City. Diese soll größer sein als San Andreas. "

Berge und Landschaft waren eh Langweilig und imo gut das es weg is :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (11. April 2007, 10:50)


jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 458

Mittwoch, 11. April 2007, 11:23

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

kleiner als SA

Also ich lese deutlich....."GTA IV spielt ausschliesslich in Liberty City. Diese soll größer sein als San Andreas. "

Berge und Landschaft waren eh Langweilig und imo gut das es weg is :rolleyes:

das habe ich erst auch nicht ganz verstanden:

gemeint ist, gta 4 wird die größe übertreffen, der städte aus san andreas.

also stellt euch alle 3 städte aus san andreas zusammen vor. diese zusammengemischte fläche ist dann kleiner als die fläche aus gta 4.

und die leute die sagen es wird scheiße weil es keine wüsten und länder mehr hat:
spielt einfach mal saints row, das kommt genau so ohne wüste und länder aus, und ist um einiges besser als san andreas.
bedenkt bitte, das dafür auch die häuser und alles viel detallierter aussehen werden, das scheinen hier einige noch nicht ganz zu verstehen ;)
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 459

Mittwoch, 11. April 2007, 11:38

Keine Flugzeuge *heul*

Aner mit New Jersey bekommt man schon etwas Natur dazu

1 460

Mittwoch, 11. April 2007, 11:55

Zitat

Original von jack159

spielt einfach mal saints row, das kommt genau so ohne wüste und länder aus, und ist um einiges besser als san andreas....


:poke: :stupid:




*edit* fands einfach geil in SA den big boss zu markieren, das aufs land, meine ruhe haben, trucks fahren, bikes fahren und skydiven...

am strand baden, chicks fotografieren, wenn eine komisch tut, abmurksen:lehr:

:biglaugh:

AHHH das war so herrlich....:dunno::lehr:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (11. April 2007, 12:02)


Thema bewerten