Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von 0utl4w
achja welcher typ liefert noch um 21Uhr aus
hab doch gesagt er ist kolegge und händler...sonst hätt ich es jetzt noch nicht ...er ist damit vorbei gekommen..wir starten jetzt zu zocken!!!!
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von 0utl4w
eine frag: Wie bekommt ihr säue alle die games vorher?
Also mein Händler hat immer alle Games ein wenig früher, mal ne Woche, mal ein paar Tage. Kommt immer drauf an...aber nur der eine Laden!
in welcher stadt wohnstn du?
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Hovel
Hey.. könntest du vielleicht ma nachsehn ob du in deiner Aufstellung beim Spielerwechsel mit rechts und links durchblättern kannst wie im 5er teil? Also net dass man bei jedem Wechsel umständlich nach unten rumscrollen muss....
Lacht mich von mir aus mal aus aber mir is das wichtig
für was is den das so wichtig?
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von 0utl4w
eine frag: Wie bekommt ihr säue alle die games vorher?
Also mein Händler hat immer alle Games ein wenig früher, mal ne Woche, mal ein paar Tage. Kommt immer drauf an...aber nur der eine Laden!
in welcher stadt wohnstn du?
Bünde, liegt bei Bielefeld....
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Aber Du weißt doch was ich meine. ist schon spät!!
Die neuen Ideen wurden ja nicht komplett umgesetzt!! Z.B. Die Auswahl an Bälle, Schuhe und der Editirmodus!
Auch die deutsche Liga ist nicht dabei.
Und online hat es in der zweiten Halbzeit immer geruckelt
Aber trotzdem ist das Spiel vom gameplay der Hammer und wird es auch immer bleiben
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Aber Du weißt doch was ich meine. ist schon spät!!
Die neuen Ideen wurden ja nicht komplett umgesetzt!! Z.B. Die Auswahl an Bälle, Schuhe und der Editirmodus!
Auch die deutsche Liga ist nicht dabei.
Und online hat es in der zweiten Halbzeit immer geruckelt
Aber trotzdem ist das Spiel vom gameplay der Hammer und wird es auch immer bleiben
Ja wenn du meinst
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!