Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 441

Montag, 17. November 2008, 13:04

Hallo zusammen,

wollte mir demnächst auch wieder ProEvo2009 kaufen. Meinen ersten Eindruck kann ich ja schonmal abgeben, einmal durch die Demo und zum anderen weil ich es vor kurzem noch auf der PS3 gezockt habe 8o
Doch nach den Konsolentausch wirds diesmal für die richtige Konsole geholt :]


...Ich find das Game einfach nur genial. Auch wenn es nicht ganz an PES 6 rankommt, ist es im gegensatz zum 2008er wieder Simulation pur. Die Ballphysik, wie auch die Spielerbewegungen sind sehr realistisch gehalten und es macht wie immer richtig Fun. Was mich besonders gefreut hat, ist der Aufbau des Online Modus, der mich schwer an PES 6 erinnert hat und nartürlich das es jetzt weitgehend wieder flüssig läuft bzw. flüssig spielbar ist.
Ich denke ich werds mir zu Weihnachten gönnen und freu mich schon wieder auf meisterliga&Co

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

1 442

Montag, 17. November 2008, 13:26

Zitat

Original von Korty70
Dieser Thread läuft immer solange ruhig und sachlich bis G-Shox hier auftaucht und versucht Stress zu machen. Weil er genau wußte das der Arcadeausspruch wieder zu Stress führt, aber nicht anderes will unser türkischer Freund ja hier auch veranstalten und wenn ihr ihn in seinem Vorhaben auch noch bestätigt, dann wird er das weiter treiben.


Hat jemand denn das Update inzwischen?

Welcher normale Spieler hat denn bitte schön nicht mindestens eine 256MB Card???????????????????????????

Die kleine Card taugt allenfalls für Leute die so gut wie nie spielen, denn die ist nach 1-2 Speicherständen schon voll.

Man kann natürlich auch Haare in der Suppe suchen :rolleyes:

Ist jetzt jede Spieleschmiede kundenunfreundlich wenn Sie kostenlos Zusatzcontent veröffentlicht und mit in einen Patch packt???


achja Kortyyyyyy ich versuche hier kein Stress zu amchen wollte mich hier eig. raushalten aber wenn ich sowas sehe mit 170MB das muss doch gesagt werden....

achja Es haben noch genug Leute ne 256MB MemoryUnit ich hatte bis vor 2-3 Tagen auch noch eine weil ich einfach keine HDD brauche....und diese 256MB haben mir locker gereicht....hatte Savegames von 15 verschieden Spielen drauf und hatte immernoch so 190MB frei !!!

1 443

Donnerstag, 20. November 2008, 11:41

update geladen und ich finds ganz gut soweit.
Gestern hab ich mal den online modus ausprobiert.... mein erster eindruck: oje!!!! erst war ich in einem englischen server, da ich mir gedacht hab, der is gut weil soviel leute dasind.... 4 mal verloren weils laggs von mehreren sekunden gab lol dann bin ich zu einem deutschen server, da wars dann zwar deutlich besser, aber unter flüssig versteh ich was anderes... irgendwann hab ich mich dann soweit dran gewöhnt dass ich auch mal gewonnen hab. aber online machts mir im moment noch nicht so viel spaß... offline ist es nach wie vor top. und ich muss sagen, dass alle entweder barca,manu oder inter spielen (ist mir mal aufgefallen gestern)...

meine frage, die ich stellen wollte:

wie kann man wiederholungen hochladen? geht das nur bei online spielen oder kann man die gespeicherten wiederholungen vom offline modus auch hochladen?
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 444

Freitag, 21. November 2008, 13:01

Zitat

Original von Balin

Zitat

Original von master jens
So habs mir heute gekauft.

Bin sehr zufrieden nach etwa 5 std spielzeit. Das einzige was mich richtig nervt sind die Ballgeräusche. Der Ball schallt sogar in nem 80000 Zuschauerstadion wie in ner leeren Sporthalle. Auch Flanken sind zu ungefährlich. Das wars aber schon an negativen.

Mach unendlich bock. 8)


ich habs auch und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Finds immer noch besser als Fifa 09. Die Flanken werden besser je öfter man spielt. Am Anfang ist so gut wie keine reingegangen und jetz ist es schon sehr ausgegleichen (Flanke-Pass).


ja die Flanken sind ech mittlerweile besser geworden. ;)
Das PES 2009 immernoch besser als FIFA ist, das is eh klar :D
Auch den Soundtrack find ich geil. Eigentlich is so viel Indie nich mein Fall, aber iwie kannn ich bei allen Liedern mitsingen ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 445

Freitag, 21. November 2008, 18:11

[GC1]SNAKES93[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 446

Samstag, 22. November 2008, 11:56

Kann es sein, dass der Winning Eleven Blog down ist? Ist bei mir schon seit ca. einer Woche ?(

1 447

Montag, 24. November 2008, 21:59

hab das Game nun auch und muss sagen das bockt :D (ich schäme mich xD)

macht schon fun besser als die PC-version !!! schade aber dass Atletico fehlt :(

achja wie macht man Tricks?

1 448

Dienstag, 25. November 2008, 01:19

atletico ist wieder da nach dem update und der winning eleven blog is glaub ich nur am update beschäftigt weil in deren forum alle erzählen das ne version 3.0 kommen soll was das heissen soll auch kp ich finde das spiel ist hammer nur online echt ein bischen nervig die spieler bleiben stehen wen man sie anwählt und halt noch ganz kleine dinge offline sonst geiles spiel

1 449

Dienstag, 25. November 2008, 14:17

Zitat

Original von Mapuka_system
atletico ist wieder da nach dem update und der winning eleven blog is glaub ich nur am update beschäftigt weil in deren forum alle erzählen das ne version 3.0 kommen soll was das heissen soll auch kp ich finde das spiel ist hammer nur online echt ein bischen nervig die spieler bleiben stehen wen man sie anwählt und halt noch ganz kleine dinge offline sonst geiles spiel


ach echt? hab das 180MB(?) große Update geladen aber wie bringe ich es ins Spiel ein?

habs runtergeladen und SPiel gestartet aber immernoch nicht die 4 spanischen Teams....muss man irgednwas amchen bzw. beachten?

edit:

kann mir denn keiner helfen?

hab das Update geladen und weiss nicht wie ich das ins Spiel integriere.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. November 2008, 18:47)


1 450

Mittwoch, 26. November 2008, 11:23

Mir macht es offline auch noch grossen Spass,nur Online,da kann mir jemand erzählen was er will,ist es eine ZUMUTUNG.
Schande über Konami,echt ne Frechheit! Kann sich das jemand erklären wie das überhaupt passieren kann?
Früher gings doch auch,sogar per Crossovergaming.Spielte damals vom Pc gegen nen Kumpel an der ps2!!

Fehler die mich noch tierisch stören sind zudem das die spieler aussen oft nicht mitlaufen wollen,oder nach Ecken und Freistössen bleibt der Schütze anschliessend wie angewurzelt stehen und ist nie anspielbereit,sehr seltsam.

1 451

Mittwoch, 26. November 2008, 12:48

Zitat

Original von de_flori
Fehler die mich noch tierisch stören sind zudem das die spieler aussen oft nicht mitlaufen wollen,oder nach Ecken und Freistössen bleibt der Schütze anschliessend wie angewurzelt stehen und ist nie anspielbereit,sehr seltsam.


Kann da nur zustimmen! Das und einige Patzer bei den Torhütern stören mich auch am meisten! Wundert mich eigentlich, dass das noch nicht öfter bemängelt wurde aber ansonsten macht das Spiel echt Spass auch wenn's für mich nicht an Teil 5 und 6 rankommt.

1 452

Mittwoch, 26. November 2008, 15:38

bei become a legend modus wie fordere ich einen pass usw. wie bei fifa??

1 453

Samstag, 29. November 2008, 15:21

auf rb, wenn du auf rt sprinten hast...

also schultertaste

1 454

Samstag, 29. November 2008, 16:20

Zitat

Original von cmonline
auf rb, wenn du auf rt sprinten hast...

also schultertaste


dankeschön!

und gibst sonst noch irgendwelche "Befehle" die ich machen kannn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (29. November 2008, 16:20)


1 455

Samstag, 29. November 2008, 20:05

wie kann man den seine torwiederholungen hochladen? ich finds nicht...
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 456

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:44

Ich habe derzeit so einen Hals auf dieses Drecksgame!!! Online läuft es verdammt laggy, die Steuerung ist zum Kotzen, was denkt Konami sich dabei?
Man, man, man dafür müsste man die Entwickler echt an die Wand stellen, dazu fällt mir nichts mehr ein. Nächstes Jahr hole ich mir bestimmt kein PES, sondern wechsel zu Fifa!! Da kann man lagfrei zu 20igst(!!!!) zocken. Scheiß auf PES!!!

Ach, wir haben ja bald Weihnachten. Dann wird Fifa gezockt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. Dezember 2008, 22:53)


1 457

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:01

Posts haben hier ja deutlich abgenommen,wen wunderts;)

Aber sagt mal bitte, habe bislang noch nicht eine Stellungnahme von Konami zum Thema OnlineModus gelesen???

Kam da noch nichts? Was fabrizieren die da bitte,es ging doch Jahre zuvor auch - kann bitte jemand mal ne Vermutung anstellen wie das überhaupt möglich ist es online so zu verschandeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (12. Dezember 2008, 19:03)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 458

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:12

Tja, es ist genauso wie beim 08er, kein Support :(

1 459

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:13

Zitat

Original von de_flori
Posts haben hier ja deutlich abgenommen,wen wunderts;)

Aber sagt mal bitte, habe bislang noch nicht eine Stellungnahme von Konami zum Thema OnlineModus gelesen???
Kam da noch nichts? Was fabrizieren die da bitte,es ging doch Jahre zuvor auch - kann bitte jemand mal ne Vermutung anstellen wie das überhaupt möglich ist es online so zu verschandeln?


Ich würde mal vermuten, dass man bei Konami einfach überfordert mit den aktuellen Konsolen ist. Die erste Quittung für Konami gab es ja bereits: Die Absatzzahlen waren in Europa niedriger, als in den Vorjahren und PES hat sich bisher noch nicht mal halb so oft verkauft, wie Fifa. Bei den letzten Teilen war der Unterschied nicht so groß.

1 460

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:52

Schlechte News für alle Freunde der originalen Datensätze der Bundesliga.

Die DFL hat eine Verlängerung des Exclusivvertrages der Rechte bis 2012 mit EA bekannt gegeben.

Somit wird PES auch in den nächsten Jahren keine originalen Bundesligadaten enthalten.

Außer halt diverse einzelne Vereine die sich selber vermarkten.
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten