Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Oktober 2007, 19:38)
Zitat
und die PS3 kann auch skalieren - seit februar 07. beispiele sind darkness, lair und neuerdings GT5prologue. aber software basierend und nicht per hardware wie die 360 = oft kommt es zu performanceverlust.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Erleuchteter
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. November 2007, 15:10)
Erleuchteter
Zitat
Original von burnmen
Hallo,
Ich würde mir in kürze gerne einen lcd fernseher zulegen.
Gibt es im moment einen lcd bis 800€ in 37" der zu empfehlen ist....?
Überwiegend zum fersehen gugen und natürlich zum xbox zocken..
mfg
burnmen
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von burnmen
Hallo,
Ich würde mir in kürze gerne einen lcd fernseher zulegen.
Gibt es im moment einen lcd bis 800€ in 37" der zu empfehlen ist....?
Überwiegend zum fersehen gugen und natürlich zum xbox zocken..
mfg
burnmen
Du bist hier genau richtig, nur hast du vergessen zu lesen! Deine Antworten stehen auf den vorherigen Seiten!
Viel Spaß beim Infos sammeln!
Gruß,
Max
PS: Suchen gehört zum Forenleben, sonst würden wir uns hier alle zwei Seiten wiederholen!
Zitat
Original von Neo-Freeman
lcd´s im 10000er kontrast bereich findest du nur bei fast high end geräten.
die meisten sind im 5000 bis 8000er bereich angsiedelt und sind vollkommen ausreichend.
(die meisten LCD monitore (auch da full HD geräte) haben zwischen 1500 und 3000)
ein zu empfehlender 37er zoll aus meiner sicht würde bei 1099eur anfangen.
darunter gibt es keine vernünftigen full HD geräte.
da du aber nur 37" gerät suchst werd ich mal ein nettes HD ready gerät raussuchen
da bin ich ja mal gespanntZitat
da du aber nur 37" gerät suchst werd ich mal ein nettes HD ready gerät raussuchen
Erleuchteter
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (4. November 2007, 14:54)
Zitat
Original von Divers_Delight_37
Bitte verweist mich nicht an die Sufu oder so was, weil ich da sowieso nichts brauchbares finde.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!