Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Oktober 2007, 20:01)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
ne ich bleib auf dem teppichvor 12 stunden musste ich auf einen tft spielen jetzt gibts ne hd glotze !
soll ich die 360 über vga oder über das HD kabel was dabei war anschliessen?
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Oktober 2007, 22:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Oktober 2007, 19:31)
Zitat
Original von saschi333
also hier bin ich wieder
ich war heute bei innova und der 37"Toshiba C ist erst in 10 tagen lieferbar
dann war ich bei mediamarkt und hab den "Volks Plasma" gesehen er war sehr schön und hatte ein klasse 37" bild für 850€
nun frage ich euch ob es wirklich wert ist 10 tage zu warten oder den volksplasma von panasonic zu kaufen
http://www.panasonic.de/produktneuheiten/volksplasma/
so gross kann der unterschied ja nicht sein... er war echt schön klar und ist eben ein plasma mit gutem schwarzwert...
gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Oktober 2007, 22:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (29. Oktober 2007, 22:36)
Zitat
Original von Yoshmania
@kurtzen
32 ist in der regel 81 cm oder?
Zitat
ich hab kein plan..aber irgendwie vertrau ich dir mal..
Zitat
welchen würdest du anbieten? bzw
stell dir vor du stehst vor einem kauf...welchen würdest du dir holen![]()
Zitat
EDIT: und brauch ich zusätzliche Kabel wenn ich mein PC über nen HD-TV benutzen will?
Zitat
Original von Neo-Freeman
wenn TV kein DVI hat, sollte man eine DVI/HDMI adapter kaufen
um den PC an nem HDMI eingang des TV´s unterzubringen.
funktioniert aber nicht mit jeder Grafikkarte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!