Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:48

Wenn der Kommentator im Spiel so wär,wäre das der überhammer.Naja Träumen darf man ja :D http://xboxfront.wl.gamereport.de/v/70lC…-VfB-Stuttgart/
Junge junge das hab ich auch gedacht. Wär richtig hammergeilo xD

Hoffentlich geht das Spiel morgen ebenfalls so aus ... :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 462

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:46

Hello !

Ich stöber grad mal das Netz durch um herauszufinden wo man am besten sich die Fangesänge oder Einmarsch Musik downloadet ohne sich irgendwo zu registrieren.....hat jemand einen Tipp ????



hat bestimmt schon jemand mal vorher gepostet oder ?



danke im voraus
Hier findest du viele Gesänge (http://www.fangesaenge.de/). Habe selber schon einige ins Spiel importiert!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 463

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:06

Hello !

Ich stöber grad mal das Netz durch um herauszufinden wo man am besten sich die Fangesänge oder Einmarsch Musik downloadet ohne sich irgendwo zu registrieren.....hat jemand einen Tipp ????



hat bestimmt schon jemand mal vorher gepostet oder ?



danke im voraus


lade dir bei chip.de den youtube converter runter und dann lade dir die songs von you tube runter.ist total easy.....habe die komplette bundesliga tormusik und einmärsche.dazu noch schön grönemeyer Bochum als arena und menü musik!!!

1 464

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:21

Hab neben meinem Problem mit dem Verkauf von Spieler (siehe eigener Thread) auch noch das Problem, dass sich meine Spieler im Karrieremodus wenn dann nur negativ entwickeln. Sprich Pique der mit 85 gekommen ist und bisher in jedem Spiel in der Startformation war hat anstatt besser zu werden 2 Puntke verloren und ist somit bei 83 Punkten. Das erinnert mich ein wenig daran, dass ich bei FIFA 10 keine Spieler kaufen konnte die auf der Beobachtungsliste waren. Schwachsinnig einfach.
Wäre auch hier sehr dankbar für jede Hilfe:)

1 465

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:59

Abwehrspieler werden generell schelchter, wenn man auf einem zu niedrigen Schwierigkeitslevel spielt.

Wenn ich auf Amateur spiele haben meine Abwehrjungs keine Ballkontakte und auf Halbprofi auch nur 1 - 2 pro Spiel mit vielleicht 1. Zeikampf. Wenn der dann noch erfolglos ist geht der Spieler mit einer Zweikampfquote von 0% aus dem Spiel.

Jetzt auf Weltklasse haben die 4 dahinten auch mal wa szu tun und haben viel mehr Anteil am Spiel. Es lohnt sich auch die AVs mal zum dribbeln und flanken zu nehmen, anstatt den Pass auf dei Flügelspieler zu schicken.
Contento hat sich bei mir in der ersten Saison absolut nicht entwickelt, obwohl er jedes Spiel aufgestellt war.... zweite Saison, anderes Niveau und schon fing er an zu klettern im Rating.



Anderes Thema:
Gibt es schon Projekte zu individualen Taktiken der Mannschaften? Finde diese 4-2-3-1 Systeme einfach schlecht umgesetzt!
Denn der OM oder zurück gestellte ZS wird in meinen Augen immer komplett neutralisiert und macht das Spiel langsam.

Barcas 4-3-3 funktioniert und 4-2-2 läuft auch gut. Aber beim 4-2-3-1 find ich die Laufwege der PC gesteuerten Mitspieler einfach unlogisch und furchtbar.

Außerdem find ich das Pressing immer noch zu stark, die Abwehrreihe rennt oft planlos an der Mittellinie rum. Also hab ich Real Madrid mal etwas angepasst und schon sind wirklich sehr schöne Spielzüge möglich wo Özil und ROnaldo einfach mal im Lauf kreuzen oder der eine den anderne überholt und sich so automatisch Doppelpässe ergeben. Macht das Spiel wesentlich schneller wenn man mal Gas gibt.

Gibt es da schon Projekte die alle Mannschaften wieder etwas besser anpassen an das eigentliche Geschehen?

1 466

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:45

jepp 4-2-3-1 is wirklich komisch und unspielbar..

4-3-3 nur was für leute die was drauf haben und 4-4-2 klappt immer am besten is halt die fifa taktik schlechthin :D

1 467

Montag, 18. Oktober 2010, 15:02

jepp 4-2-3-1 is wirklich komisch und unspielbar..

