Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:27

läuft resi 5 auf 1080 p? oder ist das nur skaliert?

1 442

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:40

Zitat

Original von HOAFearLezZ
läuft resi 5 auf 1080 p? oder ist das nur skaliert?

Ich glaube du kannst davon ausgehen, dass diese Generation kein einziges Xbox 360 Spiel erscheint was 1080p unterstützt ;) Das würde viel mehr Ressourcen fressen auf der DVD. Auch wenn auf dem Packshot 1080p steht. Darum ist meine Antwort nein.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 443

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:59

Zitat

Original von HOAFearLezZ
läuft resi 5 auf 1080 p? oder ist das nur skaliert?


Nein ;)
[spielverderber][/spielverderber]

1 444

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:52

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von HOAFearLezZ
läuft resi 5 auf 1080 p? oder ist das nur skaliert?

Ich glaube du kannst davon ausgehen, dass diese Generation kein einziges Xbox 360 Spiel erscheint was 1080p unterstützt ;) Das würde viel mehr Ressourcen fressen auf der DVD. Auch wenn auf dem Packshot 1080p steht. Darum ist meine Antwort nein.



???????

was hat das denn mit der größe der dvd zu tun? ok, bei den videosequenzen versteh ichs aber das game in 1080p hat doch nichts mit der speichergröße der dvd sondern mit der rechenleistung der 360 zu tun

und kommt mir jetzt nicht: die texturen brauchen full hd.... denn, stellt euch vor, was passiert wenn man auf ne 1080p-mauer zu läuft? die pixel werden größer 8o

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 445

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:26

Hallo,

ich habe eine Frage zum Speichersystem. RE 5 wird mein erstes sein, daher bin ich da noch etwas unerfahren. Laut GamePro wird es ja neben dem normalen Speichern auch Rücksetzpunkte geben...sind diese Punkte dann fest? Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe mache ich dann wieder genau an der Stelle das nächste Mal weiter oder werden dann diese Punkte wieder gelöscht!? Wäre natürlich blöd, wenn man nur pro Akt richtig speichern kann. Und wird es verschiedene Schwierigkeitsmodi geben? Die Demo war ja schon etwas unfair mit der Muni und so 8o... aber die Story ist mal echt interessant. Dieser A. Wesker (noch nie was von gehört) scheint ja laut Trailer wohl ein echter Fiesling mit Charisma :angry: zu sein... kenne da die Vorgänger halt nicht. Danke!

1 446

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:43

das ist eine kurze zusammenfassung über weskers werdegang wer noch keine infos über ihn hat umbedingt ansehen:

Wesker report part 1

Wesker report part 2

Wesker report part 3

Wesker report part 4

Wesker report part 5
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 447

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von HOAFearLezZ
läuft resi 5 auf 1080 p? oder ist das nur skaliert?

Ich glaube du kannst davon ausgehen, dass diese Generation kein einziges Xbox 360 Spiel erscheint was 1080p unterstützt ;) Das würde viel mehr Ressourcen fressen auf der DVD. Auch wenn auf dem Packshot 1080p steht. Darum ist meine Antwort nein.



???????

was hat das denn mit der größe der dvd zu tun? ok, bei den videosequenzen versteh ichs aber das game in 1080p hat doch nichts mit der speichergröße der dvd sondern mit der rechenleistung der 360 zu tun

und kommt mir jetzt nicht: die texturen brauchen full hd.... denn, stellt euch vor, was passiert wenn man auf ne 1080p-mauer zu läuft? die pixel werden größer 8o

Natürlich hat das was mit dem Speicher zu tun. 1080p support= Größere Texturen= Mehr Speicher.

1 448

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:36

Ich werd die Tage mal den Original Weskers Report mit deutschen Untertiteln hochladen.

1 449

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:06

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von HOAFearLezZ
läuft resi 5 auf 1080 p? oder ist das nur skaliert?

Ich glaube du kannst davon ausgehen, dass diese Generation kein einziges Xbox 360 Spiel erscheint was 1080p unterstützt ;) Das würde viel mehr Ressourcen fressen auf der DVD. Auch wenn auf dem Packshot 1080p steht. Darum ist meine Antwort nein.



