Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Donnerstag, 3. August 2006, 17:58

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann


@ Saints Row: Man das Spiel hat mich doch ein bisschen gepackt. Leider ist nach der einen Mission die Demo zu ende. In Zukunft werde ich die letzte Aufgabe (zurück zum Stützpunkt fahren) nicht erledigen sondern ein bisschen die Nutten transportieren. :biglaugh:


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


tja, ^^ 8)

1 462

Donnerstag, 3. August 2006, 18:31

jemand hat mal gesagt es gibt ein Video wo jemand 999 Schuss hat.
Das geht garnicht, ich kann nicht mehr als 500 schuss haben. Und halt die 30 im Magazin.

So... muss jetzt nurnoch zurückfinden ohne das ich irgendwo hingehe wo ich nicht hindarf^^

1 463

Donnerstag, 3. August 2006, 18:32

also ich glaub ich werd mir das game vorbestellen... und zwar die uncut osi variante... bin hellauf begeistert ! 8)

1 464

Donnerstag, 3. August 2006, 18:35

Zitat

Original von Trabbi
So... muss jetzt nurnoch zurückfinden ohne das ich irgendwo hingehe wo ich nicht hindarf^^


Na warum denn? Du behälst doch die Waffe, wenn du einen Ausflug in den Boden unternimmst.

EDIT: Wobei, dass muss nicht stimmen; meiner ist nicht in Boden gefallen; als ich lief, kam auf einmal der Ladebildschirm. Schwups war ich wieder im Demo Bereich, mit der Waffe in der Hand.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (3. August 2006, 18:36)


1 465

Donnerstag, 3. August 2006, 18:43

jo is mir vorhin auch grad aufgefallen als ich den Weg zurück gesucht habe^^
Bin in den boden eingesunken, ladescreen und mit Ak wieder gespawnt.
Jetzt noch bissl ferngucken und dann ein bisschen killen^^

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 466

Donnerstag, 3. August 2006, 19:07

Zitat

Original von manchert
juhu ein wunder...auch ich kanns jetzt saugen :biglaugh:

@XBLMarktplatz...bei dir gehts jetzt dann wohl warscheinlich auch?!


Habs auch, aber vom amerikanischen Marktplatz.

Ich fand die Demo eigentlich ganz gut.
Das Spiel ist auf jeden Fall schonmal Next-Gen. Das Hitzeflimmern is geil, gibs auch noch nicht bei jedem Spiel.
Aber an der Framezahl müssen sie noch arbeiten, die is teilweise deutlich unter 30 Frames.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 467

Donnerstag, 3. August 2006, 19:15

Jup, das nervt noch etwas, tritt aber nicht so oft auf, meistens wenn ich gerade 3 autos gleichzeitig in die Luft jage und noch 2 rum blinken^^

Batman!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 468

Donnerstag, 3. August 2006, 19:31

Ist die At Version im Vergleich zur US-Version geschnitten. Also was Bluteffekte und Geld beim töten eines Pasanten betrifft.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 469

Donnerstag, 3. August 2006, 19:32

Es gibt doch auch bei der Ami version kein Blut. Da ändert sich ja eh nix.

Batman!

1 470

Donnerstag, 3. August 2006, 19:35

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ist die At Version im Vergleich zur US-Version geschnitten. Also was Bluteffekte und Geld beim töten eines Pasanten betrifft.

Die At-Version ist, wie immer uncut.

@ZZ°Jeyz: Natürlich gibt es Blut. Nur halt nicht so übertrieben, wie in GTA. Es gibt nur ganz kleine Blutspritzer.

1 471

Donnerstag, 3. August 2006, 19:45

Die bleiben ja aber nicht an den Wänden keben oder bilden eine Blutlache oder?

Batman!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 472

Donnerstag, 3. August 2006, 19:49

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ist die At Version im Vergleich zur US-Version geschnitten. Also was Bluteffekte und Geld beim töten eines Pasanten betrifft.

Die At-Version ist, wie immer uncut.

@ZZ°Jeyz: Natürlich gibt es Blut. Nur halt nicht so übertrieben, wie in GTA. Es gibt nur ganz kleine Blutspritzer.


Die haben aber den deutschen Untertitel oder?

Wo kommt man am besten an AT-Games ran?
Da wo auch kein sündiger Versand ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 473

Donnerstag, 3. August 2006, 19:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Jup, das nervt noch etwas, tritt aber nicht so oft auf, meistens wenn ich gerade 3 autos gleichzeitig in die Luft jage und noch 2 rum blinken^^


Am besten kann man die Framerateeinbrüche sehen wenn man in die Tankstelle reinrast, ohne zu sterben und dann mal die Kamera schwenkt... Uhhhh. 5 fps ca ? :)

Aber ich bin mal gespannt auf das entgültige Spiel. Hätten ruhig das Autotunen drin lassen können. Wäre bestimmt interessant gewesen. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 474

Donnerstag, 3. August 2006, 19:50

spielegrotte.de
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 475

Donnerstag, 3. August 2006, 20:00

Die die k.I. der Polizisten ist sehr merkwürdig. Drifte mit quietschenden Reifen um 'ne Kurve an einem Polizeifahrzeug vorbei. Plötzlich geht die Sirene los. Ich wunder und frag mich, ob die tatsächlich dem gefährlichen Verhalten im STraßenverkehr nachgehen und bleib einfach mal in meinem Auto sitzen. Der Bulle steigt aus kommt auf mich zu... läuft dann aber schnurstracks an meinem Wagen vorbei, um daraufhin einem normalen Passanten (kein Gangmitglied etc.) ohne Vorwarnung den Hintern zu versohlen.

