Du bist nicht angemeldet.

1 441

Mittwoch, 17. März 2010, 16:02

nur das du jedes mal direkt nen neues auto nimmst ! da ist ja automatisch nen neues getriebe drin !!! LolLolLol
Achja übrigens neues Auto

@Krem0r
Wie läuft den nun dein Renault R5 Turbo?

und @Kurvenfresser
weist du schon welches Auto du am Sonntag fährst?

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 442

Mittwoch, 17. März 2010, 16:12

Hab mal mit seinem Lieferanten gesprochen. Die werden das Getriebe ab sofort mit Öl anstelle von Sand schmieren :bounce:

:thumbup: danke ! ja das mit dem getriebe passiert meistens auf Road Atlanta ?( vielleicht liegt es auch an dem Feinsand wenn ich ins Kiesbett rase xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

1 443

Mittwoch, 17. März 2010, 16:34

@RBDog, keine Ahnung hab gestern mit dir zusammen aufgehört zu fahren. Aber da geht noch was. Ich verlier viel Zeit beim bremsen, weil ich einfach zu früh in die Klötze gehe...

1 444

Mittwoch, 17. März 2010, 16:40

@RBDog, keine Ahnung hab gestern mit dir zusammen aufgehört zu fahren. Aber da geht noch was. Ich verlier viel Zeit beim bremsen, weil ich einfach zu früh in die Klötze gehe...
Wennes deine bessere Hälfte zulässt können wir uns ja eventuell unter der Woche nochmal auf der Rennstrecke treffen^^

Weil ich bin gestern auch mein Renault gefahren jedoch mit selbstgebasteltem Setup und hab damit ja meine Bestzeit gefahren, von daher wenn ich da locker ne 4:05.xxx hinbekommen solltest du eig auch in den Bereich kommen, das traue ich dir zu^^

Aber während dem Rennen ist es ja wichtig das man mit dem Wagen gut umgehen kann, da spielt dann die bestzeit eine untergeordnete Rolle ;)

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

1 445

Mittwoch, 17. März 2010, 17:00

Glaub diese Woche wird schwer... Heute ist wieder "Weiber-TV-Tag" mit :hug: & :knuddel: und was da noch zugehört. Das heißt für mich wieder :cheers: sonst komm ich net klar.... Morgen muss ich dann noch zu so nen Club zur Gothic-Party... (ich weiß ist bekloppt, aber nicht meine Schuld...) Tja Freitag & Samstag sowieso schlecht. Denke mal Sonntag Mittag können wir vielleicht noch mal sehen. An sonsten sehe ich für Training schwarz...

So jetzt aber Feierabend. Muss nach Hause ^^

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

1 446

Mittwoch, 17. März 2010, 18:27

Morgen muss ich dann noch zu so nen Club zur Gothic-Party...

An sonsten sehe ich für Training schwarz...
Was ja auch in deinen Fall nachvollziehbar ist :smokin:

Mann, mann, mann, ist das eine sch.... strecke. ich bleib trotzdem im 911er, glaub der hat potential, die 4.14er bin ich in der einführungsrunde gefahren...

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

1 447

Mittwoch, 17. März 2010, 18:31

:help: Verratet mir doch mal den Trick auf dieser Strecke!!!

Meine gestrigen Versuche sind ja kläglich gescheitert. :colere: Ok meine geistige und körperliche Verfassung war nicht die Beste :discuss: :poke: :stupid: , aber die Strecke ist doch der Abschuss in Dosen!!!

Heute abend starte ich einen neuen Versuch ;( und hoffe das beste!!!

So das musste mal raus! :thumbsup:

gruß wakeoni
Der Trick ist die Strecke absolut auswendig zu können. Ich weiß nicht wieviele Kurven King Cobra hat. Aber sauviele und wenn du in jeder 1 sec liegen läßt, summiert sich das.....Habe in FM3 noch nicht wirklich mit hotlappen begonnen. Aber wenn ich damals in FM2 King Cobra gefahren bin, habe ich mich erstmal auf den einzelnen Teilstücken warm gemacht.

