Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (23. August 2007, 13:55)
Zitat
Original von 8er
Ich spiele gewollt sehr langsam und habe die 10h vermutlich bald hinter mir - und bin erst in Fort Frolic (o.ä.).
Bis dato mein GotY und Got360.
Zitat
Bioshock: Updates für Widescreen-Modus und PC-Installation
Irrational Games und 2K hängen sich dieser Tage offensichtlich ganz schön rein, um alles, was die Spieler in Zusammenhang mit Bioshock irgendwie nervt, umgehend zu beheben, alle restlos glücklich zu machen und ihrem „Game of the Year“ auf dem Weg zur Preisverleihung so alle Stolpersteine aus der Bahn zu räumen. Und das, obwohl es dabei ja meist nur um Schönheitsfehler geht. Von so einem Service können sich manch andere Hersteller ruhig mal eine Scheibe abschneiden.
Für das Widescreen-„Problem“ hat Irrational nach dem Versprechen, dass man hier nach Lösungen suchen würde, nun bereits einen Patch für die PC-Version angekündigt. „Wir wollen nicht, dass sich irgendjemand beim Spielen eingeengt fühlt oder Motion Sickness bekommt“, so die Community-Verantwortliche Elizabeth Tobey. „Im Moment arbeiten wir deshalb an einem offiziellen PC-Patch, der es den Nutzern ermöglicht, das horizontale Sichtfeld selbst einzustellen“. Auch für die Xbox 360-Fassung sei ein solches Update möglich.
Daneben haben 2K und Irrational auch auf die Beschwerden einiger PCler reagiert, die die Installations-Beschränkung von Bioshock nicht so toll fanden. Momentan kann man das Spiel nämlich nur auf zwei verschiedenen Computern installieren und das Ganze jeweils nur zweimal wiederholen. Diese Limitation wird jetzt etwas gelockert: „Wir werden das Maximum für gleichzeitige Installationen auf mehreren Rechnern von 2 auf 5 und die Anzahl der möglichen Neu-Installationen pro System von 3 auf 5 erhöhen“, verspricht Elizabeth Tobey baldige Abhilfe.
Außerdem werden auch die Bestimmungen bezüglich des Software-Keys geändert. So soll es demnächst ein Tool geben, mit dessen Hilfe sich ein vorhandener Key auf einen anderen Computer übertragen lässt. Dies, so erklärt die Community-Managerin, funktioniere dann so ähnlich wie bei Steam oder iTunes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. August 2007, 16:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!