Nun, ich habe ja selber schon geschrieben:woher die sind kann ich dir sagen
im Spiel kann man sich die lieder ja über das menü anhören
und die 360 hat audioausgänge.
und nun zähl 2 und 2 zusammen
Denn so habe ich damals auch Lieder von meiner PSX und PS2 aufgenommen
Zitat
Woher die Leute bei YouTube die Songs haben... keine Ahnung, vielleicht vom Spielmenü aufgenommen, aber veröffentlicht wurden sie nicht.
fürs laden? habe nur dsl 1000, ging aber ziehmlcih flott...bissl länger als ne stunde wenn ich mich nicht täusche! habs vom marktplatz und nicht ingame!so gemeinde, man kann es nun definitv laden! bin schon dabei!
Super dann berichte doch bitte wie lange Du dann dafür gebraucht hast. Danke.
so gerade durchgespielt und WAHOWWWdas war mal abgefahren. Wie die immer auf solche Ideen kommen. Was für ein Leveldesign.
Jetzt stellt sich die Frage wie Alan Wake 2 weitergehen soll. Denn seine beiden Ichs sind nun wieder eins und er konnte sich "mental" aus der dunkelheit reißen. Körperlich ist er aber wohl noch in der Dunkelheit. Zane war auch komisch ... der wollte garnicht sagen, warum der Alan überhaupt in seinen Teil der Geschichte reingeschrieben hat und hat sich probiert rauszureden.
Return by Alan Wake stelle ich mir irgendwie schwierig vor. Was soll noch kommen? Noch abgefahrener? Denn irgendwann ist auch der größte Schockmoment und der größte Wowfaktor weg und dann rennt man nurnoch durchs Level, auf der Suche nach dem Weg und irgendwelchen Zombies die hinter dem Baum hervorspringen. Ich bin extrem gespannt und vertraue auf die Kreativität von Remedy![]()
so gerade durchgespielt und WAHOWWWdas war mal abgefahren. Wie die immer auf solche Ideen kommen. Was für ein Leveldesign.
Jetzt stellt sich die Frage wie Alan Wake 2 weitergehen soll. Denn seine beiden Ichs sind nun wieder eins und er konnte sich "mental" aus der dunkelheit reißen. Körperlich ist er aber wohl noch in der Dunkelheit. Zane war auch komisch ... der wollte garnicht sagen, warum der Alan überhaupt in seinen Teil der Geschichte reingeschrieben hat und hat sich probiert rauszureden.
Return by Alan Wake stelle ich mir irgendwie schwierig vor. Was soll noch kommen? Noch abgefahrener? Denn irgendwann ist auch der größte Schockmoment und der größte Wowfaktor weg und dann rennt man nurnoch durchs Level, auf der Suche nach dem Weg und irgendwelchen Zombies die hinter dem Baum hervorspringen. Ich bin extrem gespannt und vertraue auf die Kreativität von Remedy![]()
Hey wie lange hast Du gebraucht um es durchzuspielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Oktober 2010, 20:53)
Muss man für die DLC's eigentlich das Hauptspiel durchgespielt haben?
Edit: Ok, brauch man nicht wie Google mir ausgespuckt hat. Hab mein Savegame nämlich ausersehen gelöscht
Hört sich aber gut an was ihr drüber schreibt. Vielleicht hole ich mir am Wochenende. The Writer soll ja die Geschichte vollenden, so hab ich es gelesen. Lohnt sich The Signal denn auch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (13. Oktober 2010, 00:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!