???????

was hat das denn mit der größe der dvd zu tun? ok, bei den videosequenzen versteh ichs aber das game in 1080p hat doch nichts mit der speichergröße der dvd sondern mit der rechenleistung der 360 zu tun

und kommt mir jetzt nicht: die texturen brauchen full hd.... denn, stellt euch vor, was passiert wenn man auf ne 1080p-mauer zu läuft? die pixel werden größer 8o

Natürlich hat das was mit dem Speicher zu tun. 1080p support= Größere Texturen= Mehr Speicher.


Dann dürfte deiner Meinung nach Crysis auf dem PC nicht existieren.
Das Spiel hat sehr gute Grafik und läuft mit höheren Auflösungen als Full HD und das mit einer DVD.

Es hat was mit der Rechenleistung zu tun und nicht mit dem Datenträger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Februar 2009, 16:20)


1 450

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:26

BTT bitte wieder

1 451

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:51

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von HOAFearLezZ
läuft resi 5 auf 1080 p? oder ist das nur skaliert?

Ich glaube du kannst davon ausgehen, dass diese Generation kein einziges Xbox 360 Spiel erscheint was 1080p unterstützt ;) Das würde viel mehr Ressourcen fressen auf der DVD. Auch wenn auf dem Packshot 1080p steht. Darum ist meine Antwort nein.



???????

was hat das denn mit der größe der dvd zu tun? ok, bei den videosequenzen versteh ichs aber das game in 1080p hat doch nichts mit der speichergröße der dvd sondern mit der rechenleistung der 360 zu tun

und kommt mir jetzt nicht: die texturen brauchen full hd.... denn, stellt euch vor, was passiert wenn man auf ne 1080p-mauer zu läuft? die pixel werden größer 8o

Natürlich hat das was mit dem Speicher zu tun. 1080p support= Größere Texturen= Mehr Speicher.


Dann dürfte deiner Meinung nach Crysis auf dem PC nicht existieren.
Das Spiel hat sehr gute Grafik und läuft mit höheren Auflösungen als Full HD und das mit einer DVD.

Es hat was mit der Rechenleistung zu tun und nicht mit dem Datenträger

du weißt schon das aufm PC alles noch installiert werden muss oO Aber BTT.

Ich finde es mal wieder schei*e von Capcom alles zu Spoilern. Evtl ist das auch nur eine Vorgehensweise gegen die Leute die vorm Release einfach die Ending hochladen

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 452

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:05

Zitat

Original von Sesing
Ich werd die Tage mal den Original Weskers Report mit deutschen Untertiteln hochladen.


Gute Idee! Mein Englisch ist nicht so gut und bei Resi bin ich noch Anfänger. Aber dieser Wesker-Typ reizt mich... bin gespannt auf seine Geschichte! Scheint ein richtig fieser Bösewicht zu sein oder? Nur komisch das er einen auf Matrix-Neo macht... ?( 8o

1 453

Montag, 16. Februar 2009, 00:32

Nee, der ist schon ein echt cooler und interessanter Character. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 454

Montag, 16. Februar 2009, 07:06

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo,

ich habe eine Frage zum Speichersystem. RE 5 wird mein erstes sein, daher bin ich da noch etwas unerfahren. Laut GamePro wird es ja neben dem normalen Speichern auch Rücksetzpunkte geben...sind diese Punkte dann fest? Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe mache ich dann wieder genau an der Stelle das nächste Mal weiter oder werden dann diese Punkte wieder gelöscht!? Wäre natürlich blöd, wenn man nur pro Akt richtig speichern kann. Und wird es verschiedene Schwierigkeitsmodi geben? Die Demo war ja schon etwas unfair mit der Muni und so 8o... aber die Story ist mal echt interessant. Dieser A. Wesker (noch nie was von gehört) scheint ja laut Trailer wohl ein echter Fiesling mit Charisma :angry: zu sein... kenne da die Vorgänger halt nicht. Danke!


Verschiedene Schwierigkeitsgrade wird es definitiv geben.

