Zitat
Original von Korty70
Dieser Thread läuft immer solange ruhig und sachlich bis G-Shox hier auftaucht und versucht Stress zu machen. Weil er genau wußte das der Arcadeausspruch wieder zu Stress führt, aber nicht anderes will unser türkischer Freund ja hier auch veranstalten und wenn ihr ihn in seinem Vorhaben auch noch bestätigt, dann wird er das weiter treiben.
Hat jemand denn das Update inzwischen?
Welcher normale Spieler hat denn bitte schön nicht mindestens eine 256MB Card???????????????????????????
Die kleine Card taugt allenfalls für Leute die so gut wie nie spielen, denn die ist nach 1-2 Speicherständen schon voll.
Man kann natürlich auch Haare in der Suppe suchen
Ist jetzt jede Spieleschmiede kundenunfreundlich wenn Sie kostenlos Zusatzcontent veröffentlicht und mit in einen Patch packt???
Zitat
Original von Balin
Zitat
Original von master jens
So habs mir heute gekauft.
Bin sehr zufrieden nach etwa 5 std spielzeit. Das einzige was mich richtig nervt sind die Ballgeräusche. Der Ball schallt sogar in nem 80000 Zuschauerstadion wie in ner leeren Sporthalle. Auch Flanken sind zu ungefährlich. Das wars aber schon an negativen.
Mach unendlich bock.![]()
ich habs auch und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Finds immer noch besser als Fifa 09. Die Flanken werden besser je öfter man spielt. Am Anfang ist so gut wie keine reingegangen und jetz ist es schon sehr ausgegleichen (Flanke-Pass).
Zitat
Original von Mapuka_system
atletico ist wieder da nach dem update und der winning eleven blog is glaub ich nur am update beschäftigt weil in deren forum alle erzählen das ne version 3.0 kommen soll was das heissen soll auch kp ich finde das spiel ist hammer nur online echt ein bischen nervig die spieler bleiben stehen wen man sie anwählt und halt noch ganz kleine dinge offline sonst geiles spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. November 2008, 18:47)
Zitat
Original von de_flori
Fehler die mich noch tierisch stören sind zudem das die spieler aussen oft nicht mitlaufen wollen,oder nach Ecken und Freistössen bleibt der Schütze anschliessend wie angewurzelt stehen und ist nie anspielbereit,sehr seltsam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. Dezember 2008, 22:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (12. Dezember 2008, 19:03)
Zitat
Original von de_flori
Posts haben hier ja deutlich abgenommen,wen wunderts
Aber sagt mal bitte, habe bislang noch nicht eine Stellungnahme von Konami zum Thema OnlineModus gelesen???
Kam da noch nichts? Was fabrizieren die da bitte,es ging doch Jahre zuvor auch - kann bitte jemand mal ne Vermutung anstellen wie das überhaupt möglich ist es online so zu verschandeln?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!