Guten Morgen von mir auch
so .. heute gehts wieder zum grillen.. fussi schauen monpoly spielen und natuerlich alk trinken
irgendwie sind die wochenenden viiiiel zu kurz im moment... o.o
naja, wenigstens ein kurzer arbeitsmontag .... kein motorrad fahren in der frueh..
Moin auch, ich versuch jetzt erstma unpassende Menschen aus meiner Bude zu vertreiben und werd dann weiter schlafen und mich vom Hupkonzert wecken lassen oder so.. o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Guten morgen *katerstimmung*
So gleich gehts los zum Kumpel Blur spielen und dnen FUßball schauen, ledier heute ohne Grill aber mit Bier. <3
Ich hoffe DE gewinnt heute. x.x
Ich hoffe DE gewinnt heute. x.x
Welcher Deutschland-Fan hofft dies nicht?
Das Spiel ist ja schon ziemlich früh
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Juni 2010, 16:33)
Schade dass das 2:2 nicht gegeben wurde. Sowas hinterlässt immer nen faden Beigeschmack...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Schade dass das 2:2 nicht gegeben wurde. Sowas hinterlässt immer nen faden Beigeschmack...
Nur gerecht. Ausgleich für '66
Einfach noch ein Tor schießen und dann ist gut
Ist aber ein sehr gutes Spiel macht Spaß zuzuschauen
Jo, einfach nur Krass das Spiel.
Aber die machen das schon
Das glaube ich auch
Ja muss auch sagen: klasse Spiel
Vor allem weil keine Vuvuzelas mehr zu hören sind
edit: Und wieder BRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Zu früh gefreut
OMG Gomez
OMG Gomez
Also bleibt es bei dem Ergebnis.
Oh man, ich hoffe Amazon.co.uk storniert nicht meine Halo Reach Legendary Edition
Ach, England hättet ihr nicht immer so gute Angebote in Bereich Entertainment, würde sich kein Schwein in Europa für euch interessieren.
Wenn Reach raus kommt ist der Pfund Preis eh 1:1.
Schwitzt Ihr auch so ?
Jetzt nicht mehr, das Ding ist ja schon sicher
Bestes Spiel in der WM bisher IMO. Nice Jungs!
"Don't eat the fucking candy!"
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher