Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:22

Zitat

Original von jackbauer2411


@Yildirim: Was stellste denn da alles ein?


lg


Man kann einstellen ob das Adidas Live Season feature verwendet wird.

Genau gesagt für die Modi: Anstoss, Ranglistenspiel, ...noch ein Modus. 8)

Hab die neuen Menüs noch nicht im Kopf entweder stellt man es unter den erweiterten Einstellungen ein oder unter XBox-Live Einstellungen, bin mir da nicht mehr so sicher

1 442

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:42

Zitat

Original von manuelhoehn
Hallo,
meine frage ist an die gerichtet,die das feine spiel schon zocken dürfen: Ist denn nun die 3. deutsche Profiliga im spiel enthalten oder nicht ?
Vielen Dank für eine Antwort im vorraus...


nein ist nicht dabei..

1 443

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:47

Zitat

Original von Serpiente80
Was meinst du konkret mit "flachem scharfen Schuss"? Torschuss, Passen, Flanke?


Hi,

ich meine einen flachen, starken Torschuss... Zum Beispiel von der Strafraumgrenze flach und hart aufs Tor... Bei mir werden die immer und generell hoch.....

lg

1 444

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:58

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Serpiente80
Was meinst du konkret mit "flachem scharfen Schuss"? Torschuss, Passen, Flanke?


Hi,

ich meine einen flachen, starken Torschuss... Zum Beispiel von der Strafraumgrenze flach und hart aufs Tor... Bei mir werden die immer und generell hoch.....

lg


ja geht!

Sobald du schießt mit dem linken analogstick in die entgegengesetzte Richtung zielen..

Beispiel:

du rennst auf die rechte Seite aufs Tor zu, bist vor dem Tor drückst nach links mit dem linken analogstick und der Ball fliegt flacher.. ob ganz flach liegt glaube ich dann an der schusskraft(wie lange du auf B drückst) .. jedenfall geht es bei mir so... Klappt aber glaube ich auch wenn du einfach etwas leichter auf B drückst und normal aufs Tor zielst mit dem Stick. Darfst halt nicht zu lange auf B halten.

über es am Besten in der Arena.


@ ALL DIE ES NICHT WISSEN

schießt 5 Tore hintereinander in der Arena und ihr bekommt einen geheimen Erfolg ;)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Oktober 2008, 18:00)


1 445

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:00

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Serpiente80
Was meinst du konkret mit "flachem scharfen Schuss"? Torschuss, Passen, Flanke?


Hi,

ich meine einen flachen, starken Torschuss... Zum Beispiel von der Strafraumgrenze flach und hart aufs Tor... Bei mir werden die immer und generell hoch.....

lg


ja geht!

Sobald du schießt mit dem linken analogstick die die entgegengesetzte Richtung ziehen..

Beispiel:

du rennst auf die rechte Seite aufs Tor zu, bist vor dem Tor drückst nach links mit dem linken analogstick und der Ball fliegt flacher.. ob ganz flach liegt glaube ich dann an der schusskraft(wie lange du auf B drückst) .. jedenfall geht es bei mir so... Klappt aber glaube ich auch wenn du einfach etwas leichter auf B drückst und normal aufs Tor zielst mit dem Stick. Darfst halt nicht zu lange auf B halten.


Hi,

jo ok, danke, werde das mal ausprobieren :) Wenn ich aber nicht so lang auf B drücke, wird der Ball einfach zu schwach... Naja ich gucke mal:)

lg

1 446

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:10

Wenn ich nun in der Arena "trainiere" hab ich ja den "Nachteil", dass ich dies aus Sicht der Be A Pro-Kamera mache. Gibt es da eine Möglichkeit das umzustellen? Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Denn grade bei Torschüssen ist ja die Tele-Kamera mit der ich spiele, ja wesentlich sinniger :rolleyes:

1 447

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:12

Zitat

Original von Serpiente80
Wenn ich nun in der Arena "trainiere" hab ich ja den "Nachteil", dass ich dies aus Sicht der Be A Pro-Kamera mache. Gibt es da eine Möglichkeit das umzustellen? Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Denn grade bei Torschüssen ist ja die Tele-Kamera mit der ich spiele, ja wesentlich sinniger :rolleyes:


naja.. musst es halt wenn du auf Tele spielt etwas versetzt denken ...

