Zitat
Original von geridane
editierfunktion benützen !!!
edit:
danke für den Hinweis mit Schultern und Rücken... LB / LT...![]()
Zitat
Original von saora
Ich finde es sehr schade, dass man seine Taktik usw. online nicht speichern kann. Wozu dann diese Funktion überhaupt! gegen den Computer brauch ich so was nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Superman« (29. Oktober 2006, 19:49)
Zitat
Original von WaXXi
hab jetzt ein paar seiten zurückgeblättert und finde nichts!
deshalb meine fragen:
gibt es nationalmannschaften?
gibt es sowas wie champions league etc?
Zitat
Original von Henry
Hallo an alle,
ich bin neu hier in dieser Community, aber schon seit einigen Monaten stiller Mtleser, über die neusten Gegebenheiten von Fifa 2007. Jetzt wollte ich aber auch mal meine Meinung zu dem Game abgeben.
Also ich habe mir das Spiel direkt am Tag des release zugelegt und mir noch dazu zwei weitere Controller gekauft=>jetzt 4 Controller.
Am Freitag Abend kamen dann 5 Freunde zu mir nach Hause und wir wollten ein Tunier spielen. Und da war dann schon die erste große Enttäuschung.
1.Die Fifa Lounge ist der totale Reinfall.Wir wollten ein ganz normalesTunier spielen und dann das...Da bekommt man dann Punkte für gewisse Aktionen im Spiel und danach bestimmt sich dann der Tabellenstand...Da war dann ein Freund von mir erster der viel weniger ´Punkte hatte als andere...Wem es gefällt, der soll es ja so Spielen können aber das man kein schlichtes Tunier spielen kann ist schon ein starkes Stück...Finde ich sehr schlecht, da dass immer ein riesen Gaudi war, das mit Freunden zu spielen.
2. Ich habe schon bei einigen gelesen, dass Sie positiv erwähnen, dass Sie immer unterschiedliche Tore schießen.Das ist bei mir überhaupt nicht der Fall.=>Ich schieße zu 50% das Selbe Tor.Ich stehe am 16er Eck drücke RT/Schuß und schwups Tor. Das dabei der Torman immer die leichtesten Bälle reinlässt will ich mal ganz außenvorlassen. Jetzt kann man sagen, ich muss es ja nicht immer wieder so machen, aber wenn ich online spiele, dann will ich gewinnn und wenn ich so immer Tore schieße....
3. Ein weiterer Bock ist das Aktionen diesmal wieder zu lange gespeichert werden. Das bedeutet, dass wenn ich einen zweikampf mache und dabei B drücke und dann plötzlich der Ball vor mir liegt ich Schieße obwohl ich das nicht wollte. Das hat Fifa schonmal geschaftt bei vorgängern abzuschalten...
Richtig gut finde ich dafür dass der online modus komplett ruckelfrei ist...das ist ein rießen plus. und dass man mit bis zu 4 freunden online zocken kann ist auch richtig geil.
Bei irgendjmd. hatte ich gelesen, das er kritisiert, dass wenn man nicht auf den Managermodus steht, man eigentlich nichts bei Fifa machen kann. Da gebe ich ihm voll und ganz recht...
Ganz schlecht finde ich noch, dass, wenn ich aus wirklich ungelogen gerademal 3 metern voll abziehe die generischen keeper die bälle in 80% der fälle irgendwie noch halten...und das liegt nicht an meinem unvermögen...dafür lassen sie ja wie schon erwähnt die schüße mit rb fast alle rein...
auch wenn sich das jetzt alles nicht so angehört hat muss ich trotzdem sagen, dass ich ein rießen Fifa Fan bin und das Spiel online einfach richtig laune macht.Trotzdem habe ich oft das Gefühl das es teilweiße unfertig ist....Dennoch hat sich der Kauf gelohnt, da so wie ich das mitbekommen habe pes online ja ein paar probleme hat. Und ich zocke eigentlich fast nur online...in diesem sinne liebe Grüe an alle und noch ein frohes zocken...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!