Du bist nicht angemeldet.

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 441

Samstag, 12. August 2006, 14:16

Offensichtlich ist den Herstellern die GC noch nicht wichtig genug, um wirklich Premieren dort zu machen. Irgendwie scheint Europa ja für die auch dert dritte Markt nach Amerika und Japan zu sein (bei MS kommt's vielleicht auch vor Japan, aber eher, weil für die dort überhaupt nix geht).

Aber wenn Japanische Firmen lieber zuerst in Japan ihre neuen Sachen zeigen, ist das schon irgendwie verständlich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 442

Samstag, 12. August 2006, 14:21

Verständlich vielleicht aber es ergibt eigentlich keinen Sinn, denn Sie haben die Konsolen, Sie haben die Stände aber zeigen einfach nichts!?

Ist doch werbetechnisch absoluter Schwachsinn, doer!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 443

Samstag, 12. August 2006, 14:26

Zitat

Original von kurtzen
Verständlich vielleicht aber es ergibt eigentlich keinen Sinn, denn Sie haben die Konsolen, Sie haben die Stände aber zeigen einfach nichts!?

Ist doch werbetechnisch absoluter Schwachsinn, doer!?

Gruß,
Max

Vielleicht haben sie aber nix, was entsprechend Lauffähig ist...und die Presse bekommt dann wieder nur vorgeführt oder ganz spezielle Level...

Seltsam und unvorstellbar....

BTW: in der aktuellen TV Movie* steht, dass die PS3 am 11. September bei uns kommt...LOL ...9.11. Hm? doch kein LOL

*so viel zu Gerüchten
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 444

Samstag, 12. August 2006, 15:48

Zitat

Original von Riptor
Mal was Witziges:

WebClip: Konsolenkrieg PS3 vs. Wii

der film ist einfach geil :biglaugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 445

Samstag, 12. August 2006, 17:38

Zitat

Original von Riptor
Mal was Witziges:

WebClip: Konsolenkrieg PS3 vs. Wii

:biglaugh:

Zitat

Nun etwas ernster:

wenn ich das seh, dann bekomme ich keine luft mehr.
ich hab mir auch mal die fotos auf gamesradar angeschaut.
und irgendwie kam mir die ps3 seither irgendwie immer etwas edler vor, aber auf den bildern, schaut sie irgendwie (auch wenn ich das design noch nie mochte) komisch aus :dunno:
naja, sie soll ja kein schönheitspreis gewinnen, aber ganz so ohne bildbearbeitung schaut die ps3 voll :O und glanzlos aus.
vorallem da man auf der oberfläche jeden fingerabdruck sieht :rolleyes:

1 446

Samstag, 12. August 2006, 17:47

OPM-Redakteurin kauft lieber eine Xbox 360 als eine PlayStation 3. Ob die gute Frau noch lange OPM-Redakteurin bleibt?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 447

Samstag, 12. August 2006, 18:05

na ja, wenn sie dafür 100 ps3 kauft, dann drückt sony und opm vllt. nochmal ein auge zu :biglaugh:

1 448

Samstag, 12. August 2006, 18:08

Kann mir einer sagen was sie für Argumente hat, so gut Englisch kann ich doch noch nicht^^

Batman!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 449

Samstag, 12. August 2006, 18:29

naja, im prinzip begründet sie es, warum sie keine ps3 kauft. sie schreibt ja am ende.
das sie solang der preis der ps3 noch nicht auf einen aktzeptablen preis gefallen ist, zur dunklen seite wechselt (also zur 360)
sie schreibt auch, das sie der ganze technische schnick schnack nicht juckt und sie damit sowieso noch nie was anfangen konnte. also warum dafür dann auch noch 600€ zahlen, wenn sie das auch günstiger haben kann. wii60 lässt grüßen.

das ist die super kurz fassung ;)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

1 450

Montag, 14. August 2006, 14:35

Mal ne kleine frage zwischendruch , wird man zum ps3 launch auch schon das headset kaufen können , zum labern übers i-net clanleben etc. ?
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

1 451

Montag, 14. August 2006, 16:40

Sie schreibt das sie sich für den Heimbereich nun erstmal ne X360 kauft weil sie die PS3 defintiv auch auf der Arbeit spielen wird.
Die PS3 soll dann folgen wenn der Preis der Ps3 etwas geringer ist ODER sich herausstellt das die PS3 wirklich besser ist als die Konkurrenz konsolen.
Und wenn sich ein grösserer Exclusiv Softwarestapel angehäuft hat.

