![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (2. Juni 2007, 19:56)
Zitat
Original von mich
...um neues Öl in das Feuer der Spekulationen zu gießen:...
...bei der Grotte ist als Releasedatum "16.07.07 " angegeben......
...
Zitat
Original von mi2g
jedes rollenspiel welches neu herauskommt hat viele bugs. so war es auch beu oblivion, bei gothic oder bei vielen anderen.
ich finde das nicht schlecht, wenn 3 patches in 2 wochen rauskommen. finde ich besser als bei anderen spielen wo gar keine patches erscheinen. sie kümmern sich wenigstens um das spiel.
). Intern wurde zuletzte noch die Version 1.3.8. getestet, welche jetzt auch das Balancing angeht und weitere Fehler ausräumt, was genau seht ihr dann im final Patchlog für 1.4, welche im Laufe der Woche rauskommt (für PC natürlich). Es wird im Gegensatz zu vielen anderen problematischen Spielen sehr viel getan und auch die Community mit eingebunden was relativ einmalig ist und was man trotz allem gut heißen muss.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (7. Juni 2007, 12:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!