Du bist nicht angemeldet.

1 441

Donnerstag, 3. August 2006, 15:36

man erkennt am boden wo man gehen kann und wo nicht. Díe Texture is da anders. Außerdem verschwinden dort auch normale Passanten.

C4l4mity

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 442

Donnerstag, 3. August 2006, 15:40

Zitat

Ich war drüben! (Bei der Tankstelle / Fastfood-Imbiß) Bin über die Brücke bis zur Großstadt. In der Mitte der Brücke wurde der Bildschirm schwarz und ich bin durch die Brücke ins Wasser gefallen. Von dort konnte ich bis zum Kai schwimmen. Die Hochhäuser hatten nur ganz einfache Texturen (also die gleichen, wie vom anderen Ufer aus). Dann bin ich nach links geschwommen (Strand und Gras neben einem runden Gebäude - von der Demoseite von den Baustellen aus zu sehen). Anstatt auf den Strand zu gehen, bin ich durch die Textur durchgeschwommen und dann weiter nach links (unterm Strand sozusagen) bis zum runden Gebäude über dem Wasser und dann: schwarzer Bildschirm und ich war zurück beim Krankenhaus.

HIer steht was du wissen wolltest. Man kann nicht sehr viel machen! Also es macht mehr spaß im DEmogebiet zu spielen, da drumherum nichts ist außer DIe Stadt, allerdings kannste ja anscheinend nicht an Land gehen von daher eigentlich vollkommen egal ob man rüber kann oder nicht!

1 443

Donnerstag, 3. August 2006, 15:41

wo bekomm ich für die ak munition her? 45 schuss ist ja nicht all zuviel. und der kolege im video irgend wo ein paar seiten vorher hat 999 schuss

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 444

Donnerstag, 3. August 2006, 15:48

Zitat

Original von chepONx
wo bekomm ich für die ak munition her? 45 schuss ist ja nicht all zuviel. und der kolege im video irgend wo ein paar seiten vorher hat 999 schuss

Einfach dort wo die AK ist stehebleiben. Die respawnt ziemlich schnell wieder.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 445

Donnerstag, 3. August 2006, 15:54

Zitat

Original von Harakiri
....Schonmal aufgefallen: Ganz am Ende wenn die letzte Mission Geschaft ist und dieses Wallpaper kommt da was in deutsch steht (kommt ende Herbst oder sowas). Ich habe mir aber die Ammi Version gekauft.

Ja, schon lustig: Texte in deutsch, aber die Altersfreigaben von den Amis^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 446

Donnerstag, 3. August 2006, 16:06

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Multiplayer von dem Game aus?

Batman!

1 447

Donnerstag, 3. August 2006, 16:09

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Multiplayer von dem Game aus?

Was soll damit sein?

1 448

Donnerstag, 3. August 2006, 16:11

Was kann man da alls machen?

Batman!

1 449

Donnerstag, 3. August 2006, 16:19

Zitat

So können sich Spieler wahlweise im klassischen 'Deathmatch', dem 'Protect Tha Pimp', 'Big Ass Chains' oder 'Blinged-out Ride' messen.

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 450

Donnerstag, 3. August 2006, 16:21

Öhm, was heisst das auf Deutsch:D Nen Team Deathmatch wär cool, dann kann man schön ne Autoschiesserei machen.

Batman!

1 451

Donnerstag, 3. August 2006, 16:24

Zitat

Original von Andi06
Einfach dort wo die AK ist stehebleiben. Die respawnt ziemlich schnell wieder.

Wurde sicher schon gesagt, dennoch: Wo findet man die AK?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 452

Donnerstag, 3. August 2006, 16:24

musste mal was zurück blättern irgend wo da ist der MP genau beschrieben

@PePe
http://www.youtube.com/watch?v=LoEV-Iklo…ints%20row%20ak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (3. August 2006, 16:25)

1 453

Donnerstag, 3. August 2006, 16:42

Zitat

Danke.

Mmh, das weckt Hoffnungen, dass es in der Stadt doch herumliegende Waffen zu finden gibt - was würde die AK da sonst suchen. Im Demogebiet gibts aber keine zu finden, oder?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 454

Donnerstag, 3. August 2006, 16:43

Nein dort nicht. Zumindest hab ich in den Stunden noch keine Gefunden und noch nicht davon gehört.

Batman!

1 455

Donnerstag, 3. August 2006, 17:44

Doch dort ist sie zu finden, einfach das machen was hier im Video gezeigt wird.
Video
Btw: Hallo alle zusammen :)
:poke:

1 456

Donnerstag, 3. August 2006, 17:46

Zitat

Original von FlipToRip
Doch dort ist sie zu finden, einfach das machen was hier im Video gezeigt wird.
Video

geht ja um andere waffen ausser die AK ^^

1 457

Donnerstag, 3. August 2006, 17:46

Das hab ich nie bezweifelt, ich hab nur gesagt das im Demo gebiet keine Waffen rumliegen;)

Batman!

1 458

Donnerstag, 3. August 2006, 17:49

Achso, ups sry :rolleyes:
:poke:

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

1 459

Donnerstag, 3. August 2006, 17:51

Zitat

Original von FlipToRip

Willkommen im Forum. :)

@ Saints Row: Man das Spiel hat mich doch ein bisschen gepackt. Leider ist nach der einen Mission die Demo zu ende. In Zukunft werde ich die letzte Aufgabe (zurück zum Stützpunkt fahren) nicht erledigen sondern ein bisschen die Nutten transportieren. :biglaugh:

1 460

Donnerstag, 3. August 2006, 17:56

Ich hör schon vor der Mission auf, dann kauf ich mir coole Klamotten (in der Vollversion würd ich dann mein Auto tunen:D) und dann fang ich ein Paar schöne Gang schiessereien an, wo dann noch die Polizei dazu kommt. Besonders geil ist es immer die Autos in die Luft zu jagen mit den Bomben, die Flammen sehen richtig geil aus!

Batman!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten