Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Noch nicht optimal, aber sicher ein Fortschritt. .. er verschwindet leider auch viel zu schnell wieder.
Ich schätze noch etwas mehr Rauch im Spiel und man hätte ihn im Wohnzimmer - direkt aus der Box. Bei der Grafik muss irgendwo eine Grenze sein, ich bin zufrieden.
Die Videoqualität ist ziemlich schlecht und das Bild stottert gegen Ende etwas. Ich kann euch sagen, dass die Videos dem wirklichen Geschehen auf dem Bildschirm nicht mal ansatzweise nahe kommen!
Ich glaube, dass ich keine schöneren Bäume in einem Rennspiel bisher gesehen habe und die Curbs wurden auch überarbeitet. Fantastisch!
Hier mal ein paar PNGs, direkt von unserer Kamera... ich denke da sieht man schon mehr von der Texturqualität, aber wie gesagt, das ist immer noch abgefilmt.
Hier mal ein paar PNGs, direkt von unserer Kamera... ich denke da sieht man schon mehr von der Texturqualität, aber wie gesagt, das ist immer noch abgefilmt.
Diese Samsung LCDs waren der letzte Dreck. Diese Treppchenbildung war auf dem Tripple-Screen in keinster Weise zu sehen.
Was mir richtig gut gefiel war die Tiefe des Bildes, wenn man wirklich in das Tal hineinschaut oder zu den Bergen. In 3D wäre das bestimmter der absolute Hammer.
Diese Samsung LCDs waren der letzte Dreck. Diese Treppchenbildung war auf dem Tripple-Screen in keinster Weise zu sehen.
Die Samsung-Displays waren über Component-Kabelabgeschlossen... analog also und mit Overscan. Jeder der das schon mal zu hause mit HDMI verglichen hat, weiß, was das für ein unterschied ist.
Ich lad euch gleich mal ein kurzes Video im HQ hoch. Wie gesagt, immer noch abgefilmt aber dafür nicht als Flash sondern 1080p MP4 mit 20mbit. Das Rendern dauert allerdings noch so 20 Minuten.
Autovista mit Kinect haben wir angetestet... funktionierte in der gezeigten Version (Stand März) noch nicht wirklich zufriedenstellend. Da muss abgewartet werden was die fertige Version kann. Aber was auf jeden Fall toll ist, ist die Dynamik der Bildführung, die Kinect einbringt, da ja eure Bewegungen mit in die Kamerabewegung einfließen. Mit Pad ist es halt viel statischer.
Hier nochmal ein Teil unseres Forza-Videos als 1080p-Download. Bietet eine bessere Bildqualität als das Youtube-Flashvideo. Es ist und bleibt aber abgefilmt und spiegelt die eigentliche Grafik nur bedingt wieder Schönen Sonntag
Ob und welche Werbung jetzt dortsteht ist mir egal.
Die Strecke selbst sieht aber durch die verbesserte Qualität des Lichtes freundlicher aus.
Und das nenn ich mal ein Geschwindigkeitsgefühl, so und nicht anders, damit wurde ein großes Manko gebügelt.
Bei Forza 3 konntest du bei dem "Highspeed" noch die Grashalme auf der Seite zählen