Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das würde natürlich sinn machen, wenn man in jeder region millionen für Xbox "One Live Super allzweckwerkzeug Jesus Retter" Cloud - Rechenzentren ausgibt im Vorfeld des Launches
Aber ja jetzt wo du es sagst kommt das plausibel.
Habt Ihr vielleicht auch ene erklärung wieso ich beim twitchs schauen auf der XBox immer probleme habe?
ein kumpel Twitcht Lords of the Fallen, dabei stoppt jede paar sekunden das spiel und der ladekreis erscheint.
Bei anderen die zuschauen über die one gibt es keine probleme, auch wenn ich per Smartphone oder PC schaue rennt alles durch.
komisch oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (2. November 2014, 17:13)
da werden glaube ich die USA angepingt,daher die hohe latenz.
Microsoft hat eigene Rechenzentren in Irland und den Niederlande. Ob sie für Xbox Live genutzt werden weiß ich nicht. Alles in allem kann man sich als Xbox Nutzer glücklich schätzen, weil Microsoft wegen dem breitgefächerten Aufgabenbereich ihrer Cloud Milliarden investieren kann und folglich eine weitaus bessere Infrastruktur als Nintendo oder Sony hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (3. November 2014, 05:44)
Also die Geschwindigkeit der Speichercloud ist unter aller sau. Ich musste am WE unsere Redaktions-Xbox restoren. Games und Apps hab ich auf eine externe Platte kopiert, aber Speicherstände muss man zwingend mit der Cloud syncen. Und die sind schon mal gerne 20-30 MB groß pro Spiel. Ich muss ja niemanden erklären, wir lange so etwas bei 7kb/s dauert. Das ist ein Unding! Spiele-Downloads laufen bei mir in der Regel mit 3 MB/s (verfügbar 6MB/s).
Musste ich auch schon feststellen, da sich mein Vater mal auf meiner und ich mich auf seiner XBox einlogge. Bei FM5 hat er manchmal sogar abgebrochen beim sync.
Rede doch von Chris seinem Problem mit Twitch, des sync Problem mit den Savegames hat glaube ich jeder -.-
Ich habe keine Probleme mit Twitch oder den Speicherständen. Die einzige Ausnahme waren die Tage mit dem DDos Angriff der Hacker. Da sah ich zum ersten mal den Synch Balken der Speicherstände.
Also die Geschwindigkeit der Speichercloud ist unter aller sau. Ich musste am WE unsere Redaktions-Xbox restoren. Games und Apps hab ich auf eine externe Platte kopiert, aber Speicherstände muss man zwingend mit der Cloud syncen. Und die sind schon mal gerne 20-30 MB groß pro Spiel. Ich muss ja niemanden erklären, wir lange so etwas bei 7kb/s dauert. Das ist ein Unding! Spiele-Downloads laufen bei mir in der Regel mit 3 MB/s (verfügbar 6MB/s).
Ich habe ungefähr 1MB Upload und meine Xbox ist über Wlan verbunden. Sicher das mit eurem Netzwerk alles gut ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (3. November 2014, 18:02)