Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (14. Juli 2009, 09:27)
altaaaa man wie geil ist das ich feier das übelst was machst du für krasse fotos man?!Die ziehenden Wolken entstehen durch das Objektiv. Wie genau das alles funktioniert kann ich dir auf die schnelle auch nicht erklären, vorallem da ich selber keine große Leuchte in der Therorie bin. Es hat auf jeden Fall was mit der großen Perspektive eines UWW zutun, und der damit verbundenen höheren Anfälligkeit für stürzende linien... oder so
Hier nochmal ein Foto... 1/500 s
(Edit - Habe ein neues Foto genommen)
Jup, ist HDR bzw. Tonemapping
@ lala...
...also Deine Fotos mit dem UWW gefallen mir ausnahmslos sehr gut! Spiele auch mit dem Gedanken mir das Sigma zu holen werde es mir aber wohl vorher erstmal für ein Wochenende leihen!
Bei Fotolia hab ich mich spontan auch mal angemeldet,,mal sehen was die so zu meinen Bildern sagen!![]()
In den letzten Wochen hatte ich die Kamera kaum in der Hand weil ich durch meinen Jobwechsel zur Zeit ganz schön viel Stress habe...dafür geht's am Monatsende enie woche an die Nordsee. Mit Freundin & Kamera..freue mich schon und hoffe das einige gute Bilder bei rum kommen!
Hier noch ein paar die noch bei mir im temp.ordner lagen..
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. Juli 2009, 20:38)
dann standen so paar leute hinter einer hecke im garten und meinten "oh oh presse kommt, hab garnicht mein garten schön gemacht, ich will aber nur von dem mit der richtigen kamera fotografiert werden" (also ich) D90 ist keine kamera oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (26. Juli 2009, 22:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!