Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
applewas spricht gegen itunes?
Itunes ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Auf Win läuft es aber recht hakelig.
...
Ich hab mir gestern Starcraft 2 geleistet. Habe nie ein RTS online gespielt, nur in der Jugend etwas Command and Conquer gegen einfache Bots gespielt.
War gänzlich überlastet anfangs und wusste schon nach 10 Einheiten net mehr was ich als nächstes tun soll. War nen erschütterndes Erlebnis so wehrlos zu sein als jahrelanger Gamer. Hab mich dann aber nach 3-4 Games langsam reingefunden und meine Statistik ist soweit 5 won gegen 4 lost dank der wunderbaren Entdeckung des Void Ray Spams.
Tolles Game um in der 2on2 Ladder rumzukaspern und ich bin wirklich begeistert davon was Blizzard mitlerweile in der Replay-Funktion alles drin hat. Man kann mitlerweile sogar an jeder beliebigen Stelle eines jeden Replays die Rolle der Spieler übernehmen und es von dort fortsetzen. Ziemlich krass.
Itunes ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Auf Win läuft es aber recht hakelig.
...
Genau meine Meinung, auf der Arbeit auf'm iMac läuft es tadellos, aber die Windowsumsetzung ist einfach schlecht =/
Sieht nett aus, muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Kann man damit auch CDs rippen und die Datei-Formate umwandeln?
Ich hab mir gestern Starcraft 2 geleistet. Habe nie ein RTS online gespielt, nur in der Jugend etwas Command and Conquer gegen einfache Bots gespielt.
War gänzlich überlastet anfangs und wusste schon nach 10 Einheiten net mehr was ich als nächstes tun soll. War nen erschütterndes Erlebnis so wehrlos zu sein als jahrelanger Gamer. Hab mich dann aber nach 3-4 Games langsam reingefunden und meine Statistik ist soweit 5 won gegen 4 lost dank der wunderbaren Entdeckung des Void Ray Spams.
Tolles Game um in der 2on2 Ladder rumzukaspern und ich bin wirklich begeistert davon was Blizzard mitlerweile in der Replay-Funktion alles drin hat. Man kann mitlerweile sogar an jeder beliebigen Stelle eines jeden Replays die Rolle der Spieler übernehmen und es von dort fortsetzen. Ziemlich krass.
Habs mir gestern auch mal wieder installiert, bin aber noch den 7GB großen Patch am laden.
Was ich empfehlen kann ist der Arcademodus mit den ganzen Funmaps
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!