Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Eazy-Flo
was kann man denn alles machen hehe
ja mir einem coop mzocken
Zitat
Original von Noxi
@xgamer: wie bekommt man den Heiligenschein denn? Dachte eigentlich ich wär 100%ig rein usw... habe aber noch keinen.. oder bekommt man durch ne quest oderso?? oder wenn man so undso viel ansehen erreicht hat (hab ma irgendwas mit 50.000 ansehenspunkten gelesen, weiß aber nicht ob das was damit zu tun hatte)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (28. Oktober 2008, 12:45)
Zitat
Original von delastevo
Die schätze sind gut versteckt, in diesem "bergsee" ist ein schatz im wasser, einer vegraben und kurz bevor due wieder dem Berg hoch gehst ist eine schatz kiste rechts unten, musst du runter springen um daran zu kommen, dort ist auch ein silber schlüssel. musst wenn du auf der kleinen Insel stehst dich mal umschauen, da siehst du denn schlüssel und die truhe
Zitat
Original von El Erto
Ich finde es fies das man nicht wirklich mit seinem charakter bei anderen spielen kann....
man hat ja nur jemanden der deinem charakter ähnelt...
Zitat
Original von Metal Militia
Ich finde diesen verflixten 10 Schatz auch nicht...
[/quwiIch hab in den im Schiffswrack, ich hab den auf dem Deck des anderen Wracks, ich hab den im Wasser, ich hab den hinter dem Baum, ich hab den hinter dem Wasserfall, ich hab den in der Höhle, ich hab den bei dem Silberschlüssel, ich hab den vergrabenen.... grrr...
wir können den ja nachher mal zusammen suchen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metal Militia« (28. Oktober 2008, 14:32)
Zitat
Original von Noxi
@XBOXDave: es kommt ja drauf, was du suchst..... wenn du hilfe brauchst wäre ja wohl das Unterforum Fable2-Hilfethread ganz angebracht oder??? In diesem Thread (was ja allgemein ist) kann man sich übers ganze Spiel auslassen.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
jetzt macht schon endlich n unterforum auf in 3 wochen isses zu spät
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!