Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Mittwoch, 19. November 2008, 19:27

@ Magoe......wie ich dir auch schon in der PN geschrieben habe..NEIN, wenn du LIVE zocken willst brauchst du ZWINGEND das neue Update
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

1 462

Mittwoch, 19. November 2008, 19:29

Nein kannst du nicht. Bzw. kannst du, nur dann kannst du nicht mehr online gehen, weil wenn du gefragt wirst und mit nein bestätigst, du getrennt wirst. Und kommende Spiele die das Update auf der Disk haben und du da auch nicht akzeptierst, kannst du dann auch nicht spielen. So oder so, du kommst nicht drumherum...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. November 2008, 19:33)


1 463

Mittwoch, 19. November 2008, 19:32

ok dudes, alles i.O.

mist, hätte nicht gedacht dass es sich rächt dass ich mir damals ne arcade gekauft habe :(
muss ich mir halt leider das bundle mit der festplatte, dem headset (was ich nie gebrauchen werde) und der 3monate xboxlive kaufen. schade ums geld, aber ich spiel halt gern fifa online..
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 464

Mittwoch, 19. November 2008, 19:33

Hab mal ne Frage, hatte das NXE ja 1 Woche vorher, nur wieso bleibt aufeinmal meine Xbox 360 meistens hängen? Immer wenn ich in meiner Freundesliste rumstöber hängt sich meine 360 auf Oo

1 465

Mittwoch, 19. November 2008, 19:33

Zitat

Original von magoe
ok dudes, alles i.O.

mist, hätte nicht gedacht dass es sich rächt dass ich mir damals ne arcade gekauft habe :(
muss ich mir halt leider das bundle mit der festplatte, dem headset (was ich nie gebrauchen werde) und der 3monate xboxlive kaufen. schade ums geld, aber ich spiel halt gern fifa online..


Wenn du willst kannst du mir das Headset schenken :P

B2T: Nach einigen Stunden muss ich sagen das neue Update ist gut aber gewöhnungbedürftig und das mein ich so wie es gemeint ist, man muss sich dran gewöhnen. Allerdings ist es viel besser als das alte. Bin positiv überrascht.

1 466

Mittwoch, 19. November 2008, 19:35

Zitat

Original von magoe
ok dudes, alles i.O.

mist, hätte nicht gedacht dass es sich rächt dass ich mir damals ne arcade gekauft habe :(
muss ich mir halt leider das bundle mit der festplatte, dem headset (was ich nie gebrauchen werde) und der 3monate xboxlive kaufen. schade ums geld, aber ich spiel halt gern fifa online..

Bei der Arcade ist doch eine Memory Unit dabei! Da passt das Update auch drauf!

1 467

Mittwoch, 19. November 2008, 19:39

ich hab bis auf einen spielstand von fifa (3mb) und irgendwelchen systemdateien nichts weiter drauf auf meiner unit.

aber er lässt mich das update nicht installieren. ich weiß ja nicht wie groß das update ist aber auf meiner unit sind locker noch 230mb
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 19. November 2008, 19:40

Finde das Update auch sehr gut, ist anfangs noch etwas unübersichtlich, aber nach etwas Eingewöhnung paßt das alles. Im Vergleich zur alten Version sicher ein gigantischer Unterschied.

1 469

Mittwoch, 19. November 2008, 19:43

Nun geb ich zum NXE auch mal meinen Senf ab ;:-)

Bischen sehr poppig das ganze (rein Optisch) aber man gewöhnt sich Fix dran, habe das Nacht Theme genommen, gefällt mir mit abstand von den neuen am besten.

Die party ist natürlich n Feature worauf wir ewig gewartet haben und klappt
1A.

Besonderen Spaß hat uns auch Foto Party gemacht, einfach zusammengehockt, gelaber und gegenseitig die Bilder hochgejagt, war sehr nett :-)

Also ich muss sagen, bin begeistert, finds gut wie es ist
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 470

Mittwoch, 19. November 2008, 19:44

Zitat

Original von Milchkoerper77
Divx konnte die 360 doch wirklich schon immer abspielen.....nach dem Update ging es bei mir nicht mehr, dass System hat mir aber gleich die Aktualisierung angeboten (knappe 4,8 MB) danach rennen alle Formate wunderbar (Arbeite mit dem Extender.

Was kann das Media Center, nun, ne ganze Menge...:-) LIVE TV, aufnehmen auf Festplatte vom Fernseher aus (PC-Festplatte) DVD Sammlung anglotzen, Videos, Musik.....ja sowat eben:-)

Wo findest du den Extender... HIER KLICK MAL DRUFF HIER :-)

So, hoffe das genügt als Antwort?


ich habe filme im divx aufm rechner... aber er wollte sie nicht abspielen... tv anschauen, geht ja sicher nur wenn man ne TV-Karte im Rechner hat oder???

Also wenn man (falls altes Dashboard vorhanden wäre) einen Film schauen wollen würde müsste man einfach nur inner box im media center den film im divx-format anschmeißen.

Naja, is blöd jetzt, da ich ja erst ab WE wieder an die Box kann.... dann werd ich das mit dem extender mal machen....

Weiß jmd wie das bei NXE ist.. also mit Filmen im Divx usw...???

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 471

Mittwoch, 19. November 2008, 19:47

Ich hab mir ein neues Spielerbild mit meinem Avatar gemacht aber es wird nicht unter XBox.com angezeigt, es erscheint nur ein Fragezeichen. Mit einer Gamercard wird es auch nicht angezeigt, hat einer noch das Problem?

1 472

Mittwoch, 19. November 2008, 19:47

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von Milchkoerper77
Divx konnte die 360 doch wirklich schon immer abspielen.....nach dem Update ging es bei mir nicht mehr, dass System hat mir aber gleich die Aktualisierung angeboten (knappe 4,8 MB) danach rennen alle Formate wunderbar (Arbeite mit dem Extender.

Was kann das Media Center, nun, ne ganze Menge...:-) LIVE TV, aufnehmen auf Festplatte vom Fernseher aus (PC-Festplatte) DVD Sammlung anglotzen, Videos, Musik.....ja sowat eben:-)

Wo findest du den Extender... HIER KLICK MAL DRUFF HIER :-)

So, hoffe das genügt als Antwort?


ich habe filme im divx aufm rechner... aber er wollte sie nicht abspielen... tv anschauen, geht ja sicher nur wenn man ne TV-Karte im Rechner hat oder???

Also wenn man (falls altes Dashboard vorhanden wäre) einen Film schauen wollen würde müsste man einfach nur inner box im media center den film im divx-format anschmeißen.

Naja, is blöd jetzt, da ich ja erst ab WE wieder an die Box kann.... dann werd ich das mit dem extender mal machen....

Weiß jmd wie das bei NXE ist.. also mit Filmen im Divx usw...???


Steht doch schon in meinem Text ?( ;(
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

1 473

Mittwoch, 19. November 2008, 19:49

Zitat

Original von Nemis2k
Ich hab mir ein neues Spielerbild mit meinem Avatar gemacht aber es wird nicht unter XBox.com angezeigt, es erscheint nur ein Fragezeichen. Mit einer Gamercard wird es auch nicht angezeigt, hat einer noch das Problem?


überlastung, neues system, also abwarten und tee trinken

1 474

Mittwoch, 19. November 2008, 19:57

New Xbox Avatar Parts Coming 'Every Two Weeks'

Following today's launch of the New Xbox Experience, Microsoft has promised that it will soon double the "fashion selection" choices for the new customizable player avatars.

"Come back every two weeks to check out new items. We'll be doubling our fashion selection over the next few months," reads an Xbox Live

advertisement that was found and photographed by Xbox 360 Fanboy.

The ad notes that new parts will be marked with a yellow star in the Avatar Creator Tool, suggesting they may be automatically rolled out for free.

"We're going to be continually releasing and unlocking clothes for the next six months," Xbox Live product manager Jerry Johnson informed videogaming247, though he did not specify if the content will be free or paid. "They'll be coming out in theme packs."

An Xbox Live avatar store is slated to debut by next spring, where Xbox 360 owners will be able to purchase new items for their Avatars. In addition, Microsoft is planning unlockable avatar items based on in-game achievements.

http://www.games-news.de/go/new_xbox_ava…l%3Furl%3D%252F

1 475

Mittwoch, 19. November 2008, 20:07

Zitat

Original von Rockzillah
Hab mal ne Frage, hatte das NXE ja 1 Woche vorher, nur wieso bleibt aufeinmal meine Xbox 360 meistens hängen? Immer wenn ich in meiner Freundesliste rumstöber hängt sich meine 360 auf Oo


hab ich auch ab und zu...geht dann irgendwann auf einmal weiter ...ka was es ist

1 476

Mittwoch, 19. November 2008, 20:18

Also meine 360 ist seit dem Update schneller den je, alles ist auf einmal so schnell geladen, niemehr einen GANZE Minute warten bis alle Demos in der Liste geladen sind :]


1 477

Mittwoch, 19. November 2008, 20:28

NXE ist geil :thumb:

1 478

Mittwoch, 19. November 2008, 20:34

jepp !!!!

eben FarCry2 installiert auf HDD und spiele grad....is das geil mein Atomkraftwerk ist endlich leise^^

1 479

Mittwoch, 19. November 2008, 21:16

Mir gefällt NXE wirklich gut. Ich bin eigentlich ein Fan von eher minimalistischen Benutzeroberflächen ala XMB und konnte mit dem bunten, platten Dashboard nie etwas anfangen.
Aber MS hat mich positiv überrascht. Das neue Design wirkt sehr stimmig und durchdacht, ist farbenfroh, aber trotzdem edel. Die Avatare finde ich klasse, Personalisierung gehört heutzutage einfach zum guten Ton.
Mal wieder ein Beweis dafür, dass sich Funktionalität und Attraktivität nicht ausschließen müssen. MS macht sich langsam!
Erschreckend auch, wie schnell man sich an NXE gewöhnt und den neuen Komfort als selbstverständlich erachtet. Dem alten Dashboard weine ich keine Träne nach! :]
[GC1]Dural+XBL[/GC1]

1 480

Mittwoch, 19. November 2008, 21:25

Gibt es irgendwo eine Vorschau von den Premium Themen? Ohne Vorschau lade ich da nichts runter. Ich find das Hauptmenü Artwork von Fable 2 klasse, wenn es das ist was beim Fable 2 Albion Premium Theme verwendet wird würde ich das runterladen.

Thema bewerten