Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 461

Donnerstag, 1. März 2012, 00:01

sry sub kann nicht mehr. penn gleich ein . morgen ab 19.00uhr .18 Uhr hab ich mein Spiel gegen flash und danach.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 462

Donnerstag, 1. März 2012, 00:38

Alles klar Chrom! Morgen 19:00h. Hatte mich gegen Orbe schon in einen Rausch gespielt. Wär heute schwer für Dich geworden :P

1 463

Donnerstag, 1. März 2012, 19:17

Hey könnte mir mal bitte jemand helfen,
und zwar ein Veto bei den Sacramento Kings/Toronto Raptors Trade einlegen?


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die Trades die von der CPU kommen erstmal anzusehen?
Ich wollt mir den Trade ansehen und hab nur annehmen/ablehnen gefunden,
dachte in meiner grenzenlosen Dummheit das Annehmen einen das Angebot erstmal zeigt:(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 464

Freitag, 2. März 2012, 09:59

@Chrom:

Sorry gestern war das zweite Spiel nicht mehr möglich, scheiss real life Kontakte :P

Wann ist das zweite Spiel möglich? Diesmal werf ich mich vorher ein, das ich Dir zu Anfang nicht als allzugrosses Opfer begegne.

Wie Ihr das alle mit den Blocks und Steals macht ist mir ein Rätsel. Ich drück Y oder X un d es ist 99 % Foul.
Und ich hadere Stark, 2K Kamera ja oder nein... Mir fehlt beim schnellen umschalten von Defense zu Offense immer die Übersicht.

Ach ja real NBA kann ich nur das Spiel Oklahoma gegen die 76ers von dieser Woche empfehlen, das war super spannend bis zum Schuss!

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 465

Freitag, 2. März 2012, 12:16

also sub. und weedlike bin ab 14uhr - 15.45uhr on. wär schön wenn wir das was hin kriegen würden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 466

Freitag, 2. März 2012, 13:08

Also ich krieg das definitiv nicht hin.

1 467

Freitag, 2. März 2012, 14:28

BREAKING NEWS

Nun ist es amtlich! Beim diesjährigen Allstar Game in Orlando, Florida wird SWAGRID die Halbzeitshow gestalten.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 468

Freitag, 2. März 2012, 14:51

BREAKING NEWS

Nun ist es amtlich! Beim diesjährigen Allstar Game in Orlando, Florida wird SWAGRID die Halbzeitshow gestalten.



Langeweile? :D

NEW YORK KNICKS

1 469

Freitag, 2. März 2012, 15:14

also wenn er jetzt im Büro sitzt (Freitag, 15:15 Uhr), würde ich das nicht als Langeweile bezeichnen, sondern als ne ganz normale Beschäftigung :D

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 470

Freitag, 2. März 2012, 16:13

ok sub dann müssen wir das auf Montag verschieben . euch ein schönes we.

1 471

Freitag, 2. März 2012, 18:00

i11effect bitte melden. Unser Spiel ist in 9 Ingametagen, am Wochenende hab ich immer Zeitdruck :D

@ t0ddey: Du kannst dir langsam auch schon Gedanken machen, wann unser Spiel stattfinden soll :) Ich bin da sehr flexibel zur Zeit

1 472

Freitag, 2. März 2012, 18:42

i11effect bitte melden. Unser Spiel ist in 9 Ingametagen, am Wochenende hab ich immer Zeitdruck :D

@ t0ddey: Du kannst dir langsam auch schon Gedanken machen, wann unser Spiel stattfinden soll :) Ich bin da sehr flexibel zur Zeit
nenn mir eine Zeit, versuche mich danach zu richten..

1 473

Freitag, 2. März 2012, 20:09

@ i11effect:

Gut gespielt. Hättest auch den Sieg verdient gehabt. Bei mir hats nicht so geklappt, wie ich mir das vorstelle. Musste ganz schlimm fluchen zwischendurch :D Gibt keine Kritik von mir :dunno: :P Hat Spaß gemacht.
Wenn du mit Jackson besser triffst und ein paar Würfe von Granger ( 8-21 ) abgibst an ,z.b. Hibbert, wirds schwer werden gegen dich :thumbup:

1 474

Samstag, 3. März 2012, 10:18

So, es geht also gegen die Yankees äh Rangers ach ne Knicks. Ollinger, wann hast du Zeit?


Dann wäre da noch der Clash of LA? Wann hast du Zeit?

1 475

Samstag, 3. März 2012, 11:04

auch müsste jetzt so langsam mal gegen olli und seine knicks spielen und das gleich doppelt und am besten so schnell wie möglich da das eine spiel jetzt ist und das nächte heute abend stattfindet

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 476

Samstag, 3. März 2012, 11:29

Rockets, wann habt ihr Zeit?

NEW YORK KNICKS

1 477

Samstag, 3. März 2012, 14:26

jo, ich wollt mich auch erstmal entschuldigen bei danni und flash, dass wir die spiele nich spielen konnten, aber ich war jetzt die letzten 4 wochen ziemlich im prüfungsstress und deswgn bitte verzeiht mir, zumal ich mit den bobcats ja n termin gefunden hatte, nur des blöde 2k wieder abgekackt ist.

Zitat

von: Orbe20

i11effect bitte melden. Unser Spiel ist in 9 Ingametagen, am Wochenende hab ich immer Zeitdruck :D

@ t0ddey: Du kannst dir langsam auch schon Gedanken machen, wann unser Spiel stattfinden soll :) Ich bin da sehr flexibel zur Zeit


ja ich jetzt eigentlich auch. ich kann dir noch keine zeit versprechen, aber morgen müsst ich eigentlich den ganzen tag können, wobei mir möglichst spät lieber wär, dann is der kater nich mehr so groß :D
OOOUUUHHH MAGIC

1 478

Samstag, 3. März 2012, 14:44

Zitat

von: Orbe20

i11effect bitte melden. Unser Spiel ist in 9 Ingametagen, am Wochenende hab ich immer Zeitdruck :D

@ t0ddey: Du kannst dir langsam auch schon Gedanken machen, wann unser Spiel stattfinden soll :) Ich bin da sehr flexibel zur Zeit
ja ich jetzt eigentlich auch. ich kann dir noch keine zeit versprechen, aber morgen müsst ich eigentlich den ganzen tag können, wobei mir möglichst spät lieber wär, dann is der kater nich mehr so groß :D
:D geht klar. Morgen am späten Abend ;)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 479

Samstag, 3. März 2012, 14:47

Rockets, wann habt ihr Zeit?




wann immer du Lust und Zeit hast :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 480

Sonntag, 4. März 2012, 13:08

So, es geht also gegen die Yankees äh Rangers ach ne Knicks. Ollinger, wann hast du Zeit?


Dann wäre da noch der Clash of LA? Wann hast du Zeit?
Die SPiele stehen noch immer aus. :-)

Bei mir geht e sjeden Tag ab 22.30. Alles davor müsstet ihr mal vorschlagen.

Thema bewerten