Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

1 461

Montag, 30. Oktober 2006, 16:02

Das ist übrigens auch ein Unterschied zu PES. Fans von PES unterhalten sich, über Spielzüge und Taktiken bzw. wie sie ein schweres Spiel gedreht haben. Hier wird sich ständig darüber unterhalten welche Bugs ein Spiel hat und wie man am besten die gleichen
Tore schießt.

Ich persönlich habe bei den anderen Fifa´s regelmäßig verschiedene Tore erzielt, da es mir wichtig ist ein Fussballspiel zu spielen wie Fussball und nicht wie einen ego shooter.

Ein Spiel ist immer nur so gut wie es vom Spieler gespielt wird.

Und wenn man online "bug-Tore" bekommt dann kann man seinen Gegenüber ja beurteilen, ansprechen bzw. versuchen einfach besser zu spielen und wenn man dann doch verliert dann ist es halt so. Nur wer ein guter Verlierer ist kann auch ein echter Gewinner sein. Und wer online nicht verlieren möchte ist das eine, aber dann zu versuchen Tore aus "bestimmten situationen" zu erzielen ist doch laaaaaangweilig.

Dem Gegner sein Spiel vorführen macht da mehr laune, also reden wir doch lieber darüber mit welcher Taktik ihr gerne spielt, ich 4-4-2, und wie hoch die passgenauigkeit ist oder welche spielerwerte ihr in der karriere erziehlt etc.pp..

Das online zocken ist nunmal so, das es immer welche gibt die Mist verzapfen, aber davon den Spaß nehmen lassen? Nö, warum.

Amen

:bääh: :danke: :lehr:

1 462

Montag, 30. Oktober 2006, 16:34

Da geb ich dir recht.
Ich spiele gerne 352 s s

om

lm rm


zm zm

dm


iv iv

tw

1 463

Montag, 30. Oktober 2006, 16:43

Ich spiele drei verschiedene Systeme ja nach dem wie es gerade für mich läuft.

Anfangen tu ich immer mit dem gleichen system, und dann schaue ich ob ich mehr in die defensive arbeiten muss oder ob ich mit mehr stürmern spielen kann kommt ganz auf den gegner drauf an.

Ich persönlich bin von dem Game begeistert
HAVE A NICE DAY

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 464

Montag, 30. Oktober 2006, 17:08

RE: Fifa 2007

Zitat

Original von Torben24
Das spiel ist doof und der spielaufbau ist auch doof ich habe das spiel 10stunden lang gespielt


gehts noch?


komisch ich habe sehr selten in allen fifas online immer gleiche Tote bekommen! Auch gegen starke Gegner. Kommt halt auch darauf an konzentriert zu spielen. Wenn meine Freundin dann mal was will ist das Spiel eh im Eimer!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (30. Oktober 2006, 17:11)


Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

1 465

Montag, 30. Oktober 2006, 17:11

Zitat

Original von Torben24
Das spiel ist doof und der spielaufbau ist auch doof ich habe das spiel 10stunden lang gespielt




er sollte evtl. noch erklären ob er den Spielaufbau meint oder den Spielaufbau als Aufbau vom Spiel :biglaugh:


Allerdings würde ich das Spiel 10h am Stück spielen wäre ich dann vermutlich auch so :help:

dann lieber an und an mal :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaker1« (30. Oktober 2006, 17:15)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 466

Montag, 30. Oktober 2006, 17:15

Meine Onlinegegner verzweifeln übrings reihenweise an meiner Abseitsfalle. Wenn man LB drückt, dann rücken die Abwehrleute raus.

Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

1 467

Montag, 30. Oktober 2006, 17:17

ja, die Abseitsfalle ist ziemlich geil. Am Anfang habe ich das total verpennt und regelmäßig standen dann die Stürmer allein vor meinem Keeper und knipsten.

Wenn ich da nur an Kiessling denke 8o

1 468

Montag, 30. Oktober 2006, 18:41

Muss man Fifa in PAL 50 oder PAL 60 betreiben?