Also trainiere erstmal auf den anderen Teilstrecken, um dich dann an das große Beast ranzuwagen mit der Summe der einzelnen Teile...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 448

Mittwoch, 17. März 2010, 18:34

Also trainiere erstmal auf den anderen Teilstrecken, um dich dann an das große Beast ranzuwagen mit der Summe der einzelnen Teile...
So hab ich das auch gemacht, vorallem hab ich so die Srecke besser kennengelernt, und konnte einzelne Bereiche besser Trainieren.

Dieser Tipp ist sehr hilfreich, auch wenn ich ihn leider schon wusste :P

1 449

Mittwoch, 17. März 2010, 19:48

@RBdog: Das ist ne gute Frage meinen R36 GTI Frontfräse darf ich hier ja nicht fahren.

Hab schon mal nen paar Autos getestet, aber keiner hat mich überzeugt, ich warte noch auch nen Leo 2 Patch von Turn 10, dann walze ich einfach über euch drüber. Die Geländewagen sind ja alle zu neu.

Wahrscheinlich greife ich zum Ultimativen Alternativ Italostyle Überauto.

Aber ich habe ja noch was Zeit, mal sehen werde heute abend ab 22 Uhr BFBC2 mal ruhen lassen und noch ein paar runden drehen mit Serienschlitten um den besten zu finden.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !

"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

1 450

Mittwoch, 17. März 2010, 20:40

Mann, mann, mann, ist das eine sch.... strecke. ich bleib trotzdem im 911er, glaub der hat potential, die 4.14er bin ich in der einführungsrunde gefahren...

Hi, der 930 T :thumbsup: hat in jedem Fall Potential. Den nehme ich auch am Sonntag. Eine 04:04:903 bin ich gestern mit meinem eigenen Setup gefahren. Kenny mit meinem Setup eine 03:57:XXX ;( ! Bei mir geht aber bestimmt noch eine Sekunde. Aber dann wird es eng mit Verbesserungen dieser Art in bestehender Konfiguration. Gutes Handling und Beschleunigung und das Dingen geht ab.
Greetz Luki

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 451

Mittwoch, 17. März 2010, 21:00

Habt ihr mal ein gutes 930T Setup für Wheel Fahrer? Kriege meinen nicht zum laufen. Er liegt gut , aber Getriebe und Leistung will nicht so recht, der kommt von unten nicht raus..
lg

Henning Piez

1 452

Mittwoch, 17. März 2010, 21:02

Kannst meines aus dem Shop nehmen. Ich fahre auch Wheel ohne Hilfen. Dürfte klappen. :thumbup:
Greetz Luki

1 453

Mittwoch, 17. März 2010, 21:03

LUKI SEN hat glaub ich ein gutes 930T Setup ;)

1 454

Mittwoch, 17. März 2010, 23:56

neue bestzeit mit lancia stratos : 3:55:306

1 455

Donnerstag, 18. März 2010, 00:02

Meine neue Bestzeit 3:58.722 mit dem BMW M1 :thumbup:

Danke für den Tipp Roshi.. :thumbsup:

1 456

Donnerstag, 18. März 2010, 00:14

es ist angerichtet... BMW M1... von mir liebevoll "le brett" genannt. :P
lässt sich wunderbar konstant fahren...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 457

Donnerstag, 18. März 2010, 02:22

mein M1 IHR SCHWEINE ;(
:biglaugh:

1 458

Donnerstag, 18. März 2010, 02:30

jap,isn fetter wagen ! hatte nach dem gespräch mit kemistry uch noch was gebastelt und bin ohne TCS auch ne 3:58:xxx gefahren ! setup is aber noch net fertig,denke das sind auch 3:55 oder tiefer drin !

1 459

Donnerstag, 18. März 2010, 06:28

mein lieber man, da haben wir uns einen brocken in lobby 1 geholt :S
mit diesen zeiten könntest du ja locker in lobby 4 mithalten ;)

aber beste runde ist das eine, ein rennen über 15 runden das andere ;)

1 460

Donnerstag, 18. März 2010, 07:01

Sehr richtig,Herr Präsident! ;)

:thumbup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten