[...] oder der Releasedruck von EA. Sowas ist man von der Marke Battlefield einfach nicht gewohnt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Januar 2014, 03:03)
Ich kann ja wieder nur für PC sprechen, aber dort geht es. Werden auf Waffen und Fahrzeugen korrekt angzeigt. Echt schöne, hübsche SacheBTT:
Werden bei euch Embleme die via Battlelog erstellt wurden auf den Fahrzeugen angezeigt oder steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung? Ich hab ein Emblem erstellt und gespeichert. Allerdings ist dieses auf keinem Fahrzeug zu sehen? Wenn ich mich richtig erinnere, ging das in der BETA doch oder?
Ja, das ist so. Sorry mal wieder PC, bringt zumindest aber nicht wirklich was, weil gefühlt jeder Premium ist.Ist es eigentlich noch so, dass Premium Mitglieder auf auf der Warteliste bevorzugt werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. Januar 2014, 07:43)
Zitat
@ Sub
Bei mir das selbe. Über schnelles Spiel geht bei mir GAR NICHTS, egal welcher spielmodus. Und das obwohl da irgendein x-beliebiger Server ausgesucht werden soll.
Im Serverbrowser ewig lange schlangen oder "die Verbindung" wurde verloren. Die Spielerzahl die angezeigt wird stimmt NIE. Einzig Vorherrschaft geht mit viel Geduld.
Die DLC-Maps, egal ob SA oder CR, gehen bei mir nicht. Keine Server. Wenn mal welche gefunden werden: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Ich habe sogar versucht, auf etlichen komplett leeren Servern (!!) beizutreten: geht nicht.
Mit den Servern selbst stimmt einfach auch gar nichts. Entweder haben die nicht genug oder kein Schwein kümmert sich drum. Sowas hab ich persönlich noch nicht erlebt.
Vielleicht sollten wir ausm Forum mal wieder ne Runde BC2 spielen, Mann hätt ich da Lust drauf
Ich bin wirklich nen Sprung davor mir COD zu holen. Traurig aber war.
Spielen in moment auch nur auf US server, weil es dort fast keine Warteschlangen gibt und irgendwie geht da mehr rein...Warteschlange 17/17 bei nem halbvollen Server.![]()
Bei schnelles Spiel kommt man auch nur in irgend einen blöden TDM Server, wo die Leute am boosten sind.
Hab gestern mit nem Ami gesprochen, die haben solche Probleme anscheinend nicht.
Vom Lag will ich gar nicht erst anfangen, da gibts hier ja schon genug Beispiele/videos.
Wir hier in EU sind mal wieder die Dummen.
Hmm ... man könnte spekulieren dass dies beabsichtigt ist. Denn von wem ist Titanfall nochmalDie Jungs die Titanfall produzieren, könnten die lachenden 3. sein.
Es wäre fair von EA wenn jeder BF4 Next Gen Spieler (seit Release) Premium umsonst kriegt als Entschädigung. Das wäre mal eine Geste von EA.
Jaa das hat Dice super entwickelt oder? Manchmal kommt man zusammen auf eine Seite manchmal nicht... Ärgert mich auch ziemlich.. Musst halt via start drücken Team-Setup und dann Team wechseln drücken nur so schafft ihr es zusammen zu spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.Hallo ihr BF Hardcorespieler,
sagt mal was muss man machen damit man mit seinen Freunden zusammen einem Server beitritt? In der Party sein reicht scheibar wohl nicht. Wir sind zwar vorhin dann irgendwann mal irgendwie zusammen auf einem Server gelandet aber auf komplett unterschiedlichen Seiten.
Da ich das von BF ja kenne dachte ich mir ok spielen wir die Runde zu Ende und dann wird der uns beim nächsten mal zusammen in ein Squad packen. Nix da wir blieben weiterhin auf unterschiedlichen Seiten des Spiels.
Nachdem wir dann nochmal abgebrochen haben ging bis jetzt gerade dann mal gar nix mehr. Warteschlangen für die Server haben 30 Min gewartet und nun frustriert aufgegeben.
Frage bleibt an euch!
Wie muss man vorgehen um als Gruppe einem Server zusammen beizutretten? Eine kurze Anleitung für Dumme wäre sehr freundlich!
Senna94
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!