Ebenso schreibt Sie das die Technik der PS3 sie im Privatbereich nicht interessiert weil sie kein HD-Fernseher und keine Dolby Digital anlage hat.
Frage ist dann aber : Warum die X360 ? Warum nicht bei PS2 und Xbox bleiben ? Oder einfach nur Wii ?

Darauf geht sie auch ein, Wii und X360 für den Preis der PS3.
Genauso blabla, weil keiner genau weis was die Wii kostet.

Sehr hahnebüchne der Text.
Auch mal ein wenig der Masse nachreden ist ja immer mehr im Trend.

Ist ein wenig Blabla um "clicks" auf die Seite zu bekommen :
Ala Sonymitarbeiter kauft X360. SKANDAL ! :)

Na und ?
Ich kenne auch viele VW-Mitarbeiter die Honda fahren....

Vielleicht will sie auch nur ihrem Chef damit mitteilen das Sie zuwenig Gehalt bekommt :)
Oder steht kurz vor dem Rausschmiss bei OPM und das ist ein "Abschiedsgeschenk" :)

Und zu dem Headset....
Ka man bekommt zur Zeit keine Informationen.
Vielleicht ist ja eins beigelegt... was ich aber nicht glaube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. August 2006, 16:47)

1 452

Montag, 14. August 2006, 19:26

Die Tussi interessiert mich nicht im geringsten, die kann erzählen was sie will, das ist doch nicht die Rede wert...

@ ZZ°Splinx: Dank Bluetooth sollte das das kleinste Problem sein. Mit anderen Worten: Ja, du wirst natürlich auch ein Headset für die PS3 bekommen. Preise und Termine werden noch genannt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

1 453

Montag, 14. August 2006, 19:40

stimmt auch wieder , ich verlier da langsam den überblick was die ps3 kann -.-
gut dann brauch ich mich da nicht weiter zu kümmern
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

1 454

Montag, 14. August 2006, 21:06

Zitat

Original von Riptor
Die Tussi interessiert mich nicht im geringsten, die kann erzählen was sie will, das ist doch nicht die Rede wert...

@ ZZ°Splinx: Dank Bluetooth sollte das das kleinste Problem sein. Mit anderen Worten: Ja, du wirst natürlich auch ein Headset für die PS3 bekommen. Preise und Termine werden noch genannt.

Das wäre natürlich fein, einfach Bluetoothheadset vom Handy ans Ohr klemmen und mit der PS3 loschatten!

Aber erstmal abwarten, denn wenns genauso krautiges Gebrabbel wird wie auf der 360 (oder hat sich da inzwischen was verbessert!?), dann kann man sich die Funktion sowieso sparen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 455

Montag, 14. August 2006, 21:21

naja, ich hab eigentlich immer alle recht gut verstanden, wenn sie was gelabert haben.

ein völlig kabelloses headset wäre natürlich was feines :]

1 456

Dienstag, 15. August 2006, 10:39

Also bei mir ist die Sprachqualität immer gut bei meiner 360er. Ausser ich spiele ProEvo5.

Aber bei den neuen Spielen ist die Qualität immer gut. Es soll ja auch bald für die 360er ein kabelloses Headset kommen! Darauf freu ich mich schon! :D

1 457

Dienstag, 15. August 2006, 12:06

Zitat

Original von kurtzen
Aber erstmal abwarten, denn wenns genauso krautiges Gebrabbel wird wie auf der 360 (oder hat sich da inzwischen was verbessert!?), dann kann man sich die Funktion sowieso sparen!

Also die male, die ich Live zocken konnte, hatte ich keinerlei Probleme, was zu verstehen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 458

Dienstag, 15. August 2006, 20:53

wie ich es mir eigentlich schon gedacht habe.
nun ist es offiziel.
die ps3 wird auf der G|C NICHT spielbar sein.

klick

wird zwar vielen egal sein, aber ich find das nicht i.o.

1 459

Dienstag, 15. August 2006, 21:27

Jo ich hätte gern das Teil in Aktion erlebt ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 460

Dienstag, 15. August 2006, 22:41

Jo aber von der X360 hat man auf der GC2005 auch nichts gesehen..
Ausser das Design und das "supertolle" Jeff Minter Farbspiel.. und dazu Moderatoren die immer : JUMP JUMP geschriehen haben.

Also ich sag mal, das noch nicht mal viel an Videos zu sehen war.

Aber für mich ist die GC eh gestorben.. Laut Lauter GC...
Und die ganzen Freaks die wegen einem Anhänger beinahe die Leute umbringen wenn das Teil in die Menge geschmissen wird, brauche ich mir echt nicht mehr geben ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten