Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... das alle ständig nur am meckern sind, sich ihrer eigenen gesellschaftlichen Verantwortung aber entziehen.
Ist immer Jemand anders für mein beschissenes kleines Dasein verantwortlich, sollen die da oben doch endlich mal handeln.
Handeln die da oben, dann ist das Geschrei wieder groß und an meiner kleinen bedeutungslosen Existenz hat sich immer noch nichts geändert, also wird es Zeit, dass die da oben mal was machen und so weiter und so fort.
Original von SoulRISE
... das alle ständig nur am meckern sind, sich ihrer eigenen gesellschaftlichen Verantwortung aber entziehen.
Ist immer Jemand anders für mein beschissenes kleines Dasein verantwortlich, sollen die da oben doch endlich mal handeln.
Handeln die da oben, dann ist das Geschrei wieder groß und an meiner kleinen bedeutungslosen Existenz hat sich immer noch nichts geändert, also wird es Zeit, dass die da oben mal was machen und so weiter und so fort.
... die Red Faction Demo draußen ist, man als Deutscher sie jedoch nocht net laden kann und mein Össi Account nur Silber ist
... Die Tasten meines Laptop net mehr richtig gehen, weil gestern Bier drüber gelaufen ist
Original von solidsnake160
... dass mein handy in der hosentasche die ganze zeit im internet war,... das wird teuer,...
Frag mal freundlich beim Provider nach, wenn Du Glück hast, zeigt er sich kulant.
)
ja klar da könnte ja jeder kommen und sagen"oh entschuldigung aber mein handy war in der hosentasche und ich habs net gemerkt das es im internet war, können sie mir den betrag nicht erlassen?" wenn er die zu hohe rechnung nicht zahlen will weil internet aufm handy teuer ist
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?