Zitat
Original von Ruesselbaer
Zitat
Original von LOKI l
[Wiso 4 Tage länger?
bungie hat wegen der scherereien verlängert
Zitat
Original von K7LLER
hallo einige kennen mich sicher nochich hab das wohl größte problem mit... ich habe gewonnen... die beta geladen, kann aber nicht spielen. da immer ne meldung erscheint, ist vorrübergehend nicht erreichbar, bzw. nicht mehr aktiv... ich konnte es noch garnicht spielen
voll der mist.... kann mir wer weiterhelfen
Zitat
Original von K7LLER
jau habe mir extra nen gold acoount gemacht... also diese 48 std. testdinger... aus gewissen games. Aber es geht nicht
ich bin verzweifelt... allewelt spielt nun, nur ich nicht
Zitat
Original von K7LLER
hallo einige kennen mich sicher nochich hab das wohl größte problem mit... ich habe gewonnen... die beta geladen, kann aber nicht spielen. da immer ne meldung erscheint, ist vorrübergehend nicht erreichbar, bzw. nicht mehr aktiv... ich konnte es noch garnicht spielen
voll der mist.... kann mir wer weiterhelfen
Zitat
Original von K7LLER
hmm hab deine anweisungen befolgt... dann kommt sowas wie irgednwas bereinigt... läuft dann aber immernoch nicht... ich denke es liegt daran, das ich nur diesen 48std. account habe.. dann muss ich mal schaun dat ich mir nen richtigen besorge
Zitat
Original von Neo-Freeman
man ich frag mich nur warum sich die ganze zeit die crackdown DVD drehen muss.
Zitat
Original von Tuffkid
oh mann, das nervt mich echt, ihr könnt hier alle schon zocken und ich sitz da und und schau dumm. weil ich immer noch keinen key bekommen hab...
hab extra 10€ bei amazon bezahlt und dann kommt kein key
glaub crackdown wär echt die bessere alternative gewesen...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!