Bei mir funktionierts, wenn ich ein "echtes" 4-2-3-1 spiele, also den ROM und LOM als RW und LW einstelle. Momentan gibt's bei mir (immer mit Roma) drei Formationen, die ganz gut hinhauen:

4-2-3-1
TW
RV - IV - IV - LV
DZM - DZM
RW --- ZOM --- LW
ST

4-1-2-1-2

TW
RV - IV - IV - LV
DZM
RM --------- LM
ZOM
RS - LS

4-2-2-2
TW
RV - IV - IV - LV
DZM - DZM
ROM ---------- LOM
RS - LS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. Oktober 2010, 16:35)


1 468

Montag, 18. Oktober 2010, 16:14

deine 2te aufstellung hat 12 spieler und dein angebliches 4-2-3-1 ist eher ein 4-3-3 :D aber werde mal probieren den ROM und LOM auf LF und RF einzustellen beim 4-2-3-1

1 469

Montag, 18. Oktober 2010, 16:37

deine 2te aufstellung hat 12 spieler

Ist ausgebessert.
und dein angebliches 4-2-3-1 ist eher ein 4-3-3 :D

Nein. In der Realität agieren die Leute an den Außen im "traditionellen" 4-2-3-1 normalerweise ebenfalls als Flügelspieler und nicht als Offensive Mittelfeldspieler.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 470

Montag, 18. Oktober 2010, 20:04

wird man den beim "Be a Pro" nicht mal ausgewechselt?
Muss man ja jedes Spiel simulieren...
Mit auswechseln (was ja realistisch ist) käme man wenigstens zum Zug!
Das ist bei PES besser gelöst!
#makeXboxfrontgreatagain

1 471

Montag, 18. Oktober 2010, 20:16

nein man wird weder ausgewechselt noch eingewechselt. Und das nervt wirklich etwas grad wenn man von der Ausdauer schon am Boden ist und dann wieder ein komplettes Spiel machen muss. Wirlich ein negativ Punkt!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 472

Montag, 18. Oktober 2010, 20:24

jo genau das Ding mit der Ausdauer!
Fängt man gerade erst an ist man ja nach ner Halbzeit schon fast Tod^^

Und am nächsten Spiel darf man dann nicht teilnehmen weil man ja erschöpft ist -.-
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 473

Montag, 18. Oktober 2010, 20:35

jo genau das Ding mit der Ausdauer!
Fängt man gerade erst an ist man ja nach ner Halbzeit schon fast Tod^^

Und am nächsten Spiel darf man dann nicht teilnehmen weil man ja erschöpft ist -.-
Bei mir ist es noch schlimmer bin Kapitän meines Vereins und Torschützenkönig etc... auf jedenfall krieg ich dann vom Trainer zu hören
Dein Fitness level ist sehr niedrig oder so aber wir brauchen dich fürs nächste spiel nach 30 min war dann feierabend verletzung 6 wochen ausfall... :cursing:

In FIFA 10 konnte man doch auch Auswechseln warum das abgeschaft wurde ist mir ein Rätsel
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 474

Montag, 18. Oktober 2010, 20:59

Das ist typisch EA...mal wieder was verschlimmbessert!
#makeXboxfrontgreatagain

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 475

Montag, 18. Oktober 2010, 21:21

dann soltet ihr mal in den leistungen nachschauen und die auch erledigen ;) also dann bewegt euch 2-3 spiele hintereinander recht wenig und zack +2 in der ausdauer!!!also ich kann nicht meckern und mittlerweile ist mein pro bei 82 insgsammt!!!und er wird immer staerker!!klar nervt das mit dem auswechseln aber aendern kann man es eh nicht!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 476

Montag, 18. Oktober 2010, 22:56

Um erfolgreich im "be a pro" zu sein, sollte man erstmal alle Erfolge in der Aerna holen. Das bessert die Statistik schonmal etwas auf.
Besonders wichtig ist es hier die spezial Bewegungen zu holen, denn so hat man mehr Optionen im Angriff.

Danach hab ich mir angeguckt welche Leistungen ich bringen muss um die Ausdauer zu steigern. So hab ich mir sehr schnell die Basis gelegt bis zur 75-80min (je nach Spiel) Power geben zu können. Tore schießen, Weitschüsse etc. kommen dann von allein!

Man kann auch jeder Zeit seinen Pro bearbeiten und auf eine neue Position stellen. Da ich Stürmer bei Barca bin im 4-3-3 ist es für mich schwer auf dei Flanken zu wechseln um mal eine Flanke zu schlagen. Also hab ich mich als LOM verändert und wurde für Pedro aufgestellt. 2 Spiele einieg Flanken später hat man schon die Leistungen für Torvorlage, Flanken, Tor nach Flanke, Steilpässe, etc.

Es gibt ja auch Erfolge die man nur aus einer bestimmten Position erfüllen kann. Weitschuss als (Mittelfeldspieler) oder welche die nur für Verteidiger zählen. Man sollte also wirklich mal jede Position spielen um sich die Punkte abzuholen.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

1 477

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:36

Fifa 11 Club

Hallo zusammen :)
Falls jemand von euch noch keinen Club hat kann er mich mal adden. (--> Marlon x15x)
Würden uns sehr über neue Mitglieder freuen :thumbup:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 478

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:58

Sagt mal wird bei euch in dieser Anzeigetafel das Schnellste Tor in der Arena angezeigt`???

Bei mir ging das immer aber seid ein Paar tagen steht da immer " Daten können nicht geladen werden"..

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 479

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:01

Bei mir stehts noch 1,87 sekunden ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 480

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:02

Ich hatte so 1,54 oder so

Aber woran könnte das liegen das ich das nicht mehr sehen kann???

Thema bewerten