Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rabbit

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Beruf: Zivi

  • disturbd rabbit
  • Private Nachricht senden

1 461

Dienstag, 23. November 2010, 21:48

Öhm ist dir eigentlich bewusst was cheaten bedeutet? Ausnutzung der gegebenen Möglichkeiten ist nicht wirklich cheaten, klar könnte man einen Turbo Controller als unfair bezeichnen, aber cheaten ist was völlig anderes, vorallem ändert das nichts an den Umständen im Spiel wie Handling, Streuung und Luck.

1 462

Dienstag, 23. November 2010, 21:51

Dann nenn es unfair spielen, es kommt aus gleiche hinaus:
Jemand hat einen Vorteil gegenüber den übrigen.

1 463

Dienstag, 23. November 2010, 21:55

orallem ändert das nichts an den Umständen im Spiel wie Handling, Streuung und Luck

na dann hast du wohl noch nie W@W gespielt...dort hat man soviel MP40er mit Rapidfire gesehen, da die im Dauerfeuer verzog wie Sau aber durch Einzelschuss-Rapidfire punktgenau ist.
Signatur

1 464

Dienstag, 23. November 2010, 21:57

Also in MW2 hab ich auch kaum welche gesehen mit Rapid Fire. Obwohls da sie FAL gab und en haufen Pistolen.
Aber die meisten haben eh nix drauf die sowas ´benutzen, sonst würden sie es ja net benutzen. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 465

Dienstag, 23. November 2010, 21:57

Und eigentlich sind technische Hilfsmittel, die das Spielgeschehen unmittelbar beeinflussen auch Cheaten. Das hat nichts mit den Möglichkeiten des Spiels zu tun

Rabbit

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Beruf: Zivi

  • disturbd rabbit
  • Private Nachricht senden

1 466

Dienstag, 23. November 2010, 22:13

Naja du hast auch die Möglichkeit so schnell zu schießen, ob du es schaffst oder durchhälst ist eine andere Frage.

im Übrigen unfair: Also is jeder andere der einfach besser is auch Unfair? Immerhin hat er ja auch nen Vorteil ;) Klar weiß ich was du meinst, nur die Formulierung halt ^^

1 467

Dienstag, 23. November 2010, 22:18

Also selbst wenn ich mal Rapid Fire Typen treffen sollte wär mir des egal weil es wirklich scheiss egal is weil die nix drauf haben.
Mich regt immmmmmer noch die Famas auf weil die viel zu stark ist im vergleich zu den anderen Waffen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 468

Dienstag, 23. November 2010, 22:19

@Rabbit
Was redest Du für einen Unsinn?

Lies Dir einfach das durch, was ich vorher zu Fernando geschrieben habe, das trifft auch 1 zu 1 auf Deine tolle Aussage zu.

1 469

Dienstag, 23. November 2010, 23:59

Ich will echt sehen, dass Du Deinen Zeigefiger 10x die Sekunde ziehst und dabei noch zielst! Das solltest selbst Du nicht schaffen...
Bei WaW ging das ganz easy

1 470

Mittwoch, 24. November 2010, 00:40

Zwei Fragen:
1)Ich hab grad per Google herausgefunden das man zu zweit an einer Konsole Online spielen kann.
Geht das auch wie bei Halo zu viert?
2)Kann man den Zombie Modus zu viert(offline) spielen?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 471

Mittwoch, 24. November 2010, 06:22

Also bei mir geht garnix oder ich brauche 5 Versuche um in einer PArtie zu landen.
Ausserdem muss ich sagen das bei mir gerade fast alle laggen.

Bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt von den Spiel.....

Ich habe aber auch eine Frage an euch.

Wenn ich meine UAV aktiviere trotz das schon eins in der LUft ist wird das dann an die Dauer des aktiven rangehangen oder wäre das Verschwendung?
Wenn man 2 UAVs gleichzeitig am Himmel hat dann läuft der Scan schneller und du siehst die roten Punkte konstant. Wenn nur 1 UAV oben is dann verschwinden sie ja immer kurz bis der Scan wieder drüber fährt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (24. November 2010, 09:33)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 472

Mittwoch, 24. November 2010, 07:30

Hardcore Hauptquartier und Hardcore Capture the Flag sind ab sofort in der Playlist zu finden!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 473

Mittwoch, 24. November 2010, 09:35

Findet ihr es auch so nervig, dass die Framerate einbricht sobald 2 Gas/Rauchgranaten gezündet wurden? Da hätten die ja ruhig die Grafikqualität runterschrauben können.


Übrigens bin ich ein richtiger Fan der Decoy Granaten geworden. Es ist so cool zu sehen, wie einem die Gegner schön den Rücken zudrehen, da sie jemanden in der anderen Richtung vermuten :thumbsup:

Rabbit

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Beruf: Zivi

  • disturbd rabbit
  • Private Nachricht senden

1 474

Mittwoch, 24. November 2010, 09:38

Also das mit den Granaten ist mir noch nie aufgefallen, selbst auf Maps wie Nuketown etc. allerdings ist mir gestern Abend aufgefallen, dass es wohl Probleme mit den Servern und Lobbys gab, daher kams davor zu Verzögerungen und im Spiel ab und zu zu FPS einbrüchen etc, vielleicht sind das noch Nachwirkungen bzw. vielleicht ist das Problem noch nicht komplett behoben?

P.S: Decoygranaten in Verbindung mit Bewegungssensor is recht lustig, weil man dann sieht wie sie sich eigentlich auf dich zu bewegt haben und dann ganz plötzlich an dir vorbeilaufen und du nen Freekill bekommst ^^

1 475

Mittwoch, 24. November 2010, 09:46

Das mit den Bewegungssensoren ist ein guter Tip, die habe ich noch gar nicht getestet!

Das mit den Framrate Einbrüchen habe ich am stärksten auf FiringRange gemerkt.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 476

Mittwoch, 24. November 2010, 10:33

Call of Duty: Black Ops - Microsoft „FAIL“ ärgert Fans



Der ein oder andere wird sicherlich mitbekommen haben, das Microsoft für den 26. - 28. November ein Black Ops „Double XP“ Wochenende angekündigt hatte. Aber nicht einmal Treyarch's Game Design Director David Vonderhaar, wusste etwas davon und sprach von einen „miesen Gerücht“. Das Gerücht um das „Double XP Weekend“ machte trotzdem weiter die Runde und die Fan-Gemeinde fieberte freudig dem Wochenende entgegen. Nun meldete sich aber der XBox Community Manager Graeme „Acey Bongos“ Boyd, via Zwitscherstube zu Wort und macht dem Spuk ein Ende.

Microsoft habe sich im Datum geirrt und das „Double XP“ Wochenende würde irgendwann in der Zukunft stattfinden, aber nicht zum vorher fälschlicherweise angekündigten Termin, so Boyd.

Da hat sich Microsoft einen fetten FAIL geleistet, der die Fan-Gemeinde sicherlich „leicht“ verärgert. Oder war letzten Endes vielleicht doch ein „Double XP Weekend“ geplant, welche Microsoft mit ihrer vorschnellen Meldung zu Nichte gemacht hat...? Darüber möchten wir aber nicht weiter Spekulieren. Warten wir lieber darauf, dass man dem Spiel die „Patches“ verpasst, welches es laut der Community so dringend benötigt. Danach würden sich dann sicherlich auch alle Plattformen überein offiziell angekündigtes „Double XP“ Wochenende freuen.



Quelle: www.CallOfDutySeries.de

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

1 477

Mittwoch, 24. November 2010, 11:02

Hmpf, na klasse. Hatte mich auch schon gefreut. :(

1 478

Mittwoch, 24. November 2010, 14:45

nur zur info, COD BO wurde nun indiziert : http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2395

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 479

Mittwoch, 24. November 2010, 14:59

Vorläufig Indiziert... ;)

1 480

Mittwoch, 24. November 2010, 16:10

Und es geht um die AT-PEGI und nicht die USK-Version, denn was einmal eine USK-Wertung bekommen hat, kann nicht mehr indiziert werden, wie wir ja alle wissen!

Thema bewerten