Insgesamt 15 Stimmen
73%
ja (11)
27%
nein (4)
da ja der miura fast überall überlegen ist bei den b500 rennen stelle ich mal die umfrage in den raum ob wir wieder die asiatischen oldtimer/youngtimer wieder bei den normalen b500 rennen mit aufnehmen sollen ?
grüße ratte
Oh Gott, die sehen schnell aus, die werden mich wahrscheinllich auch noch überrunden, aber dann seh ich sie von hinten und das ist glaube ich auch besser so. Sind das Fidschis aus Thüringen oder Sachsen oder Sachsen-Anhalt Kenny ? Oder Mitbewohner, die Dir das wagensetup machen ?@ Hansi, schwierige entscheidung mit den mädels![]()
Klar stehen die Ü30 Leute nur im weg rum aber das is ja gerade das was spaß macht, wenn sie dann im rennen fast nen zuckerschock, herzkasper
oder schnappatmung bekommen![]()
Hier ein Clanangebot an die Ü30 Fahrer:
![]()
Oh Gott, die sehen schnell aus, die werden mich wahrscheinllich auch noch überrunden, aber dann seh ich sie von hinten und das ist glaube ich auch besser so. Sind das Fidschis aus Thüringen oder Sachsen oder Sachsen-Anhalt Kenny ? Oder Mitbewohner, die Dir das wagensetup machen ?@ Hansi, schwierige entscheidung mit den mädels![]()
Klar stehen die Ü30 Leute nur im weg rum aber das is ja gerade das was spaß macht, wenn sie dann im rennen fast nen zuckerschock, herzkasper
oder schnappatmung bekommen![]()
Hier ein Clanangebot an die Ü30 Fahrer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Dirty
wir dürfen ein neues mitglied der challenge begrüßen : GX Xchary
ein herzliches willkommen![]()
er wird erst mal in der 2. lobby beim "hund" mitfahren![]()
viel spaß
ratte
Sehr gute Frage! Einen Gegenpart zum Miura zu finden, ist meiner Meinung nach bedeutender, als Leute unter 30 aus diesem Cup zu werfen.da ja der miura fast überall überlegen ist bei den b500 rennen stelle ich mal die umfrage in den raum ob wir wieder die asiatischen oldtimer/youngtimer wieder bei den normalen b500 rennen mit aufnehmen sollen ?
grüße ratte
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!