Zitat
Original von WoH Jabba81
Ich sags ja nur ungern, aber das heisst wohl nochmal ne Verschiebung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. Januar 2009, 16:37)
Zitat
Original von Wahlencia
Ich hab mal versucht die Meinungen hier etwas zu bündeln und mich nochmal im Atari-Forum gemeldet. Ich bezweifle ja, dass es was nützt, aber nen Versuch ist es wert. Wird mein letzter Versuch in diesem Forum sein...
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von Wahlencia
Ich hab mal versucht die Meinungen hier etwas zu bündeln und mich nochmal im Atari-Forum gemeldet. Ich bezweifle ja, dass es was nützt, aber nen Versuch ist es wert. Wird mein letzter Versuch in diesem Forum sein...
ach diese freizeitcowboys da gucken doch selbst in google. jedenfalls hab ich hier in dem thread schon mehr info bekommen, als im atari-forum in den naechsten 4 monaten.
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Korty70
Aber sowas von schnell, ich kam mit dem lesen der News kaum nach.
ob so ein Rennspiel wirklich das richtige für Dich ist, wo Du doch nicht mehr so schnell kannst![]()
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von Korty70
Aber sowas von schnell, ich kam mit dem lesen der News kaum nach.
ob so ein Rennspiel wirklich das richtige für Dich ist, wo Du doch nicht mehr so schnell kannst![]()
Lesen?? Ich lasse mir vorlesen
Ich werde mir wohl bald leider vorlesen lassen müssen das wir nun noch bis Juni 2011 warten müssen und Race Pro damit zeitgleich mit Gran Turismo 5 erscheint![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. Januar 2009, 19:30)
Zitat
Original von Game fan
neue preview http://www.gameplanet.co.nz/xbox-360/pre…32784.RACE-Pro/
Zitat
ja so langsam überzeugt mich Atari.
Vor Stunden angemeldet im Forum (man möchte ja dort auch mal seine Meinung den Kompetenten Moderatoren mitteilen) und bisher fehlt noch jede Bestätigungsmail von Atari. Sind eben auf Zack.
oder jemand hat denen schon gesteckt , wie negativ ich dem laden gegenüber eingestellt bin und deshalb lassen die mich dort nicht hinein.
Wahlencia![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (22. Januar 2009, 21:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!