Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:16

Zitat

Original von Eazy-Flo
ich vesteh immer noch nicht wie das online gehen soll....!!!!
kann mir das einer sagen??


Was willst du Online denn machen?

1 462

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:24

was kann man denn alles machen hehe


ja mir einem coop mzocken

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 463

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:29

entweder spielst du an einer konsole im coop ... 2 controller anmachen und im spiel einfach auf Start drücken und im internet können die einfach joinen aber du musst sie dann freischalten =) mit LT anvisieren und dann A
ja ihr könnt zusammen kämpfen und die gegend erforschen ^^
dein coop partner kann keine häuser kaufen keine quets annehmen und keine schätze mopsen ^^
aber ist trotzdem ganz lustig :P

1 464

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:32

Zitat

Original von Eazy-Flo
was kann man denn alles machen hehe


ja mir einem coop mzocken


1. In den Optionen einstellen, welche ORBS (kugeln von leuten die bei dir in der umgebung sind) du sehen möchtes. KEINE - Freunde - ALLE.
In der nähe dieser Kugeln kannst du auch sprechen ohne CHat und die können dich hören.

2. Bei einem Freund im Menü einfach beitreten.

3. Du kannst selbst als Handlanger in ein fremdes Spiel, oder ein Kollege kommt zu dir als Handlanger. Er bringt seine Skillz und fähigkeiten mit (falls er seinen Speicherstandauswählt Y drücken beim Abstimmen) nur er muss nen vorgefärtigten Character auswählen.

4. Der Handlanger kann nicht mit anderen NPC interagieren, bzw. aufträge annehmen. Aktionen wie Pupsen, lachen ect. klappen wirken sich aber wohl auf den 1. Spieler mit aus.

5. Erfahrungspunkte und Gold was gesammelt wird, kann geteilt werden bzw. nach belieben geteilt werden, Wenn jemand beitritt kommt das fenster wo man die Wahl hat, ob man alles 50:50 oder wie auch immer teilt. 0:100 bzw. 100:0 klappt da genau so gut.

6. Wenn man nun ein Orb sieht (singleplayer) dann kann man mit LT und A mit diesem Interagieren. Dort Statistik vom gegenüber anschauen, zum Spiel einladen, Ignorieren, oder auch GEschenke machen (Gold , Farbe, Bücher.. alles kann verschenkt werden.


7. Koopaktionen verdienen zusätzlichen Bonus, so kann man Koopangreifen, und koopAktionsmittel benutzen.



ich glaub das sollte so reichen ;)

1 465

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:49

Zitat

Original von Noxi
@xgamer: wie bekommt man den Heiligenschein denn? Dachte eigentlich ich wär 100%ig rein usw... habe aber noch keinen.. oder bekommt man durch ne quest oderso?? oder wenn man so undso viel ansehen erreicht hat (hab ma irgendwas mit 50.000 ansehenspunkten gelesen, weiß aber nicht ob das was damit zu tun hatte)


Also ich glaube ich bekam den schon als ich Reinheit und Güte 100% hatte. Güte hab ich einfach im Tempel des Lichts durch Spenden aufgestockt und Reinheit durch Immobilien und die Preise senken. War nicht durch eine Quest, aber so sicher bin ich mir nun auch nicht... kam aber kurz nach dem ich Güte auch voll hatte, Reinheit hatte ich schon voll.

1 466

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:54

brauche dringend hilfe!!!!!!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei dieser schatzinsel bei diesem Kapitän in Bloodstone soll man ja 10 Schätze finden!!ich habe leider bislang nur 9 gefunden allerdings ist dort auf einer insel wo die wasserfälle sind ein Spaten aufgestellt....kann man seinen spaten nur benutzen wenn der hund bellt oder kann man ihn auch selbsständig benutzen???finde den letzten schatz nicht


und wie komme ich in die Quest Tür in Wrightmarch???der sagt was von intelektuelle....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (28. Oktober 2008, 12:45)


1 467

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die schätze sind gut versteckt, in diesem "bergsee" ist ein schatz im wasser, einer vegraben und kurz bevor due wieder dem Berg hoch gehst ist eine schatz kiste rechts unten, musst du runter springen um daran zu kommen, dort ist auch ein silber schlüssel. musst wenn du auf der kleinen Insel stehst dich mal umschauen, da siehst du denn schlüssel und die truhe
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 468

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:30

Schau mal hinter den Baum mit der Schaufel ;)
ICQ: 52349827

1 469

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:30

Zitat

Original von delastevo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die schätze sind gut versteckt, in diesem "bergsee" ist ein schatz im wasser, einer vegraben und kurz bevor due wieder dem Berg hoch gehst ist eine schatz kiste rechts unten, musst du runter springen um daran zu kommen, dort ist auch ein silber schlüssel. musst wenn du auf der kleinen Insel stehst dich mal umschauen, da siehst du denn schlüssel und die truhe


danke dir aber ich glaube das hab ich alles schon gefunden...aber der spaten direkt auf insel hat nix zu bedeuten oder??

