Kann ich bestätigen, in so gut wie jedem Spiel minimum einmal AluminiumGuck in den Spieleinstellung im Hauptbildschirm. Da kannste das Handspiel abschalten, hab cih auch gemacht, da bei jeder zweiten Flanke die geblockt wird handspiel gepfiffen wird!Und wieso überhaupt...finde ich die Option nicht zum deaktivieren von diesen Handspielen?
Nochwas, so häufig wie bei Fifa 12 hab ich noch nie Pfosten oder Latte getroffen, unglaublich!!! Kann natürlich Pech sein, aber 5 mal allein in einem Spiel?? Never!
Werd mir beides holen, PES ist schon vorbestellt und wird Donnerstag beim Gametsop abgeholt, FIFA wurde heute verschickt und ist Morgen daMeint es lohnt sich PES 2012 und Fifa 12 bei der 9.99er AKtion zu holen? Oder eins holen und dann warten bis das andere billiger wird weil hab das Gefühl sich immer umzustellen wird blöd bis man dann eins in der Ecke eher liegen lässt! Wie macht ihr das?? ALso ein paar wollen hier doch auch bestimmt beide Titel![]()
Werd mir beides holen, PES ist schon vorbestellt und wird Donnerstag beim Gametsop abgeholt, FIFA wurde heute verschickt und ist Morgen daMeint es lohnt sich PES 2012 und Fifa 12 bei der 9.99er AKtion zu holen? Oder eins holen und dann warten bis das andere billiger wird weil hab das Gefühl sich immer umzustellen wird blöd bis man dann eins in der Ecke eher liegen lässt! Wie macht ihr das?? ALso ein paar wollen hier doch auch bestimmt beide Titel![]()
![]()
also jetzt aufjedenfall FIFA12 !!! so januar/februar 2012 dann vllt fürn 30er PES kaufen
wenn ich jetzt beide titel hätte, wäre mir dieses ständige umstellen zu anstrengend und außerdem ist FIFA sooo umfangreich da findeste kaum zeit für nen anderes spiel
karrieremodus, virtual pro pushen bzw. pro clubs, mann gegen mann und zu guter letzter die sucht UT !
Hab ich auch gemacht!Hab gerade bei Amazon storniert und hols mir warscheinlich morgen bei meinem Gamestop in Berlin für 9,99!
Mir wurde gesagt wahrscheinlich morgen![]()
So hat jeder was zu tun... Ich muss arbeitenWarte schon auf den Postboten, müsste es heute von Spielegrotte bekommen)
Kann es kaum abwarten, bis es soweit ist, zogge ich Demo weiter!!
Meins ist gerade angekommen, das "Handbuch" ist ja ein Witz, nen fetzen mit dem Hinweis dass das Handbuch auf der Disk enthalten ist bzw. man es im Internet anschauen kann.![]()
Ist wohl jetzt bei jedem Spiel so, dachte das wäre nur ne Ausnahme bei Gears of War 3
Trotzdem schade, bezahl ja nicht weniger als letztes Jahr dafürMeins ist gerade angekommen, das "Handbuch" ist ja ein Witz, nen fetzen mit dem Hinweis dass das Handbuch auf der Disk enthalten ist bzw. man es im Internet anschauen kann.![]()
Ist wohl jetzt bei jedem Spiel so, dachte das wäre nur ne Ausnahme bei Gears of War 3
naja wozu brauchste die auch. nach so vielen jahren müsstest du ja wissen das man im menü mit a und mit vorwärts und rückwärts kommt
auuserdem gibts die auch online zum runterladen![]()
Trotzdem schade, bezahl ja nicht weniger als letztes Jahr dafürMeins ist gerade angekommen, das "Handbuch" ist ja ein Witz, nen fetzen mit dem Hinweis dass das Handbuch auf der Disk enthalten ist bzw. man es im Internet anschauen kann.![]()
naja wozu brauchste die auch. nach so vielen jahren müsstest du ja wissen das man im menü mit a und mit vorwärts und rückwärts kommt
auuserdem gibts die auch online zum runterladen![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!