Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 461

Dienstag, 15. August 2006, 22:51

naja, gestorben nicht, aber mich nervt, das the dome dort stattfindet.
ich schaffe es zwar nicht mehr auf die GC, aber sowas ist echt peinlich.
kreischende mädchen, die umfallen, wenn sie die killerpilze usw. sehen.
das hat nichts mehr mit games zu tun.

1 462

Mittwoch, 16. August 2006, 14:14

Die PS3 und viele ??????

- Keine PS3 auf der GC, anscheinend nichtmal für Fachbesucher!?

- Die neusten Screenshots von Full Auto 2 eine reine Lachnummer

- Die neuen Videos von Untold Legends könnten auch aus dem seit Jahren erhältlichen Baldurs Gate - Dark Alliance für PS2/Xbox sein. Wobei Baldurs Gate besser aussah! ;)

- Null Gameplayvideos in hoher Auflösung! Gab es für die 360 vor einem Jahr zwar auch nicht aber sie war auch noch nicht so weit gediehen wie die PS3, welche eigentlich vor 2 Monaten veröffentlicht werden sollte!

Ich hoffe demnächst kommen endlich anständige Infos in Umlauf, damit abzusehen ist ob im November 600 Euro über sein müssen oder nicht! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. August 2006, 14:14)


1 463

Mittwoch, 16. August 2006, 14:16

Zitat

Original von Leopardos
Jo aber von der X360 hat man auf der GC2005 auch nichts gesehen..


bedenke dass die 360 zur gleichen generation wie ps3 gehört und bedenke dass die ps3 ja angeblich schon längst erscheinen sollte laut SONY!
da sollte doch längst bissl was zum zocken da sein!

1 464

Mittwoch, 16. August 2006, 16:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon
da sollte doch längst bissl was zum zocken da sein!


Wie gesagt: MS hats 2005 nicht besser gemacht, Generation hin oder her.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 465

Mittwoch, 16. August 2006, 16:51

sony hat ja anscheinend sowieso garkein bock mehr auf deutsche messen.

IFA, nö keu luscht
cebit, hust was ist das
G|C, da reicht ein ps3 logo und ein trailer

was haben die eigentlich für ein problem mit uns?

1 466

Mittwoch, 16. August 2006, 17:31

Wir sind nicht lukrativ genug...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 467

Mittwoch, 16. August 2006, 17:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Leopardos
Jo aber von der X360 hat man auf der GC2005 auch nichts gesehen..


bedenke dass die 360 zur gleichen generation wie ps3 gehört und bedenke dass die ps3 ja angeblich schon längst erscheinen sollte laut SONY!
da sollte doch längst bissl was zum zocken da sein!


Was ist für Dich das Hauptkriterium einer Generation ?
Das Erscheinungsdatum ?
Dann ist die PS3 mit der Wii eine Generation weiter.
Die so und sovielte Konsole der Firma ?
Dann sind Sony und vor allem Big N schon in der Erwachsenengeneration und MS ist gerade in der Grundschulengeneration.

Wenn du die NEXT-Gen bzw HD-Gen meinst.. wo siedelt sich dann Wii an welche ja keine HD-Unterstützung hat.

Es ist zwar vom Zeitpunkt +/- 1 Jahr her die Wii und die PS3 ein Konkurrenzprodukt aber es ändert nichts dran.

MS welche Ende 2005 mit der Konsole auf den Markt kamen haben nichts auf der GC2005 gezeigt.
Big N welche Ende 2006 mit der Konsole auf den Markt kommen zeigen kaum was auf der GC2006.
Sony welche Ende 2006 mit der Konsole auf den Markt kommen zeigen kaum was auf der GC2006.

Für mich ist das alles das selbe.
MS soll es doch freuen. So können sie glänzen.

Warum Sony die GC2006 nicht nutzt könnte ein weiteres Indiz dafür sein das Sie probleme mit der PS3 hat.
Oder sie sehen ihre TGS als wichtiger an und wollen nicht auf der GC (welche für mich eh ne Give-Away Messe geworden ist) ihr Pulver verschiessen.