1 470

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:48

Ich finde es fies das man nicht wirklich mit seinem charakter bei anderen spielen kann....
man hat ja nur jemanden der deinem charakter ähnelt... :(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1 471

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:56

Ich finde diesen verflixten 10 Schatz auch nicht...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab in den im Schiffswrack, ich hab den auf dem Deck des anderen Wracks, ich hab den im Wasser, ich hab den hinter dem Baum, ich hab den hinter dem Wasserfall, ich hab den in der Höhle, ich hab den bei dem Silberschlüssel, ich hab den vergrabenen.... grrr...
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

1 472

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:03

Zitat

Original von El Erto
Ich finde es fies das man nicht wirklich mit seinem charakter bei anderen spielen kann....
man hat ja nur jemanden der deinem charakter ähnelt... :(


Naja, die Werte und Fähigkeiten stimmen ja und die Exp. und das Gold werden übertragen. Also eigentlich das wichtigste drin. Trotzdem zock ich lieber alleine als mit meiner Freundin :D

1 473

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:18

Zitat

Original von Metal Militia
Ich finde diesen verflixten 10 Schatz auch nicht...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab in den im Schiffswrack, ich hab den auf dem Deck des anderen Wracks, ich hab den im Wasser, ich hab den hinter dem Baum, ich hab den hinter dem Wasserfall, ich hab den in der Höhle, ich hab den bei dem Silberschlüssel, ich hab den vergrabenen.... grrr...
[/quwi

wir können den ja nachher mal zusammen suchen!!!

1 474

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn ihr auf das Meer hiaus schwimmt ist auf der Linken Seite noch eine kleine Bucht, dort ist auch noch ein schatz
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1 475

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Juchuu! Ich hab ihn! Wenn man auf den Horizont schaut, schwimmen dort Tonnen. Da einfach hinschwimmen und dann links halten. Dort ist eine Kiste.

EDIT: Oh. Mein Vorredner hat es schon geschrieben. Hätte wohl vorher die Seite aktualisieren sollen. :D


*Spoiler hinzugefügt* -Mo :rolleyes:
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metal Militia« (28. Oktober 2008, 14:32)


1 476

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:42

Richtig klasse finde ich ja, dass man gewisse Ausdrucksmittel und Hundetricks gar nicht komplettieren kann, weil es diese nur in der Arcade Version der XBL Pub Games zu gewinnen gibt...klasse, Lionhead. :rolleyes:

Ansonsten auch nach über 20 Stunden kein Ende in Sicht und weiterhin ein geniales Spiel. :]

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 477

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:42

Zitat

Original von Noxi

@XBOXDave: es kommt ja drauf, was du suchst..... wenn du hilfe brauchst wäre ja wohl das Unterforum Fable2-Hilfethread ganz angebracht oder??? In diesem Thread (was ja allgemein ist) kann man sich übers ganze Spiel auslassen.


Erstens das, oder aber man eröffnet ein weiteres Thema um Ordnung zu schaffen bzw. unterschiedliche Theman in und um Fable anzusprechen.
Solange niemand nicht auf die Idee kommt bzw. einfach alles hier rein kommt sehe ich keinen Bedarf für ein eigenes Unterforum, denn dieses würde sich auch mit max. 4-6 Threads äußern - und dafür braucht man nun wirklich kein eigenes Unterforum.

1 478

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:30

jetzt macht schon endlich n unterforum auf :rolleyes: in 3 wochen isses zu spät

1 479

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:21

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jetzt macht schon endlich n unterforum auf :rolleyes: in 3 wochen isses zu spät

Ach Third, sehs doch mal so.
Es gibt sicher jede Menge Zocker die grad auf der Suche nach nem 360 Forum sind, um sich dort anzumelden und sich über Fable 2 unterhalten wollen.
Da es aber einige Foren gibt bei denen man dies in geordneten und übersichtlichen Unterforen machen kann, müssen wir schon keine Angst haben, dass sich diese hier bei XboxFront anmelden und wieder irgendwelche Funktionen aus Performancegründen abgestellt werden müssen. :D

1 480

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:27

gibts denn eigendlich auch nen frisouer ?

Thema bewerten