Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Donnerstag, 23. August 2007, 00:29

Ja was denkst du was ich gemacht habe?Ist ne schweine Arbeit die ganze Kacke abzusuchen und die Hörbucher zu finden.

Es geht nicht noch langsamer.Wer auch immer erzählt hat, das Spiel dauert 15 Stunden, der muss zwischendurch mal nen paar Stunden stehen geblieben sein.

10 Stunden halt ich für realistischer
Dexter - Season 3

1 442

Donnerstag, 23. August 2007, 01:59

Bin nicht so 1337 und spiele auf Medium.

1 443

Donnerstag, 23. August 2007, 02:16

Dito kann nicht so wirklich glauben das man auf Schwer in 10 Stunden durch ist das würde allen bisherigen Spieletest wiedersprechen.


Razer wahrscheinlich hast du dich beim SKG auswahl verdrückt und statt Schwer leicht genommen ?

1 444

Donnerstag, 23. August 2007, 12:29

Was hat der SKG mit der Spielzeit zu tun?Richtig gar nichts ausser das ich nen paar Sekunden länger brauch für einen Gegner.Ganz zehn Stunden sinds nicht, das Ende zieht sich nämlich wie Kaugummi, dadurch verlängert sich das auf 12 Stunden.Für einen Shooter eine ordentliche Spielzeit

Edit:Und ja ich bin mir sicher.Du kannst im Spiel noch den SKG umstellen und es steht auf HARD
Dexter - Season 3

1 445

Donnerstag, 23. August 2007, 13:22

Ich spiele gewollt sehr langsam und habe die 10h vermutlich bald hinter mir - und bin erst in Fort Frolic (o.ä.).

Bis dato mein GotY und Got360.

1 446

Donnerstag, 23. August 2007, 13:48

Hab ich doch auch überhaupt nix gegen gesagt.Ich will mich auch nicht profilieren hier weil ich auf Hard spiele.Es geht mir einfach darum, dass das Spiel nicht so lang ist wie ich gedacht habe.
Dexter - Season 3

1 447

Donnerstag, 23. August 2007, 13:54

Also ich weiß net ich hab es auf Leicht durch (bin net so der Shooter Spieler) und hab knapp 25 Stunden gebraucht, schön gechillt durchgelaufen, alles untersucht usw. Hab trotzdem noch net alles also nochmal von vorne anfangen und diesmal nen Schwierigkeitsgrad höher weil auf Leicht ist es doch schon zu leicht und unterfordert einfach nur. Ich mein bevor du sirbst kannst dir nen Kaffee machen und bist immer noch net Tod. :biglaugh: Das ist selbst für mich als Noob in Shootern zu leicht gewesen.

Trotzdem muss ich sagen ist es ein Top Spiel aber ein GOTY ist es für mich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (23. August 2007, 13:55)


1 448

Donnerstag, 23. August 2007, 13:56

Zitat

Original von 8er
Ich spiele gewollt sehr langsam und habe die 10h vermutlich bald hinter mir - und bin erst in Fort Frolic (o.ä.).

Bis dato mein GotY und Got360.


in fort frolic war ich erst nach 18 stunden spielzeit :D ich glaub ich habe jeden Winkel in den levels abgesucht und bin auch oft stehen geblieben und habe einfach nur die grafik bewundert etc. einfach krass wie mich das spiel fesselt :P

ps. spiel auf medium und lasse mir sehr sehr sehr viel zeit :]

1 449

Donnerstag, 23. August 2007, 14:17

dito^^
aber wenn ihr noch mehr zeit investieren wollt spielt auf schwersten stufe :P
da sind die big daddys echt ne riesen herrausforderung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. August 2007, 14:17)


1 450

Donnerstag, 23. August 2007, 20:35

GamePro Test 90%:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36…1/bioshock.html

Die Negativ-Punkte scheinen mir ehrlich gesagt etwas an den Haaren herbei gezogen und auch wenn 90% sicherlich nicht wenig sind, stoßen mir im direkten Bezug die 93% von The Darkness irgendwie sauer auf.