1 469

Montag, 30. Oktober 2006, 20:05

@ jstXBOX
ja da mit den Einwürfen gebe ich dir auch voll und ganz recht die kann man jetzt in der defensive echt vergessen, da verliert man den Ball fast immer...naja das Spiel hatt echt soviel gute Ansätze und es macht mir auch wirklich Spaß aber es ist schade, dass ea sich bei einigen Dingen nicht mehr Mühe gegeben hat...ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr nochmal eine deutliche Steigerung gibt. Zum Glück ist da die PS3 draußen, da sieht EA zusammen mit der Xbox360 bestimmt größer Absatzchancen für next gen titel und somit wird die Qualität für die spiele der Xbox360 bestimmt gesteigert. Die werden für Ps3 und Xbox360 keine unterschiedlichen spiele rausbringen...

1 470

Montag, 30. Oktober 2006, 22:46

hallo leute,

kann mir jemand helfen. mein laufwerk hat meine fifa cd am rand so verkratzt das dass game nicht mehr spielbar ist. hat jemand nen tipp wie ich die kratzer raus bringe

1 471

Montag, 30. Oktober 2006, 22:47

jungs was ist den jetzt mit unserer liga????????

achja und bei ea stimmt die online rangliste absoult nicht
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

1 472

Montag, 30. Oktober 2006, 22:53

Zitat

Original von Golfr32Turbo
jungs was ist den jetzt mit unserer liga????????

achja und bei ea stimmt die online rangliste absoult nicht


liga? ist doch schon längst erstellt^^ hättest einfach unten in diesem Forum gehen müssen. Wurde sogar schon ein eigenes Forum erstellt link

ich glaube aber das es für noch mehr personen keinen Platz mehr in der Liga gibt. Sind 2 ligen á 8 Spieler und die plätze sind schon gebucht wie du hier sehen kannst link

du würdest dann auf die Warteliste kommen und einspringen wenn einer dort kein bock mehr hat

1 473

Montag, 30. Oktober 2006, 22:57

Tag,
hab mal ne Frage:
Wenn man einen Spieler erstellt hat man dann auch die Möglichkeit mehr Punkte zu verteilen? Weil ich irgendwo gelesen habe dass man sich bevor man eine Saison anfängt ein paar spieler mit Spielstärke 99 machen kann!

Mfg der Clubberer

ps:Fals die frage schon vorkam verzeiht mit,ich war zu faul um schnell 74 Seiten durchzulesen..... ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 474

Montag, 30. Oktober 2006, 22:57

Zitat

Original von Golfr32Turbo
jungs was ist den jetzt mit unserer liga????????

achja und bei ea stimmt die online rangliste absoult nicht



Schick mir deinen Gamertag per PN und ich werde Dich auf die Warteliste setzten. Den ersten Ausfall haben Wir ja bereits!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 475

Montag, 30. Oktober 2006, 23:01

also mein gamertag ist golfr32turbo danke

allez allez 5 : 1 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golfr32Turbo« (30. Oktober 2006, 23:05)


1 476

Montag, 30. Oktober 2006, 23:02

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Golfr32Turbo
jungs was ist den jetzt mit unserer liga????????

achja und bei ea stimmt die online rangliste absoult nicht



Schick mir deinen Gamertag per PN und ich werde Dich auf die Warteliste setzten. Den ersten Ausfall haben Wir ja bereits!


dieser wird aber doch bis zum Sonntag bestimmt behoben sein oder? denn wie lange soll so ne 360 weg sein^^ :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 477

Montag, 30. Oktober 2006, 23:32

bei mir gings ne Woche. Kann aber auch 3 dauern!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 478

Dienstag, 31. Oktober 2006, 05:15

meine war 21 Tage abwesend, dafür bekam ich aber ein nagelneues eingeschweißtes Ding... btt

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 479

Dienstag, 31. Oktober 2006, 05:23

Unsere Konsole wurde vor einer Woche abgeholt. Fifa kam am Freitag, naja. Mehr als Handbuch studieren können wir aber nicht ;)

Wahrscheinlich bekommen wir auch ne neue, Festplatte mussten wir diesmal nicht mit senden also gehen Spielstände zumindest net verloren :) (Konsole ist schon das 3. Mal kaputt)

1 480

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:03

muss man zu dem Support anrufen? wenn die kaputt geht? und muss man die Festplatte nicht eigentlich nur einschicken wenn die auch kaputt ist? denn das wäre doch ein starkes stück mein meine savegames und erfolge zack bum plötzlich weg wären Oo

Thema bewerten