Jetzt mal ehrlich.. was ist die GC schon ? Irgendwelche Kiddies laufen darum, einige alte WOW Zocker treffen sich dort...
Also einen nutzen für eine Firma welche Software verkauft zeigt sich in meinen Augen nicht.
Deswegen glaube ich das die GC schnell den Weg der E3 nehmen wird.
Für Firmen ist es wichtiger dem Fachpersonal (Presse) die Artikel zu zeigen. Und die Presse erzeugt dann den Hype.
Abstürze etc der Demos auf den Messen sind eher Kontraproduktiv.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 16. August 2006, 17:53

Zitat

Original von Riptor
Wir sind nicht lukrativ genug...


dann kennt sony wohl die konsolen verkaufzahlen nicht :wall:

Konsolenverkäufe knacken 3-Millionen-Marke

1 469

Donnerstag, 17. August 2006, 11:11

Bei 100 Millionen Konsolen können die auf die 3% des deutschen Marktes bestens verzichten - leider. Ich mein, machen sie nicht, aber wichtig ist für sie der deutsche bzw. europäische Markt noch nicht. Aber wir waren doch eh immer der Idiot, wenns um Konsolen ging. Ich wunder mich bis heute, warum es kaum europäische Spielkonsolen gibt. Potenzial gab es, aber so Sachen wie das Philips CD-i war halt nix.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 470

Donnerstag, 17. August 2006, 16:41

na das sind immerhin 472millionen €, die sich die 3 hersteller "teilen"
wieviel davon sony bekommt usw. weis ich nicht.
aber ich find die summe schon recht ordentlich.

1 471

Donnerstag, 17. August 2006, 16:46

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Leopardos
Jo aber von der X360 hat man auf der GC2005 auch nichts gesehen..


bedenke dass die 360 zur gleichen generation wie ps3 gehört und bedenke dass die ps3 ja angeblich schon längst erscheinen sollte laut SONY!
da sollte doch längst bissl was zum zocken da sein!


Was ist für Dich das Hauptkriterium einer Generation ?
Das Erscheinungsdatum ?
Dann ist die PS3 mit der Wii eine Generation weiter.
Die so und sovielte Konsole der Firma ?
Dann sind Sony und vor allem Big N schon in der Erwachsenengeneration und MS ist gerade in der Grundschulengeneration.

Wenn du die NEXT-Gen bzw HD-Gen meinst.. wo siedelt sich dann Wii an welche ja keine HD-Unterstützung hat.

Es ist zwar vom Zeitpunkt +/- 1 Jahr her die Wii und die PS3 ein Konkurrenzprodukt aber es ändert nichts dran.

MS welche Ende 2005 mit der Konsole auf den Markt kamen haben nichts auf der GC2005 gezeigt.
Big N welche Ende 2006 mit der Konsole auf den Markt kommen zeigen kaum was auf der GC2006.
Sony welche Ende 2006 mit der Konsole auf den Markt kommen zeigen kaum was auf der GC2006.

Für mich ist das alles das selbe.
MS soll es doch freuen. So können sie glänzen.

Warum Sony die GC2006 nicht nutzt könnte ein weiteres Indiz dafür sein das Sie probleme mit der PS3 hat.
Oder sie sehen ihre TGS als wichtiger an und wollen nicht auf der GC (welche für mich eh ne Give-Away Messe geworden ist) ihr Pulver verschiessen.

