Bin ich eig. der einzigste bei dem das Spiel laggt? Immer diese 2 Sekunden Laggs bzw Teleports. Egal ob alleine im MP oder im Splitscreen. Gestern war das nicht so...
Habt ihr diese Laggs auch?
Ja weil p2p.![]()
@Giggs85 es stimmt durchaus, dass man bei einem "COD" auch ein COD haben will, aber seid MW2 hat man das Spiel so massentauglich und uninteressant gemacht, dass es keinen Sinn mehr macht diese Marke spielerisch noch im MP zu zocken. Call of Duty macht viel Spaß, objektiv betrachtet ist es aber FAIL der aktuellen Konsolen Gen. Milliarden Umsätze, logisch. Kinoreife Aktion im Singleplayer, logisch. Aber wer braucht bei dem Spiel noch Skill? NoOB-Tube ist eine Frage der Zeit, die Snipers sind schon seid eh un dje OP ohne Ende! Die neuen Perks lassen mich auch schon böses vermuten...ausserdem: was soll der ganze Luftverkehr? Sorry, aber wenn ich meine 90 Kills wie noch in Teil 4 erspielt habe, dann möchte ich jeden selbst geschossen haben - nicht einem Helikopter die Aufgabe schenken.
Ich weis nicht, mir reitz das einfach nicht mehr ständig einen Killstreak zu jagen, mit der Snip in ner Ecke zu Sitzen und meine Abschüsse auf Highscore zu treiben. COD 4 war Godlike, Black Ops war auch richtig gut (nur im Hardcore Modus) aber die MW Serie ist seid Teil 2 einfach nur langweilig. Wobei "langweilig" eigentlich das falsche Wort ist, es geht ja ständig genug ab![]()
BO war für mich nach den Patches eines der schlechtesten CoD im MP ever. Total verpatcht worden das Teil. Man konnte teilweise einen ganzen Meter daneben schiessen aber man hat doch noch getroffen. Sry, was Treyarch mit BO angestellt hat war fail auf höchstem Niveau.
Oh Mann der MP ist für mich irgendwie ne Enttäuschung. Und Mr Bowling hat doch versprochen das es das beste "balanced game" ist was sie entwickelt haben. Nur frage ich mich da wo die Entwicklung sein soll? Messern mit ran-zoomen ist immer noch da, man merkt in vielen Spielen sofort wenn man gegen den Host spielt die Schrotflinten wurden dermassen verunstaltet das man auch mit Wattebällchen werfen kann. Aber die Sniper sind wie Atomwaffen, die brauchen ja jetzt nicht mal mehr ranzoomen und Treffen trotzdem Haargenau und wenn sie dann noch den Lefttrigger ziehen ist durch das Autoaim natürlich alles für einen gelaufen. Das ist selbst für nen Arcarde-Shooter zu einfach/schlecht. Für mich bis jetzt der Fail des Jahres werd dem Spiel noch ne gewisse Zeit geben aber wenns mich dann nicht reizt ...
Achja hab ja ganz und gar das Mapdesign vergessen oder besser Canpdesign mehr muss man dazu leider nicht sagen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (10. November 2011, 09:28)
Find ich nicht! Nicht schlimmer als in anderen CoD Teilen. Gibt wieder viele die es probieren, aber wenige können es. Vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach nur Glück und bin nicht so mit den Über-Pros zusammengewürfelt worden.aber echt, wenn ich nur YT aufmache, bekommt man es fast mit der Angst zu tun, was sich da abspielt.
Nur Sniper-Videos. Wenn ich z.b das hier mal nehme.
Der erste Kill, daß ist doch ein Witz. Ok, die können das, aber der Gegner fällt ja schon um, bevor der überhaupt einzoomt.
Ist das online echt so Sniperverseucht?
Wollte mir das eigentlich heute holen, werd´das Treiben wohl aber noch mal ein bisschen von Aussen betrachten, da sind mir die Nerven zu schade zu
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!