Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Sonntag, 19. März 2006, 21:46

Genial wie sich die Gegner in die Umgebung einfügen. Gerade der Kampf am "Fluss" wirkt sehr stimmig.

1 462

Sonntag, 19. März 2006, 22:07

bin ich blind oder ist da kein blut?? beim 20 min e3 movie waren doch bei den kämpfen noch blut gewesen, ich hoffe das die dass net rausgeschnitten haben.

1 463

Sonntag, 19. März 2006, 22:32

nein keine sorge, ich denke mal bei den videos ist das blut abgeschaltet worden weil ja auch kinder sich das video laden könnten. wahrscheinlich könnten die auch drauf pfeiffen, aber vielleicht kann man so auch die USK was milder stimmen ;-)

allerdings spritzt bei oblivion eh wenig blut soweit ich das bisher gesehen habe.

edit: Im "5-days-to-go"-Video sieht man in der Szene wo der Bogenschütze auf die Tauren schießt ein wenig Blut direkt unter dem rechten Knie des rechten Tauren (sind das Tauren??).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. März 2006, 22:39)


1 464

Sonntag, 19. März 2006, 22:48

Denke schon das es Tauren sind, für mich schauen die aber eher nach mutierten Bisons aus. :))

1 465

Sonntag, 19. März 2006, 23:12

bald ist es soweit :D

die videos haben mir bis jetzt alle recht gut gefallen, ein paar schwächen bei der technik gibts zwar, aber der gesamteindruck stimmt.

1 466

Sonntag, 19. März 2006, 23:27

Bei mir dreht sich alles nur noch um Oblivion :))

Oblivion Hintergrundbild aufm Laptop
Oblivion Theme auf der X-Box 360
Oblivion Ava im im Forum
Oblivion Ava bei XBL

xD

Da fällt mir gerade ein: Am 24.3 muss man doch die Uhr auf Sommerzeit stellen....können wir ne Stunden länger oder weniger zocken? :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (19. März 2006, 23:36)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 467

Montag, 20. März 2006, 00:43

Kennt jemand eigentlich ein XBox360 Video von Oblivion?
Die meißten Videos sind ja vom PC...

Bin gespannt, wie das auf der kleinen Weißen aussieht.
Die Entwickler sprachen doch von vollen Details etc.

Bin ebenfalls rattig auf das Game ;)


@Smasher
Ich glaube eine Stunde kürzer schlafen, damit der Tag länger wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (20. März 2006, 00:44)


1 468

Montag, 20. März 2006, 08:14

die videos sollen PC und 360 gemischt oder abwechselnd sein...

ich hab mir den eine 1280x1024 screenie aus dem GSPB der auf vollen Details mit einer 7800GTX sein soll auf 1360x768 zurecht geschnitten und dann per USB-Stick am HDTV angesehen.

Sieht nicht genial aus aber durchaus gut. Die fehlende Texturschärfe in der Ferne kommt wie vermutet weniger gut hervor auf dem HDTV als auf dem TFT.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 469

Montag, 20. März 2006, 11:08

Lol,

bei uns bei Saturn gibt es die CE für 49 Euro ;)

Direkt eine weglegen lassen... :)

1 470

Montag, 20. März 2006, 11:11

@McE: Dir kann man´s ja auch nicht recht machen :D

Und entgegen dem offiziellen Countdown von Bethesda will ich hier mal eins klarstellen:

8) 4 Days to go!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 11:12)


1 471

Montag, 20. März 2006, 11:32

Zitat

Original von SoulFly_
Lol,

bei uns bei Saturn gibt es die CE für 49 Euro ;)

Direkt eine weglegen lassen... :)



aber noch nicht auf lager ja ? ?(

1 472

Montag, 20. März 2006, 11:32

sollten nicht langsam ma die Tests von der deutschen version verfügbar sein?

PS: ich hab immer noch keinen zu GRAW bei xboxfront.de gefunden bin ich blind?

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 473

Montag, 20. März 2006, 11:35

@Frix

Nope.
Mir wurde aber versichert, dass sie viele bekommen werden, fast ausschließlich CE's, wie mir berichtet wurde...

Habe mir auf jeden Fall eine weglegen lassen :)
Vielleicht kaufe ich auch mehr und verticke es bei eBay :)

1 474

Montag, 20. März 2006, 11:35

@miami: Nein bist du nicht. Bei XBF dauert es immer was länger. Haben schon einige drüber gemeckert.

Sorry Xbox-Front, die Tests sind zwar super aber ich kann bei nem geilen Game einfach nicht so lange warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 11:36)


1 475

Montag, 20. März 2006, 11:44

Wir, bzw. die Redis, testen ja leider nicht hauptberuflich und müssen unsere kostbare Freizeit opfern ;)

Amazon ist lustig:

Zitat

Uns ist aufgefallen, dass Kunden, die "Amped 3" gekauft haben, auch an
"The Elder Scrolls IV: Oblivion" für Xbox 360 interessiert sind.


1.: Amped3 habe ich nicht bei Amazon gekauft
2.: Ich hab doch bereits vorbestellt

...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 476

Montag, 20. März 2006, 11:53

das muss sich doch nicht zwangsläufig auf dich beziehen oder?
können doch irgendwelche anderen kunden sein. ;)

1 477

Montag, 20. März 2006, 12:10

Bei der RIIIIIESEN Auswahl an Xbox360 spielen ist es ja klar das schon irgendwer der Amped3 hat auchmal auf Oblivion geklickt hat 8)



@McE: Aufgrund der technischen Umsetzung von HighDynamicRange-Lighting (HDR) soll dieser Effekt nicht mit Anti-Aliasing kombinierbar sein. Wer doch AA verwenden will kann aber anscheinend statt HDR einen Bloom-Effekt aktivieren.

Ich weiß, dass betrifft die PC-Version, aber zeig mir wo steht das es bei der 360 geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 12:10)


1 478

Montag, 20. März 2006, 12:25

Zitat

Original von Jace
@McE: Aufgrund der technischen Umsetzung von HighDynamicRange-Lighting (HDR) soll dieser Effekt nicht mit Anti-Aliasing kombinierbar sein. Wer doch AA verwenden will kann aber anscheinend statt HDR einen Bloom-Effekt aktivieren.

Ich weiß, dass betrifft die PC-Version, aber zeig mir wo steht das es bei der 360 geht.


Ein Entwickler sagte mal was du ja oben geschrieben hast - darauf fragte jemand, ob dies für beide Versionen oder nur für PC gilt. Er sagte, seine Ausführungen bezogen sich auf die PC Version.

Ich interpretiere da rein, dass es auf 360 anders aussieht. Ach ja, den Post kannt du ein paar Seiten vorher finden, 8er hat in soviel ich weiß mal verlinkt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 479

Montag, 20. März 2006, 12:32

Na gut, aber wenn er seine Ausführungen auf die PC-Version bezogen hat schließt das die Xbox360-Version ja nicht kategorisch aus.

Ich erinner mich da an ein 50 minütiges Interview mit P.H. und selbst der konnte viele Fragen nicht beantworten weil er es schlicht und einfach nicht wusste.

Auch wenn die X360 im Endeffekt leistungsstärker ist als ein aktueller PC, soll doch die Peformence bei Oblivion angeblich auf dem PC besser sein. Auch grafisch soll der PC leicht die Nase vorne haben. Deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf der 360 eine Technik (bzw. 2 Techniken gleichzeitig) zum Einsatz kommt die der PC nicht schafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 12:33)


1 480

Montag, 20. März 2006, 13:16

Zitat

Sorry Xbox-Front, die Tests sind zwar super aber ich kann bei nem geilen Game einfach nicht so lange warten.

Ich denke mal genau aus diesem Grund suchen sie neue Redis. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (20. März 2006, 13:17)


Thema bewerten