Jetzt mal ehrlich.. was ist die GC schon ? Irgendwelche Kiddies laufen darum, einige alte WOW Zocker treffen sich dort...
Also einen nutzen für eine Firma welche Software verkauft zeigt sich in meinen Augen nicht.
Deswegen glaube ich das die GC schnell den Weg der E3 nehmen wird.
Für Firmen ist es wichtiger dem Fachpersonal (Presse) die Artikel zu zeigen. Und die Presse erzeugt dann den Hype.
Abstürze etc der Demos auf den Messen sind eher Kontraproduktiv.


ich will nur sagen dass so vor 2 jahren noch alles offen war was zuerst kommt. microsoft hats dann halt sehr eilig gehabt (ob das nun gut war ist jetzt echt ne andere geschichte..) und haben ihre next gen schnell aufm markt gehabt. bei ihnen hat sichs ganz schön überstürzt...

sony sagte damals dass sie im frühling ihre konsole aufn markt bringen!!! also jetzt mal ehrlich: sollte da nicht 4 monate nach dem geplanten release wenigstens auf ner messe irgendetwas zum spielen da sein?!? ich bitte dich! ganz nebenbei konnte man die ps3 schon auf der E3 anspielen...

was sagst du jetzt ??? mich kotzts ehrlich gesagt an wie du die ps3 immer wieder schön redest :rolleyes:
ich war mal echt sehr begeistert von deinen neutralen posts aber in letzter zeit...paaa

1 472

Donnerstag, 17. August 2006, 21:51

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was sagst du jetzt ??? mich kotzts ehrlich gesagt an wie du die ps3 immer wieder schön redest :rolleyes:
ich war mal echt sehr begeistert von deinen neutralen posts aber in letzter zeit...paaa


Interessant wie Du das siehst. Ich bin sogar der meinung das ich kritischer gegenüber der PS3 geworden bin.
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe :
Es kann sein das Sony doch etwas zu verbergen hat da sie nichts auf der GC zeigen.

Ich habe nur angesprochen was einige Leute mittlerweile als Next-Gen sehen. Irgendwie ist das so Star Trek geschwafel.
Ich habe nur diesen Begriff auseinandergenommen und habe die PS3 nicht geschönt.
Es zeigt keiner was auf der GC kurz vor der Veröffentlichung. Weder MS vor dem Release noch Sony oder Big N.
Und ich habe auch nur gesagt das Sony anscheinend die TGS wichtiger findet.

Natürlich könnte ich jetzt rumheulen :
BÄHHHH SONY und NINTENDO mögen uns Deutsche nicht, weil sie uns nicht auf der GC die Spiele spielen lassen...
Aber wo ist der Sinn darin ?
Sony und Nintendo schaden sich doch selbst damit.
Sie könnten zeigen was sie besser machen oder besser sind als die X360, aber lassen die Chance verstreichen.
Vielleicht weil sie nicht besser sind.

Aber um auf die Releasepolitk zurückzukommen.
Höre nie auf Marketingleute. Die wollen dir sogar deine Tote oma verkaufen wenn sie könnten.
Und die ganze Releasegeschichte ist vielleicht auch ein Schachzug von Sony gewesen um MS zu drängen die X360 schnell auf den Markt zu werfen. Damit sowas passiert wie es passiert ist. Geräte überhitzen, teilweise sieht es so aus als ob das Gerät auf den Markt gerusht wurde, Qualitätsmängel etc.

Wer weiss das schon. Ehrlich gesagt habe ich wichtigere Dinge in meinem Leben als genaue Releasetermine zu verfolgen.
It is done when it is done.

Ich habe auch keinen Schiss in der Hose gehabt als ich mal am Releasetag der X360 keine bekommen habe. Hatte beinahe den Releasetermin verpennt :) Erst nach der Arbeit viel mir ein das ja der Releasetag ist :)

Also von mir aus kannst Du kotzen wie Du willst. Aber die PS3 schönreden tu ich nicht. Zumindest nicht bewusst. Dafür habe ich mittlerweile zu viele bedenken.

1 473

Freitag, 18. August 2006, 08:40

Zitat

Original von fake
aber ich find die summe schon recht ordentlich.


Ich ja auch. :) Würde schon mit einem % auskommen! :D Aber insgesamt betrachtet sind wir doch nur der A*sch der Welt. Ok, Südafrika oder Australien werden als Videospielmarkt noch weniger beachtet, aber trotzdem finds ichs irgendwie schwach, wie wenig man sich um den europäischen Markt kümmert. Klar, es ist Meckern auf hohem Niveau, trotzdem weiß ich nicht, ob man bei den Herstellern geblickt hat, dass Europa immer stärker wird. Mit England, Frankreich, Deutschland, Italien, Skandinavien, Spanien und Benelux sicherlich kein kleiner Nischenmarkt.

Eigentlich war ich von der Technik her von der PS3 überzeugt. Schließlich erwarte ich zum Launch hin eine Qualität, die locker mit der zweiten Generation an X360-Spielen mithalten kann. Was mir gerade zu Bedenken gibt:



Ich mein: Die PS3 dürfte keine Probleme haben, ein bessere Grafik darzustellen, als was uns grad mit dem Launch-Titel Full Auto 2 geboten wird. Aber was kennen wir sonst noch so für Ingame-Grafik? Eigentlich recht wenig... Von Lair gibts nette Rendervideos, Killzone 2 hüllt sich in Schweigen und MGS4 soll ja vorerst nicht zum Start kommen. Heavenly Sword ist derzeit mein Favorit, mal sehen, was noch so alles überzeugen kann. Warhawk eine schöne Neuentwicklung, mal sehen, was es am Ende zu bieten hat.

Klar ist: Von mir aus kann die Konsole auch 2D-Grafik erzeugen (dann wäre sie mir aber nicht mal die Hälfte des Preises wert), wichtiger ist der Spielspaß. Aber gerade die PS3 hegt den Anspruch, dass audiovisuelle Highlights gezeigt werden, das zählt zur Marketingstrategie und die Trailer von anno 2005 haben uns ja aufzeigen sollen, was wir von der PS3 erwarten dürfen - wann wir solche Spielumgebungen betrachten dürfen, hat uns ja bisher eigentlich auch niemand versprochen. Aber z.B. Launch-Titel Motorstorm wird die Qualität nicht halten können, auch wenn die Replay-Szenerien hübsch anzuschauen sind.

Auf was ich jetzt hoffe: Ingame-Material. Mit HUD und aus Spielsicht. Keinen vorgerenderten Hype-Quark, so wenig wie möglich Replay-Quatsch. Das hatten wir jetzt zu Genüge und es wird Zeit, dass die Karten auf den Tisch gelegbt werden, damit das Pokern ein Ende hat. Vor der TGS glaube ich aber kaum auf eine Besserung der Lage.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 474

Freitag, 18. August 2006, 17:08

Zitat

Original von Riptor
Ich ja auch. :) Würde schon mit einem % auskommen! :D Aber insgesamt betrachtet sind wir doch nur der A*sch der Welt. Ok, Südafrika oder Australien werden als Videospielmarkt noch weniger beachtet, aber trotzdem finds ichs irgendwie schwach, wie wenig man sich um den europäischen Markt kümmert. Klar, es ist Meckern auf hohem Niveau, trotzdem weiß ich nicht, ob man bei den Herstellern geblickt hat, dass Europa immer stärker wird. Mit England, Frankreich, Deutschland, Italien, Skandinavien, Spanien und Benelux sicherlich kein kleiner Nischenmarkt.


Ja aber EU ist noch nicht so ein einig Land was Spiele etc angeht.
Man muss viel mehr Sprachen bedienen als "Englisch" und "Japanisch".
Aus dem Grunde schon mal mehr Aufwand als für die grösseren Abverkaufsländer.
Als zweites kommt noch hinzu das für D eine EXTRA Version eines Spiels angefertigt werden muss. Zwar nicht immer , aber doch häufiger.
Ich denke mal gerade wenn das letztere Problem gelöst wurde wird Europa und auch D mehr beachtung geschenkt.

Zur Zeit ist D für die meisten Entwickler doch mehr "A pain in the Ass."

Ich weiss jetzt nicht ob es für andere Länder auch noch "extra" Versionen gibt.
Z.b. Australien bekommt auch geschnittene Versionen. Gehört zwar nicht zu Europa, aber die werden ja auch Stiefmütterlich behandelt.

Zitat


Eigentlich war ich von der Technik her von der PS3 überzeugt. Schließlich erwarte ich zum Launch hin eine Qualität, die locker mit der zweiten Generation an X360-Spielen mithalten kann. Was mir gerade zu Bedenken gibt:



Ich mein: Die PS3 dürfte keine Probleme haben, ein bessere Grafik darzustellen, als was uns grad mit dem Launch-Titel Full Auto 2 geboten wird. Aber was kennen wir sonst noch so für Ingame-Grafik? Eigentlich recht wenig... Von Lair gibts nette Rendervideos, Killzone 2 hüllt sich in Schweigen und MGS4 soll ja vorerst nicht zum Start kommen. Heavenly Sword ist derzeit mein Favorit, mal sehen, was noch so alles überzeugen kann. Warhawk eine schöne Neuentwicklung, mal sehen, was es am Ende zu bieten hat.

Klar ist: Von mir aus kann die Konsole auch 2D-Grafik erzeugen (dann wäre sie mir aber nicht mal die Hälfte des Preises wert), wichtiger ist der Spielspaß. Aber gerade die PS3 hegt den Anspruch, dass audiovisuelle Highlights gezeigt werden, das zählt zur Marketingstrategie und die Trailer von anno 2005 haben uns ja aufzeigen sollen, was wir von der PS3 erwarten dürfen - wann wir solche Spielumgebungen betrachten dürfen, hat uns ja bisher eigentlich auch niemand versprochen. Aber z.B. Launch-Titel Motorstorm wird die Qualität nicht halten können, auch wenn die Replay-Szenerien hübsch anzuschauen sind.

Auf was ich jetzt hoffe: Ingame-Material. Mit HUD und aus Spielsicht. Keinen vorgerenderten Hype-Quark, so wenig wie möglich Replay-Quatsch. Das hatten wir jetzt zu Genüge und es wird Zeit, dass die Karten auf den Tisch gelegbt werden, damit das Pokern ein Ende hat. Vor der TGS glaube ich aber kaum auf eine Besserung der Lage.


Tja da gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen....
Ich bin auch mehr als gespannt und ich denke das dadurch die Erwartung so hochgeschraubt wird das Sony das garnichtmehr bedienen kann. Selbst wenn die Grafik wirklich etwas besser werden sollte als die X360 Grafik, werden viele nur : "Naja ganz nett" sagen.
Ich persönlich bin mittlerweile mehr auf das Betriebssystem der PS3 gespannt und ob man es als Multimediastation einsetzen kann.
Ich habe den MP-Part von Fullauto gesehen und es hat mich nun nicht wirklich vom Hocker gehauen. Sieht nett aus aber nicht mehr.
So wie ich oben beschrieben habe.
In bewegung sieht es nicht so schlimm aus wie es oben im Bild dargestellt wird.
Lair sieht erheblich besser aus als Screenschot.. aber wie gesagt.. INGAME HD-Movies braucht das LAND :)
Naja Weihnachten ist ja schneller da als man denkt.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 475

Freitag, 18. August 2006, 23:38

http://www.playsyde.com/news_3319_en.html

schaut euch den E3 trailer von lair an....
der is hier jetzt gute qualität , von den entwicklern wurde bestätigt und versprochen das man diese szene so INGAME spielen wird.

leck mich fett...
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

1 476

Samstag, 19. August 2006, 10:26

Ich finde die PS3 sicher nicht schlecht, die Grafik von Lair ist mal super aber nicht wirklich besser als das was z.b.: gears of war zu bieten hat. Und das es in Ingame sein soll, das werden wir sehen. XBOX wie PS haben sich nicht viel zu schenken, bis auf das die PS mehr CPU's hat, sind sie Grafisch gesehen ebenbürdig.

