Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 20:16)
Zitat
Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!
Meins wird morgen versendet!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 20:21)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Altair92
So ich helfe jetzt mal mit,
also die beim springen hätte man es ja so machen können,
desto länger a gedrückt wird desto weiter, wenn ganz kurz, halt kurz und schnell und beim langen drücken noch mal mehr schwung nehmen mit den beinen was zwas länger dauert aber man kommt weiter.
So wie bei Fußballspielen halt![]()
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Altair92
Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann.
1 Tag
3 Stunden
Zitat
Original von Xbox4ever
Zitat
Original von Altair92
desto länger a gedrückt wird desto weiter, wenn ganz kurz, halt kurz und schnell und beim langen drücken noch mal mehr schwung nehmen mit den beinen was zwas länger dauert aber man kommt weiter.
Lol total die gute Idee find ich
So könnte man das Springen von Haus zu Haus lösen .
Das hinaufkletern von Gegenständen (Boxen , Kisten oder sowas) sollte funktionieren wie Bei splinter cell , also davor stellen Y drücken und dann springt man und dann registriert er ne kante und hält sich fest .
Dann kann man sich hochziehen .
Das Klettern an Mauern oder Dächern sollte auch einfach so sein wie bei Splinter cell , man stellt sich davor und dann fängt der typ an sich an der Mauer festzuhalten und man kann ihn dann steuern wohin er klettern soll .
Schwer wirds halt dann mit den Kleinen Holzbalken z.B die aus ner Häuserwand raus gucken , und man von einem auf den nächsten springt . Sowie beim Mauer hochrennen mit hilfe von hervorstehenden steinen oder so .
Ansonsten hätte man perfekt ne erweiterte Steuerung von SPlinter Cell einsetzen können .
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Xbox4ever
Zitat
Original von Altair92
Lol total die gute Idee find ich
So könnte man das Springen von Haus zu Haus lösen .
Das hinaufkletern von Gegenständen (Boxen , Kisten oder sowas) sollte funktionieren wie Bei splinter cell , also davor stellen Y drücken und dann springt man und dann registriert er ne kante und hält sich fest .
Dann kann man sich hochziehen .
Das Klettern an Mauern oder Dächern sollte auch einfach so sein wie bei Splinter cell , man stellt sich davor und dann fängt der typ an sich an der Mauer festzuhalten und man kann ihn dann steuern wohin er klettern soll .
Schwer wirds halt dann mit den Kleinen Holzbalken z.B die aus ner Häuserwand raus gucken , und man von einem auf den nächsten springt . Sowie beim Mauer hochrennen mit hilfe von hervorstehenden steinen oder so .
Ansonsten hätte man perfekt ne erweiterte Steuerung von SPlinter Cell einsetzen können .
Da sollten mal die Entwickler hier fleißig mitlesen und unsere geilen Erfindungen für den nächsten Teil einsetzen!
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Altair92
Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann.
1 Tag
3 Stunden
Ich fang mal an:
Was meinst du mit 1 Tag und 3 Stunden?
Zitat
Original von darkrain9
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Altair92
1 Tag
3 Stunden
Ich fang mal an:
sicher die zeit bis Altair92 mit seinem deutschkurs anfängt und weiß dass es "versand" und nicht "versendet" heisst
btt: die idee mit dem je nach lang oder kurz gedrückt halten find ich suboptimal
ich sehe das so wie der typ im GT review dass das sehr gut is nich auf 10000 tasten und tastenkombinationen zu achten wenn man von wachen verfolgt wird und abhauen muss...
mfg
Zitat
Original von Xbox4ever
Hauptsache ist ja Manuel .
Was bringt es mir mich auf ne Lampe in nem Gang zu stellen mich dann auszurichten nen knopf zu drücken und dann n nette animation zu sehen wie der typ nen ganzen gang an der decke lang hangelt und von stock zu stock springt.... klasse so hab ich selbst ja garnicht mehr die Gewalt über ihn sondern er handelt frei das heißt ich hab nich das gefühl es selbst zzu sein und ihn selbst zu steuern ...
Zitat
Original von Xbox4ever
Was bringt es mir mich auf ne Lampe in nem Gang zu stellen mich dann auszurichten nen knopf zu drücken und dann n nette animation zu sehen wie der typ nen ganzen gang an der decke lang hangelt und von stock zu stock springt.... klasse so hab ich selbst ja garnicht mehr die Gewalt über ihn sondern er handelt frei das heißt ich hab nich das gefühl es selbst zzu sein und ihn selbst zu steuern ...
Zitat
Original von champ7
Zitat
Original von Xbox4ever
finde ich auch es sollte nur nicht so sein das wenn man auf den ahus dächern läuft altair automatisch springt!
Zitat
Original von darkrain9
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Altair92
1 Tag
3 Stunden
Ich fang mal an:
sicher die zeit bis Altair92 mit seinem deutschkurs anfängt und weiß dass es "versand" und nicht "versendet" heisst
btt: die idee mit dem je nach lang oder kurz gedrückt halten find ich suboptimal
ich sehe das so wie der typ im GT review dass das sehr gut is nich auf 10000 tasten und tastenkombinationen zu achten wenn man von wachen verfolgt wird und abhauen muss...
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!