1 448

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:18

Ich bekomm die Meldung das der EA Server nicht erreichbar ist und ich es später nochmal versuchen soll,wollt gerad erstema online gehn mit Fifa 09! Sind gerade wieder Wartungsarbeiten oder was, oder liegts an mir ?

Zitat

@ ALL DIE ES NICHT WISSEN

schießt 5 Tore hintereinander in der Arena und ihr bekommt einen geheimen Erfolg ;)^^


Bei 20 Tore in der Arena kommt auch en Erfolg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Oktober 2008, 18:29)


1 449

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:32

Es gibt irgendwie keine Wettereffekte aber die soll es doch eigentlich geben?

1 450

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:35

Zitat

Original von RQFAN1982
Es gibt irgendwie keine Wettereffekte aber die soll es doch eigentlich geben?



gibt es wohl.. kannst du dir aber nicht direkt im menü aussuchen. Wenn du Stadien aus england aussuchst regnet es oft! wohingegen es in Stadien aus Spanien nie regnet!

1 451

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:37

Was ist mit schnee?

1 452

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:39

Zitat

Original von RQFAN1982
Was ist mit schnee?


das weiß ich nicht... vielleicht wenn man stadien nimmt aus dem Osten.


bzw. wenn man im Manager Modus sich gerade im Dezember- Januar befindet!! kann ich mir gut vorstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Oktober 2008, 18:40)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 453

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:59

Ist euch mal aufgefallen das die Deutschen Spieler auf dem Cover immer das Nationaltrikot anhabe wogegen die anderen immer Vereinstrikot anhaben weiss einer warum?
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 454

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:03

Gibts hier welche, die generell Schwierigkeiten haben sich mit XBOX LIVE zu verbinden? Also das klappt bei mir schon fast nie. Wenn ja, dann klappts dann aber nicht mit den EA-Servern?! :-(

1 455

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:06

bei mir geht auch nix glaube ganz live ist down

1 456

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:07

Hi,

habe jetzt nochmal versucht, nen flachen Torabschluss (Schuss und Kopfball) hinzukriegen... aber es klappt einfach nicht.. Hat noch jemand Tipps?

lg

1 457

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:10

Zitat

Original von llluzifer
Gibts hier welche, die generell Schwierigkeiten haben sich mit XBOX LIVE zu verbinden? Also das klappt bei mir schon fast nie. Wenn ja, dann klappts dann aber nicht mit den EA-Servern?! :-(


jo hab auch probleme mit live...komisch, in meiner freundesliste sind einige online und die xbox-hp geht auch
EASY GOING...

1 458

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:19

Ich tu mir sehr schwer mich als PES-Veteran für FIFA zu begeistern, ich versuch es aber immer wieder :-)

Das gefällt mir besser als zuletzt in UEFA EURO:
- die Kopfbälle (Zweikämpfe in der Luft)
- die Grätschen (die kommen richtig gut)
- das abschirmen des Balls (gabs das schon immer?)

ich habe mal die Spielgeschwindigkeit auf Schnell gestellt. Den Schwierigkeitsgrad habe ich auf Profi gestellt.

- Die Richtungswechsel gefallen mir nicht so..wirkt noch sehr eckig..

bis dahin, weiterzocken..

cya
dd

1 459

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:25

das spiel ist nur einfach GEIL! :D

wer sich traut gegen mich in xbox live zu spielen einfach adden ;):

TA Samet06 TR
Let´s Fifa09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (1. Oktober 2008, 19:25)


1 460

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:46

Heyho,

ich sehs aber richtig, dass es die aktuelle Bundesliga so nicht zu spielen gibt? Also mit den Paarungen in der richtigen Reihenfolge und inkl Europapokal/DFB Pokal?

lg

Thema bewerten