Was ich bei der XBOX ein wenig schade finde das Sie wohl ein wenig Probleme hat mit dem Grafikspeicher man sieht in fast in jedem Spiel das sie die Texturen nachläd. Das wird die PS3 wohl besser können, da Grafik und Systemspeicher getrennt sind.

Ich werde mir trotzdem keine Ps3 holen, wenn man sich die Games der alten ansieht ist die XBOX einfach westlicher Orientiert.

mfg

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 477

Samstag, 19. August 2006, 11:46

gutes statement :danke:
ja , das mit dem Gears of War vergleich hab ich mir auch gleich gedacht.
Nur ich hätte nicht gedacht das schon zum Launch solche Bomben kommen.
Also auch wenn ich jetzt schon gerne Playstation spiele hätte ich nicht gedacht das Launchtitel der Ps3 mit GoW konkurieren können.

Wahrscheinlich kennt ihr dieses Spiel schon
"Resistance: Fall of Man"

Dieses Game wird wohl sowas wie Halo für PlayStation werden ;)
der Hype um das Game is jetzt schon riesig.
Hier mal ein Trailer aus dem Mp-Part des Spiels.

http://www.gameklip.com/v/1062/
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

1 478

Samstag, 19. August 2006, 12:21

Zitat

Original von ZZ°Splinx
gutes statement :danke:
ja , das mit dem Gears of War vergleich hab ich mir auch gleich gedacht.
Nur ich hätte nicht gedacht das schon zum Launch solche Bomben kommen.
Also auch wenn ich jetzt schon gerne Playstation spiele hätte ich nicht gedacht das Launchtitel der Ps3 mit GoW konkurieren können.

Wahrscheinlich kennt ihr dieses Spiel schon
"Resistance: Fall of Man"

Dieses Game wird wohl sowas wie Halo für PlayStation werden ;)
der Hype um das Game is jetzt schon riesig.
Hier mal ein Trailer aus dem Mp-Part des Spiels.

http://www.gameklip.com/v/1062/


ist lair denn ein launchtitel. wenn die grafik wirklich so wird dann hut ab aber ich glaub sony garnix mehr.......

PS: resistence find ich jetzt nicht soo überragend, also einen halo-hype halte ich für unwahrscheinlich!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 479

Samstag, 19. August 2006, 12:26

Sony musst du auch nicht glauben , es wird ja nicht von Sony entwickelt.
Den Namen der Lair-Entwickler ist mir gerade entfallen.

Und ja mit höchster Wahrscheinlichkeit wird Lair zum Launch kommen.

Und wenn man so die Konsolen-Foren betrachtet liegt Resistance in den Vorbestell-Charts sogar vor Call of Duty 3 , da viele Leute meinen die entwickler würden es diesmal verkorxen. Man siehe sich die Screens an. Auch ich finde CoD3 im moment hässlich. Da gefallen mir andere SPiele besser.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

1 480

Samstag, 19. August 2006, 12:34

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Sony musst du auch nicht glauben , es wird ja nicht von Sony entwickelt.
Den Namen der Lair-Entwickler ist mir gerade entfallen.

Und ja mit höchster Wahrscheinlichkeit wird Lair zum Launch kommen.

Und wenn man so die Konsolen-Foren betrachtet liegt Resistance in den Vorbestell-Charts sogar vor Call of Duty 3 , da viele Leute meinen die entwickler würden es diesmal verkorxen. Man siehe sich die Screens an. Auch ich finde CoD3 im moment hässlich. Da gefallen mir andere SPiele besser.


naja, ich war gestern bei nem freund der absoluter oberfanboy ist. hat keine ahnung und findet resistance total geil, aber nur weils ps3-only ist.... und da ist ja eh alles am besten...

naja, der kauft sich aber dafür eh keine ps3. am 17.11. wird hier aber trotzdem geschichte geschrieben weil da gears of war gezockt wird :P

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten