Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Dienstag, 23. November 2010, 17:39

Also bei mir geht garnix oder ich brauche 5 Versuche um in einer PArtie zu landen.
Ausserdem muss ich sagen das bei mir gerade fast alle laggen.

Bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt von den Spiel.....

Ich habe aber auch eine Frage an euch.

Wenn ich meine UAV aktiviere trotz das schon eins in der LUft ist wird das dann an die Dauer des aktiven rangehangen oder wäre das Verschwendung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (23. November 2010, 17:39)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 442

Dienstag, 23. November 2010, 18:17

Einfach warten bis die Erste weg ist weils nur Verschwendung wäre zwei gleichzeitig zu starten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 443

Dienstag, 23. November 2010, 19:38

ich spiel jetz echt gern mit der famas,so schliesse ich immer unter den ersten drei ab ;) mit der enfield ,reisst ja keine wurst vom teller. die holt ja nix weg.

was mich manchmal nervt,und oder auch wundert,ich seh ein gegner,treff ihn auch ordentlich. denn seiht er mich,trifft mich ich bin tot. in der abschlusskamera sieht man aber,das sein bildschirm nicht annähernd rot wird. das ist auf dauer echt frustrierend,wenn man sieht das man den gener eigentlich garnich trifft .


naja nun gut ich werd ma wieder ne runde S&D spielen ,das macht richtig fun . :thumbsup:
...und dann BAM!

1 444

Dienstag, 23. November 2010, 19:58

Habe jetzt nur die letzten 4 Seiten nach dieser Info abgesucht, wenn es trotzdem schonmal erwähnt wurde, tut es mir Leid.
Dieses Wochenende ist DoppelXP-Wochenende und zusätzlich dürfen auch Silbermitglieder BlackOps online zocken!

1 445

Dienstag, 23. November 2010, 20:10

denn seiht er mich,trifft mich ich bin tot. in der abschlusskamera sieht man aber,das sein bildschirm nicht annähernd rot wird. das ist auf dauer echt frustrierend,wenn man sieht das man den gener eigentlich garnich trifft .


Ohhhh ja, da könnte ich auch ausflippen! Wird wohl an der Verbindung liegen :S

Ich bin auf anraten der ganzen Cracks hier gerade dabei, langsam die Sensitivity zu erhöhen. Auf 6 lief es auf Anhieb viiiiiel besser als auf 4. 7 war aber schon ein wenig zu heftig. Also erstmal langsam üben :]

Ich finde aber schade, dass es immer mehr Rapidfire Controller unterwegs sind. So werden die Burst oder Einzelschusswaffen echt einfach übermächtig :thumbdown:
Wieso haben die nicht eine größere Sperre eingebaut?

1 446

Dienstag, 23. November 2010, 20:12

denn seiht er mich,trifft mich ich bin tot. in der abschlusskamera sieht man aber,das sein bildschirm nicht annähernd rot wird. das ist auf dauer echt frustrierend,wenn man sieht das man den gener eigentlich garnich trifft .


Ohhhh ja, da könnte ich auch ausflippen! Wird wohl an der Verbindung liegen :S

Ich bin auf anraten der ganzen Cracks hier gerade dabei, langsam die Sensitivity zu erhöhen. Auf 6 lief es auf Anhieb viiiiiel besser als auf 4. 7 war aber schon ein wenig zu heftig. Also erstmal langsam üben :]

Ich finde aber schade, dass es immer mehr Rapidfire Controller unterwegs sind. So werden die Burst oder Einzelschusswaffen echt einfach übermächtig :thumbdown:
Wieso haben die nicht eine größere Sperre eingebaut?


Ich hab noch keinen Rapid Controller gesehen. Aber viel denken auch das der Full Auto Aufsatz für die Pistole Rapid Controller wär. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 447

Dienstag, 23. November 2010, 20:27

Ich rede von der FAL und der M16 :]

1 448

Dienstag, 23. November 2010, 20:29

Ich rede von der FAL und der M16 :]


Also die M16 is 3 Round Burst. Das geht eher schlecht mit Rapid Fire bzw hat das eigentlich keine Wirkung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 449

Dienstag, 23. November 2010, 20:32

Das verkürzt die Zeit zwischen den Bursts, und da man nicht immer wie ein bekloppter RT ziehen muss, kann man besser zielen.

1 450

Dienstag, 23. November 2010, 20:35

Das verkürzt die Zeit zwischen den Bursts, und da man nicht immer wie ein bekloppter RT ziehen muss, kann man besser zielen.


Naja wers braucht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 451

Dienstag, 23. November 2010, 20:39

Eben!
Aber trotzdem nervig

1 452

Dienstag, 23. November 2010, 20:47

was mich manchmal nervt,und oder auch wundert,ich seh ein gegner,treff ihn auch ordentlich. denn seiht er mich,trifft mich ich bin tot. in der abschlusskamera sieht man aber,das sein bildschirm nicht annähernd rot wird. das ist auf dauer echt frustrierend,wenn man sieht das man den gener eigentlich garnich trifft .
Schonmal gesehen das es bei einem anderen CoD nicht so ist? ;)

1 453

Dienstag, 23. November 2010, 20:49

Schonmal gesehen das es bei einem anderen CoD nicht so ist? ;)


Umso schlimmer :P

1 454

Dienstag, 23. November 2010, 21:18

Schonmal gesehen das es bei einem anderen CoD nicht so ist? ;)


Umso schlimmer :P
Muss man sich mit abfinden, bzw. gewöhnt man sich nachna bestimmten Zeit dadran ;)

1 455

Dienstag, 23. November 2010, 21:34


Ich hab noch keinen Rapid Controller gesehen. Aber viel denken auch das der Full Auto Aufsatz für die Pistole Rapid Controller wär. xD


Also ich habe zwar erst zwei oder drei Stunden Black Ops auf dem "Buckel" (das Spiel kam erst heute bei mir an) aber ich glaube mit gutem Gewissen behaupten zu können, dass geschätzt jeder vierte meiner Gegner heute mit so einem Controller unterwegs war. Dank "kill-cam" kann man meiner Meinung nach recht gut sehen und einschätzen, wer „normal“ das Knöpfchen drückt oder wer einfach nur "unten" hält. Das Ganze ist besonders "sehenswert" bei jeder Art von Pistole – die irgendwie ALLE schneller schießen als jedes MG42 (... das ich freilich nur wegen seiner hohen Feuerrate als Beispiel gewählt habe, natürlich wohl wissend, dass es im Spiel selber nicht vorkommt. ;) ).

Warum man nichts dagegen tut? Vermutlich liegt das Problem darin diese Eingabegeräte zu erkennen bzw. vom Gebrauch auszuschließen – immerhin gibt’s die Dinger ja nun nicht erst seit „Black Ops“.

MfG

1 456

Dienstag, 23. November 2010, 21:41

Man könnte ja einfach eine maximale Feuerrate erlauben.
Die Treyarch Jungs wollen ein super engagiertes Anti-Cheater-Team auf die Community loslassen, lassen aber eine der einfachsten Möglichkeiten zum Cheaten aus. So etwas verstehe ich einfach nicht!

1 457

Dienstag, 23. November 2010, 21:43

Man könnte ja einfach eine maximale Feuerrate erlauben.
Die Treyarch Jungs wollen ein super engagiertes Anti-Cheater-Team auf die Community loslassen, lassen aber eine der einfachsten Möglichkeiten zum Cheaten aus. So etwas verstehe ich einfach nicht!


Weil manche auch ohne Rapid Fire so schnell schiessen können. Geht eig net schwer.
In CoD4 gabs gegen Ende ne Rapid Fire sperre.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 458

Dienstag, 23. November 2010, 21:45

Ich weiß. Jeder CoD Spieler hat den Längsten. Aber diese Aussage ist ja mehr als Quatsch!
Ich will echt sehen, dass Du Deinen Zeigefiger 10x die Sekunde ziehst und dabei noch zielst! Das solltest selbst Du nicht schaffen...

1 459

Dienstag, 23. November 2010, 21:47

Ich weiß. Jeder CoD Spieler hat den Längsten. Aber diese Aussage ist ja mehr als Quatsch!
Ich will echt sehen, dass Du Deinen Zeigefiger 10x die Sekunde ziehst und dabei noch zielst! Das solltest selbst Du nicht schaffen...


Vill nicht das ganze Magau´zin aber so 3-4 Schüsse hintereinander gehen schon so schnell.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 460

Dienstag, 23. November 2010, 21:48

Rapid Fire > 3x schießen ;)
Der große Vorteil ist ja auch, dass die Waffen weniger verziehen als die mit Dauerfeuer. Und so kann man einfach viel besser zielen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten