Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja die 30fps da sind weitaus flüssiger als jegliche anderen 30fps spiele.
(da sie hier ein bestimmtes Features nutzen um die übergänge zu den einzelnen Bildern zu glätten)
wenn du mal FH3 30fps locked auf PC gespielt hat
dann verstehst du was ich meine.
das ist dann wirklich fast unerträglich
Hell dunkel pumpen von HDR Highlights
einmal sind wolken usw normal
5m weiter strahlen sie extrem
wieder weiter sind sie wieder normal
wobei normal schon nicht optimal aussieht
irgendwas stimmt dem HDR ganz und gar nicht
wenn du ne S oder ne X hast
und meine gemachten Bilder in SDR und HDR abwechselnt anschaust. siehte das da irgendwas nicht stimmt.
selbst in dem aktuellen SDR Video was ich gemacht hab
sieht man leichtes hell dunkel pumpem was nicht von schatten usw komme (weil das zieht sich nicht in die wolken mit rein, sonst)
Quellcode |
|
1 |
http://xboxclips.com/NeoFreeman/screenshots |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. Januar 2018, 18:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (17. Januar 2018, 18:57)
Mir ist das bei FH:2 auch passiert... Und jetzt ist es exakt nach dem Update aufgetreten auch der Versuch den Offline Spielstand zu löschen hat nicht funktioniert.
Ich fang den Quark nicht nochmal an....
P.S.: Die Jungs können den Speicherstand nicht wiederherstellen, versuchen aber die Fahrzeuge sowie die Ingame Währung via Gift wieder freizugeben. Dafür muss man den Kollegen allerdings ne Mail schreiben. (Zu entnehmen aus dem Offiziellem Forza Forum)...
Hell dunkel pumpen von HDR Highlights
einmal sind wolken usw normal
5m weiter strahlen sie extrem
wieder weiter sind sie wieder normal
wobei normal schon nicht optimal aussieht
irgendwas stimmt dem HDR ganz und gar nicht
wenn du ne S oder ne X hast
und meine gemachten Bilder in SDR und HDR abwechselnt anschaust. siehte das da irgendwas nicht stimmt.
selbst in dem aktuellen SDR Video was ich gemacht hab
sieht man leichtes hell dunkel pumpem was nicht von schatten usw komme (weil das zieht sich nicht in die wolken mit rein, sonst)
Kann es sein des es an der Software der "X" liegt und per Patch behoben wird?
Hab mir letzte Woche einen 4K/HDR TV gekauft und alles nach meinem Geschmack eingestellt.War alles super.
Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl das was nicht stimmt da ich für jedes Spiel immer wieder alles neu einstellen mußte.
Und heute kommen mir meine Screenshots in HDR angezeigt zu blass vor,ohne richtigen Kontrast.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!