Bernd schreibt: "Ein sehr guter Shooter - Nicht mehr, nicht weniger"

War das The Darkness nicht auch? Naja, bei Bioshock werde ich´s ja hoffentlich morgen herausfinden dürfen - aber wenn ich die guten Kritiken über die Story, usw. höre, frage ich mich ehrlich gesagt, was GamePro daran auszusetzen hat.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 451

Donnerstag, 23. August 2007, 20:39

Zitat

Original von GalaMax


Bernd schreibt: "Ein sehr guter Shooter - Nicht mehr, nicht weniger"



Bernd hat den falschen Beruf :P

1 452

Donnerstag, 23. August 2007, 20:41

LOL als negativ punkt schreibt der knilch "keine Rätsel" :rolleyes:

1 453

Donnerstag, 23. August 2007, 20:41

Naja, dass der und Kai eh nur 8 Punkte geben, war irgendwie von vorneherein klar.

Das Wertungssystem ist sowieso eher lachhaft...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 454

Donnerstag, 23. August 2007, 20:55

die zeitung steckt auch mit sony unter einer decke. 8)

also ich werde auch auf jedenfall in jedem raum in dem ich bin mich genau umgucken nach den mülleimern und geld...alles einsammeln

das ding is. ich hab bei dem ersten mal demo durchspielen ziemlich genau alles abgesucht

und dann beim 2ten mal zocken hab ich wieder neue mülleimer gefunden 8o

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 455

Donnerstag, 23. August 2007, 20:59

Komischer Kerl von der Gamepro. 15 Stunden Spielzeit wird heutzutage schon als Pluspunkt angesehen? 8o

1 456

Donnerstag, 23. August 2007, 21:47

Zitat

Original von sworn enemy
LOL als negativ punkt schreibt der knilch "keine Rätsel" :rolleyes:

Es gibt auch keine.

1 457

Freitag, 24. August 2007, 07:46

Ja das mein ich ja, warum soll das Spiel Rätsel enthalten??? Ist doch nen Shooter und kein Adventure :D

1 458

Freitag, 24. August 2007, 08:02

Wo bekomme ich das spiel eigentlich jetzt noch her in der uncut???

1 459

Freitag, 24. August 2007, 12:03

Zitat

Original von horstmann
Wo bekomme ich das spiel eigentlich jetzt noch her in der uncut???


wir hben einen kaufthread :)

aber ich würde sagen nirgendswo :biglaugh:

1 460

Freitag, 24. August 2007, 16:53

Weiß jetzt ned ob des der richtige Thread ist aber egal:

Zitat

Bioshock: Updates für Widescreen-Modus und PC-Installation

Irrational Games und 2K hängen sich dieser Tage offensichtlich ganz schön rein, um alles, was die Spieler in Zusammenhang mit Bioshock irgendwie nervt, umgehend zu beheben, alle restlos glücklich zu machen und ihrem „Game of the Year“ auf dem Weg zur Preisverleihung so alle Stolpersteine aus der Bahn zu räumen. Und das, obwohl es dabei ja meist nur um Schönheitsfehler geht. Von so einem Service können sich manch andere Hersteller ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

Für das Widescreen-„Problem“ hat Irrational nach dem Versprechen, dass man hier nach Lösungen suchen würde, nun bereits einen Patch für die PC-Version angekündigt. „Wir wollen nicht, dass sich irgendjemand beim Spielen eingeengt fühlt oder Motion Sickness bekommt“, so die Community-Verantwortliche Elizabeth Tobey. „Im Moment arbeiten wir deshalb an einem offiziellen PC-Patch, der es den Nutzern ermöglicht, das horizontale Sichtfeld selbst einzustellen“. Auch für die Xbox 360-Fassung sei ein solches Update möglich.

Daneben haben 2K und Irrational auch auf die Beschwerden einiger PCler reagiert, die die Installations-Beschränkung von Bioshock nicht so toll fanden. Momentan kann man das Spiel nämlich nur auf zwei verschiedenen Computern installieren und das Ganze jeweils nur zweimal wiederholen. Diese Limitation wird jetzt etwas gelockert: „Wir werden das Maximum für gleichzeitige Installationen auf mehreren Rechnern von 2 auf 5 und die Anzahl der möglichen Neu-Installationen pro System von 3 auf 5 erhöhen“, verspricht Elizabeth Tobey baldige Abhilfe.

Außerdem werden auch die Bestimmungen bezüglich des Software-Keys geändert. So soll es demnächst ein Tool geben, mit dessen Hilfe sich ein vorhandener Key auf einen anderen Computer übertragen lässt. Dies, so erklärt die Community-Managerin, funktioniere dann so ähnlich wie bei Steam oder iTunes


Quelle

So einen Service habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt 8o. Find ich sehr gut von Irrational Games und 2K :thumb:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. August 2007, 16:54)


Thema bewerten