Aber die Rücksetzpunkte dienen nur zum Zurücksetzen wenn du stirbst. Nicht zum Speichern. Wenn du also das Spiel beendest, dann wird nur nach einem Akt-Ende gespeichert... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 455

Montag, 16. Februar 2009, 11:01

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo,

ich habe eine Frage zum Speichersystem. RE 5 wird mein erstes sein, daher bin ich da noch etwas unerfahren. Laut GamePro wird es ja neben dem normalen Speichern auch Rücksetzpunkte geben...sind diese Punkte dann fest? Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe mache ich dann wieder genau an der Stelle das nächste Mal weiter oder werden dann diese Punkte wieder gelöscht!? Wäre natürlich blöd, wenn man nur pro Akt richtig speichern kann. Und wird es verschiedene Schwierigkeitsmodi geben? Die Demo war ja schon etwas unfair mit der Muni und so 8o... aber die Story ist mal echt interessant. Dieser A. Wesker (noch nie was von gehört) scheint ja laut Trailer wohl ein echter Fiesling mit Charisma :angry: zu sein... kenne da die Vorgänger halt nicht. Danke!


Verschiedene Schwierigkeitsgrade wird es definitiv geben.

Aber die Rücksetzpunkte dienen nur zum Zurücksetzen wenn du stirbst. Nicht zum Speichern. Wenn du also das Spiel beendest, dann wird nur nach einem Akt-Ende gespeichert... !


Na toll... und wie lang sollen diese Akte dann gehen bis man endgültig speichern kann? Die beiden Levels in der Demo... waren das denn Akte? Von der Länge her waren diese ja ok. :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 456

Montag, 16. Februar 2009, 13:20

Kannst ja selber rechnen:

Man spielt ca. 18 Stunden. Und es gibt 6 Areale mit jeweils 6 Akten (Kapiteln), laut GamePro

Also spielt man im Schnitt ca. eine halbe Stunde am Akt.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 457

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:24

Jo ne halbe Stunde ohne speichern wird man wohl überleben, obwohls nicht zuviel verlangt wäre immer speichern zu können.

:rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (17. Februar 2009, 01:25)


1 458

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:41

Also wenn das mit dem Speichern wirklich so wird, wie man hier vermutet, dann kaufe ich mir das Spiel nicht, den Capcom macht nunmal relativ schwierige Spiele und ne halbe Stunde ohne speichern, um dann nach dem Ableben in der 25. Minute den Akt neu zu starten ?(
Das wären dann schon 2 erhebliche Minuspunkte für das Spiel: Steuerung und Speichersystem!

Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, aber mittlerweile ist es meiner Meinung nach nicht mehr der erwartete Hit. Natürlich lasse ich mich auch gerne überraschen und wir werden auch zum Release erst sehen, wie das mit dem Speichersystem wirklich ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 459

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:08

Zitat

Original von offense04
Also wenn das mit dem Speichern wirklich so wird, wie man hier vermutet, dann kaufe ich mir das Spiel nicht, den Capcom macht nunmal relativ schwierige Spiele und ne halbe Stunde ohne speichern, um dann nach dem Ableben in der 25. Minute den Akt neu zu starten ?(
Das wären dann schon 2 erhebliche Minuspunkte für das Spiel: Steuerung und Speichersystem!

Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, aber mittlerweile ist es meiner Meinung nach nicht mehr der erwartete Hit. Natürlich lasse ich mich auch gerne überraschen und wir werden auch zum Release erst sehen, wie das mit dem Speichersystem wirklich ist.


Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Es wird doch Rücksetzpunkte geben... wenn man dann stirbt, macht man an der Stelle wieder weiter. Gespeichert wird trotzdem erst am Ende des jeweiligen Aktes. Finde ich auch doof.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 460

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:15

RE 5 wird BOMBE!!!

Wie schon gesagt, bei 4 hat auch jeder am Anfang gemeckert und es wurde göttlich!

Das ganze Paket und das Bombastdesign gleichen ALLES andere aus.

Ich verstehe die, die noch kein RE gespielt haben. Aber Fans kennen die Steuerung schon und das speichern ist doch auch nciht so schlimm ;)

Greetz

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten