Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 461

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:54

Zitat

Original von Ruesselbaer

Zitat

Original von LOKI l
[Wiso 4 Tage länger?


bungie hat wegen der scherereien verlängert


Schön! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 462

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:03

hallo einige kennen mich sicher noch :P ich hab das wohl größte problem mit... ich habe gewonnen... die beta geladen, kann aber nicht spielen. da immer ne meldung erscheint, ist vorrübergehend nicht erreichbar, bzw. nicht mehr aktiv... ich konnte es noch garnicht spielen :( voll der mist.... kann mir wer weiterhelfen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 463

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:05

Schaut mal in den Verabredungsthread
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 464

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:07

Zitat

Original von K7LLER
hallo einige kennen mich sicher noch :P ich hab das wohl größte problem mit... ich habe gewonnen... die beta geladen, kann aber nicht spielen. da immer ne meldung erscheint, ist vorrübergehend nicht erreichbar, bzw. nicht mehr aktiv... ich konnte es noch garnicht spielen :( voll der mist.... kann mir wer weiterhelfen



Goldaccount?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 465

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:11

jau habe mir extra nen gold acoount gemacht... also diese 48 std. testdinger... aus gewissen games. Aber es geht nicht :(
ich bin verzweifelt... allewelt spielt nun, nur ich nicht

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 466

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:15

Zitat

Original von K7LLER
jau habe mir extra nen gold acoount gemacht... also diese 48 std. testdinger... aus gewissen games. Aber es geht nicht :(
ich bin verzweifelt... allewelt spielt nun, nur ich nicht


hab dir mal ne pn geschickt!
#makeXboxfrontgreatagain

1 467

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:16

das 48h ding ist kein gold acc. acc ist da immernoch silber aber du kanst retail MP games machen. aber kein halo3 beta MP
da brauchst du einen richtigen gold account

1 468

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:21

was ist eine PN :P ich hab in meinen mail account geschaut und nichts gefunden... was mach ich denn nun... muss ich extra nen Gold Account kaufen? :(

1 469

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:23

Hmm gibt es evtl. irgendwo noch eine Verlosung bzw. Gewinnspiel, bei dem man einen Beta-Key gewinnen könnte?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 470

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:23

eine Persönliche Nachricht hab ich dir geschrieben!

Schau links und da muss Nachrichten stehn!
Da gehste drauf dann kanste lesen!!
#makeXboxfrontgreatagain

1 471

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von K7LLER
hallo einige kennen mich sicher noch :P ich hab das wohl größte problem mit... ich habe gewonnen... die beta geladen, kann aber nicht spielen. da immer ne meldung erscheint, ist vorrübergehend nicht erreichbar, bzw. nicht mehr aktiv... ich konnte es noch garnicht spielen :( voll der mist.... kann mir wer weiterhelfen

Note : A rare bug has been discovered that sometimes results in improper text display in the game UI. Basically, you won't see any text at all. If you encounter this issue, you can fix it yourself by doing the following:

1. Restart your Xbox 360
2. Boot up the Halo 3 Beta
3. While the Halo 3 Beta is loading, immediately press up on the D-Pad and hold the A button until you see the Bungie logo. If you perform this correctly a dialog box will appear confirming maintenance has been done to your system.
4. Resume the Halo 3 Beta!
habe ich schon mal gepostet :rolleyes:

1 472

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:47

hmm hab deine anweisungen befolgt... dann kommt sowas wie irgednwas bereinigt... läuft dann aber immernoch nicht... ich denke es liegt daran, das ich nur diesen 48std. account habe.. dann muss ich mal schaun dat ich mir nen richtigen besorge

1 473

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:15

man ich frag mich nur warum sich die ganze zeit die crackdown DVD drehen muss.

1 474

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:24

Zitat

Original von K7LLER
hmm hab deine anweisungen befolgt... dann kommt sowas wie irgednwas bereinigt... läuft dann aber immernoch nicht... ich denke es liegt daran, das ich nur diesen 48std. account habe.. dann muss ich mal schaun dat ich mir nen richtigen besorge


ich leide mit dir ich habe genau das gleiche problem werd mir morgen gleich mal nen richtigen gold account holen
HAVE A NICE DAY

1 475

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:28

Wie dumm ist denn die Crackdown Lösung?
Mit DVD Spielen, so ein Schwachsinn!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 476

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:41

Zitat

Original von moNkey
Wie dumm ist denn die Crackdown Lösung?
Mit DVD Spielen, so ein Schwachsinn!


Naja scheisse isses schon, aber die wollen wohl nicht dass du die Beta runterlädst und dann Crackdown allen deinen Freunden gibts dass dies auch zocken können.

1 477

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:50

Zitat

Original von Neo-Freeman
man ich frag mich nur warum sich die ganze zeit die crackdown DVD drehen muss.

Das ist in der Tat ärgerlich, bei der Vollversion wirds ja aber auch so sein. So gewöhnt man sich gar nicht zusehr an die geringe Lautstärke. Allerdings ist es echt nervig. Die DVD könnte nach dem Halo 3 Beta Start wenigstens runterregeln. Ich will sie ja nicht rausnehmen können...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 478

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:13

seht euch mal meine statistik an 8)
immer 1. oder 2. :P


1 479

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:23

Der war schlecht.
Verkleinere bitte das Bild, sonst wird es entfernt.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 480

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:36

Zitat

Original von Tuffkid
oh mann, das nervt mich echt, ihr könnt hier alle schon zocken und ich sitz da und und schau dumm. weil ich immer noch keinen key bekommen hab...
hab extra 10€ bei amazon bezahlt und dann kommt kein key :(
glaub crackdown wär echt die bessere alternative gewesen...


Der Code kommt ja auch nicht allein nur davon das man den Key für 10 eur bei Amazon kauft. Musst den auch schon registrieren ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten