Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (6. Juli 2008, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (6. Juli 2008, 23:06)
Zitat
Original von sko
http://forums.xbox.com/21298129/ShowPost.aspx
Naja klingt mehr oder weniger beruhigend... Blöde Cheater...
Ich finds nur zum kotzen das ich mal nen bisschen Zeit hab zum spielen und ich dann nichtmal die Sachen nutzen kann die ich mir schon erspielt hab, denn ohne Heilung oder Mörser machts deutlich weniger fun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (7. Juli 2008, 15:24)
Zitat
Original von SirHari
Also die Easyguide Seite is echt Super!!
Spiele grad die Singleplayer Kampagne da ich die zuerst durchhaben will bevor ich MP angehe, und ausserdem bekomme ich erst morgen meinen Anschluss fürs Inet!![]()
![]()
Endlich wieder nach dem Umzug Online daddln*gggg*
Zu Battlefield BC: Also echt ein geiles Game!Grafik super,Sound mit Dolby Digital einfach Spitze.. Auch die Explosionen sind Geil gemacht und das man fast alles wegsprengen kann find ich übelst genialst!
Aber die Ränge find ich fein!!Gefallen mir sogar besser als bei COD 4!!
Der Rang 25 is Spitze!!
General of the Army!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (7. Juli 2008, 19:03)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!