Hab' mich dann mal an den "Freund und Helfer" dran gehängt, der sich nach seinem Amoklauf nicht etwa zurück in sein Fahrzeug begeben, sondern zu Fuß auf den Weg gemacht, um weiteren "Verbrechen" auf die Spur zu gehen. Er hat sich dann gleich mal mit vier Mitgliedern einer Gang angelegt, die jeweils mit bleihaltiger Unterstützung ausgestattet waren. Einer nach dem anderen verabschiedete sich dann in die ewigen Jagdgründe, während der Mann in blauschwarz seelenruhig seine Waffe nachlud, um seinen Spaziergang fortzusetzen.

Dann gings auf zur nächsten Etappe, war auch gleichzeitig seine letzte. Der Gute erlag dann den Folgen eines Aufpralls mit einem etwas übereifrigen Kleinbus, der als Linksabbieger leider seine seine Wartepflicht gegenüber den Fußgängern mißachtete ^^ War also doch kein Mr. Unsterblich.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 476

Donnerstag, 3. August 2006, 20:07

Zitat

Original von Michael Keultjes
Die die k.I. der Polizisten ist sehr merkwürdig. Drifte mit quietschenden Reifen um 'ne Kurve an einem Polizeifahrzeug vorbei. Plötzlich geht die Sirene los. Ich wunder und frag mich, ob die tatsächlich dem gefährlichen Verhalten im STraßenverkehr nachgehen und bleib einfach mal in meinem Auto sitzen. Der Bulle steigt aus kommt auf mich zu... läuft dann aber schnurstracks an meinem Wagen vorbei, um daraufhin einem normalen Passanten (kein Gangmitglied etc.) ohne Vorwarnung den Hintern zu versohlen.

Hab' mich dann mal an den "Freund und Helfer" dran gehängt, der sich nach seinem Amoklauf nicht etwa zurück in sein Fahrzeug begeben, sondern zu Fuß auf den Weg gemacht, um weiteren "Verbrechen" auf die Spur zu gehen. Er hat sich dann gleich mal mit vier Mitgliedern einer Gang angelegt, die jeweils mit bleihaltiger Unterstützung ausgestattet waren. Einer nach dem anderen verabschiedete sich dann in die ewigen Jagdgründe, während der Mann in blauschwarz seelenruhig seine Waffe nachlud, um seinen Spaziergang fortzusetzen.

Dann gings auf zur nächsten Etappe, war auch gleichzeitig seine letzte. Der Gute erlag dann den Folgen eines Aufpralls mit einem etwas übereifrigen Kleinbus, der als Linksabbieger leider seine seine Wartepflicht gegenüber den Fußgängern mißachtete ^^ War also doch kein Mr. Unsterblich.


Aber ich muss sagen die K.I. ist besser als bei GTA.
Dia Gangs und die Polizei sind immerhin so schlau und gehen hinter Briefkästen u.s.w. in Deckung.

@Dusel: Und die sind dort auch alle uncut?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (3. August 2006, 20:09)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 477

Donnerstag, 3. August 2006, 20:09

Sie können sich sogar mitten (!) auf der Straße die Schnürsenkel binden... :smeissweg:

So viel zur KI... (nicht zu ernst nehmen...aber das machen sie wirklich die kleinen KIs)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 478

Donnerstag, 3. August 2006, 20:11

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Aber ich muss sagen die K.I. ist besser als bei GTA.
Dia Gangs und die Polizei sind immerhin so schlau und gehen hinter Briefkästen u.s.w. in Deckung.


Sind aber weniger hartnäckig und sind leichter abzuhängen. Brechen teilweise eine Verfolgungsjagd einfach ab. Sind ungefähr genauso "clever" wie in GTA. Durfte auch schon beobachten, dass ein Polizeifahrzeug einen anderen Wagen im Rückwärtsgang angefahren hat (nachdem ich vor dem Gesetzeshütern geparkt hatte ^^), und daraufhin die Person im Opferfahrzeug zusammengeschlagen hat. Sehr sehr unausgereift wie ich finde.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 479

Donnerstag, 3. August 2006, 20:34

Ist ja auch noch ne Demo, wir harren der Dinge.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 480

Donnerstag, 3. August 2006, 20:52

Zitat

@Dusel: Und die sind dort auch alle uncut?


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40651&hb=3
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten