Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (1. November 2014, 11:01)
Sie müssen etwas dagegen haben, da es rechtlich höchstwahrscheinlich nicht erlaubt ist.Die Seite kenne ich schon. Da kann ich nur zwischen dem AT Konto und dem DE Konto hin- und herwechseln, aber nichts löschen. Warum sollte MS etwas dagegen haben, wenn ich bei Ihnen etwas einkaufe?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (1. November 2014, 12:50)
Ich wollte meine Konsole jetzt eigentlich auf spanisch und danach auf französisch stellen, um die jeweilige Sprache bei Destiny zu bekommen. Das sollte meinen dt. Account jetzt aber nicht in Gefahr bringen, oder etwa doch?
hey leute mal eine frage, habe schon mehrmals das problem das die Party und das Spielen in Titanfall laggt, andere hingegen die mit mir mitspielen und in der selben party sind haben in titanfall keine Laggs...
Woran kann das liegen? hatte sonst nie Probleme damit gehabt.
WLAN Signalstärke ist 100%
Komischerweise steht bei aktuelle nutzung ca. 16MBs obwohl ich mit dem Router 50.000 empfange. (Leitung ist 100.000)
hey leute mal eine frage, habe schon mehrmals das problem das die Party und das Spielen in Titanfall laggt, andere hingegen die mit mir mitspielen und in der selben party sind haben in titanfall keine Laggs...
Woran kann das liegen? hatte sonst nie Probleme damit gehabt.
WLAN Signalstärke ist 100%
Komischerweise steht bei aktuelle nutzung ca. 16MBs obwohl ich mit dem Router 50.000 empfange. (Leitung ist 100.000)
Latenzen sind aber genau das was dich als allerallerallerstes interessieren sollte.Zitat
latenzenhabe ich nicht drauf geachtet, packetverlust war aber 0,
Habe mal die Wlan kanäle scannen lassen am pc und tatsächlich nutzen viele Kanal 1 wie ich, werde dann kanal 2 mal austesten, vielleicht bringt das ja was.
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!